Was ist nicht Imba!!!

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
da ja alles in kw imba zu sein scheint möchte ich diesen netten kleinen thread eröffnen.ich fang auch gleich mal an black hand ist nicht imba,weil sie kann nicht so weit kommen das sie diese avatare bauen können mit blauen flammenupgrade.die sind am anfang sowas von low das man gegen traveler und orca rush 0,0000000000 chancen hat,bevor scout trupp in der gegner base ankommt ist der schon längst geschichte.nod mods sind sowas von schnell down das man damit mittlerweile auch kaum noch chancen hat weil jeder gegner damit rechnet.während man dann mit seinen nod mods beim gegner ist kommen sie auch schon angerannt diese speedinf von traveler und die bösen orcas der gdi
 
Also wenn du noch Nod Mots hast während dein Traveler Gegner schon das speed-Upgrade hat, was hast du dann die ganze Zeit gemacht? Hätte da so eine Idee warum du 0,000000000 Chancen hast...
 
noob.

mehr kann man leider dazu nicht schreiben. leute die keine ahnung vom spiel haben kommen her und beschweren sich...

vllt solltest du das nächste mal dein replay in die Spielerschule posten um zu fragen was du falsch gemacht hast, bevor du sowas hier schreibst ^^
 
Also wenn du noch Nod Mots hast während dein Traveler Gegner schon das speed-Upgrade hat, was hast du dann die ganze Zeit gemacht? Hätte da so eine Idee warum du 0,000000000 Chancen hast...

Speed upgrade kannste sogar haben bevor der Gegner ne Waff hat ~.~
 
es ist und bleibt wies ist: es ist einfacher das spiel als imba abzustempeln anstatt nach fehlern seinerseitzs zu suchen..
 
Diese IMBA nicht IMBA Threads gehen mir langsam echt aufn Keks :anime
 
Dein Gesang ist noch imbarer als die Imbapede und der Purifier in einem :rofl
Jeder der das hört gibt freiwillig unter der enormen psychischen Anstrengung auf und fasst das Spiel aufgrund eines tief sitzenden Traumas nicht mehr an :D

nene Nimphi^^ du bist nich imba, aber dein Gesang ist es.

btw der Boden der Maps ist nicht imba^^ (oder doch?)
 
oweiowei... GDI is nicht imba! die schwächste fraktion!!!

Und lasst doch diese bescheuerten Threads sein!!

Gugt lieber fern, wenn ihr mit eurer Freizeit nix zu anfangen wisst!!!.pp
 
lol, ich hab ma gepostet:

scrimba und blackhimba.

ich hab ne im kopp erstellte imba bo für blackhand à la scorpspammerstyle.

Blackhand IST IMBA;
glaub mir
 
oweiowei... GDI is nicht imba! die schwächste fraktion!!!

Und lasst doch diese bescheuerten Threads sein!!

Gugt lieber fern, wenn ihr mit eurer Freizeit nix zu anfangen wisst!!!.pp


lass uns doch den spaß und geh in die erwachsenen ecke^^

@dark_fox:

wir machen uns schon määäächtig in die hosen^^
 
Ihr seid doch alle IMBA !!!! Desync is IMBA !!! Sogar raketentrupps sind IMBA, Sammler sind imba , das essen meiner freundin is IMBA ihre augen sind imba und wenn mein nachbar die mucke zu laut aufdreht is das auch IMBA!!!! ALLE SCHREIEN IMBAAAAAA :top:top:top
 
Also wenn du noch Nod Mots hast während dein Traveler Gegner schon das speed-Upgrade hat, was hast du dann die ganze Zeit gemacht? Hätte da so eine Idee warum du 0,000000000 Chancen hast...

ich glaub er meint nicht das Speed-Upgrade für Schiffe sondern das für inf, das is echt stark gegen Nod auf kleinen Maps....

View attachment schnelle desis.zip

vllt n schlechtes beispiel weil er nich mal nen Schredder gebaut hat, haber sooo viel helfen die auch nicht.
 
Back
Top Bottom