Umfrageergebnis anzeigen: was ist kane???

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • er ist ein mensch

    42 65,63%
  • er ist kein wirklicher mensch

    10 15,63%
  • er ist etwas anderes

    12 18,75%
+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

was ist kane?

Eine Diskussion über was ist kane? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kane is ein durchgeknallter typ der irgend ein tibirium fetish hat den mit den scrin teilt usw... naja ich hab ...

  1. #141
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    6
    kane is ein durchgeknallter typ der irgend ein tibirium fetish hat den mit den scrin teilt usw...
    naja ich hab leider nicht alle teile gespielt aber er kam mir immer ein wenig suspekt vor aber ich denke er is ein super intilegennter MENSCH+UNBEKANNT=KANE und hat halt ne vorliebe für tibirium aber ich würde eig nix ausschliessen weder das seine mom vom scrin geschwängert wurde oder vllt hat seine mom auch diesen fetish gehabt und wurde von tibirium schwanger naja aufjedenfall ein kane is unddurchsichtig

  2. #142
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    6
    er ist ein mensch
    ***KOMMANDO***, allmi2000, Apprauuuu, bAshTi, Basti3d, Biberklaus, BirdOfWoe, BlueScorpion, Chill, chuGGy0r, Dr.Hase, eIS tEe, ENTARO, Gauski, GIGU, Grey_Unit, gunna, Impi, inkognito, JohnDS, ||||Kane||||| er sagt selber das er ein mensch ist , KSKLNDSTR, Lev1AThan, LosBeltos, Lythis, Magic, Mangoman, Metratron, mOnO-oXiD, Pepperoniwurst, PhantomDelta, PrAEcEptOr, Prome, Sirius, SwissCommander, t0bi, URHELL, Walter, wankoelias, Wilko, X!MaLoC, _theDelay

  3. #143
    1.doppelpost
    2.das nenn ich mal nen spam beitrag
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #144
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    1.doppelpost
    2.das nenn ich mal nen spam beitrag
    ich frag mich ob er mit dem 2. post seine familie oder so grüssen wollte.. xD

  5. #145
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    ich glaube ehrlich gesagt nicht das EA da eine genau erklärung dafür hätte warum Kane immer noch so jung ist und wie er das schafft.

    Kane gehört einfach zu NOD, so wars schon immer, das ganze kommt gut an und deshalb gibts ihn auch immer noch.

    Glaubt ihr wirklich EA hatte damals vor x Jahren schon einen masterplan wie das alles weiterlaufen wird und sich die ganze story schon ausgedacht, aber bis jetzt vor der der öffentichkeit geheimgehalten?? Mit sicherheit nicht, die wussten damals nichtmal das die CNC reihe so erfolgreich wird und so wird mit jedem neuen spiel halt eine halbwegs plausieble story zusammengezimmert, ich würde das alles nicht so genau nehmen und hinterfragen....

  6. #146
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    EA schlachtet den Goldesel nicht,nur um an sein Fleisch zu kommen!

  7. #147
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    ich glaube ehrlich gesagt nicht das EA da eine genau erklärung dafür hätte warum Kane immer noch so jung ist und wie er das schafft.

    Kane gehört einfach zu NOD, so wars schon immer, das ganze kommt gut an und deshalb gibts ihn auch immer noch.

    Glaubt ihr wirklich EA hatte damals vor x Jahren schon einen masterplan wie das alles weiterlaufen wird und sich die ganze story schon ausgedacht, aber bis jetzt vor der der öffentichkeit geheimgehalten?? Mit sicherheit nicht, die wussten damals nichtmal das die CNC reihe so erfolgreich wird und so wird mit jedem neuen spiel halt eine halbwegs plausieble story zusammengezimmert, ich würde das alles nicht so genau nehmen und hinterfragen....
    omg... C&C kommt nicht von EA Sondern von Westwood, wenn du was über die orginalle story wissen willst geh auf die Petroglyph foren, da arbeiten nämlich immer noch leute die an dem orginallem C&C mitgearbeitet haben. Die story von C&C3 wurde von irgenteinem 08/15 buchautor geschrieben, der keinen plan hat vom ganzen C&C universum.

  8. #148
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    achja westwood war das ja.....ändert aber nichts an der tatsache, das zu der geschichte halt immer was neues dazugedichted wird und somit was zusammengezimmert wird was gerade zum aktuellen spiel passt....auch wenn das ganze ursprünglich von irgend nem buchautor geschrieben wurde, diente das als ausgangsbasis für die story und die wird jetzt halt immer weitergesponnen....was mir aber eigentlich wichtig war ist, das es höchstwahrscheinlich keine erklärung dafür gibt warum kane nicht altert und wenn doch wurde sie erst im nachhinein dazugedichtet.

  9. #149
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Er ist ein omnipotenter-Fuchs

  10. #150
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    2
    Immer wieder stellt man sich die Frage: Wer oder was ist eigentlich Kane?

    Ein Außerirdischer, ein Klon, der sich ständig neu reproduziert oder ist er vielleicht sogar der biblische Kain, wie in Renegade angedeutet?

    Folgende Fakten stehen laut bekanntem C&C Plot fest:
    Der Overlord in der Scrinkampagne bei Tiberium Wars meint, die DNS Kanes sei nicht zuzuordnen, d.h. genetisch gesehen ist Kane kein „normaler“ Mensch.

    Da Kane bereits laut Kane-Dossier in den 1950er Jahren das erste mal auftaucht und der erste Tiberiumkrieg 1995 war, und TW 2047 spielt, kann er auch praktisch kein Mensch sein, der normalen biologischen Regeln folgt, da Kanes Aussehen sich auch nicht verändert, er zeigt keine Anzeichen eines Alterungsprozesses.
    Wenn Kane wirklich der biblische Kain wäre, warum hat er keine menschliche DNS und altert er nicht? Laut Genesis war Kain als Sohn Adams und Evas aber ein Mensch.

    Meine Theorie ist: Kane ist trotzdem der biblische Kain, aber auch Abstammender von Außerirdischen.
    Der Gott, der Adam und Eva, die ersten Menschen erschuf, war ein Alien bzw. Aliens, die ersten Menschen waren also ein genetisches Experiment von Außerirdischen (ich weiß, ich mache mich in den Augen gläubiger Christen der Ketzerei schuldig). Ob es nun die Scrin, Vorfahren der Scrin oder eine andere Alienrasse war, sei erst mal dahingestellt.

    Das Genexperiment der Aliens war, eine emotionale, von Gefühlen geleitete Spezies zu erschaffen, die nicht nur nach rein rationalen Gesichtspunkten agiert.

    Damit die Population schnell anwächst und man den Lernprozess solcher Individuen und das Verhalten zwischen verschieden Generationen der neuen menschlichen Art verfolgen kann, erschuf man unsterbliche Individuen, d.h. Adam, Eva und ihre Söhne Kain und Abel waren unsterblich und hatten damit eine andere DNS als die heutigen Menschen (Overlordaussage aus TW hiermit geklärt).

    Jedoch bemerkten die außerirdischen Schöpfer schnell, dass ihr Experiment außer Kontrolle geriet: Eva hielt sich nicht an die auferlegten Regeln (Apfeldiebstahl usw.) und Kain erschlug seinen Bruder. (Man beachte: Die ersten Menschen waren zwar unsterblich im Sinne eines altersbedingten Todes, aber nicht unverwundbar oder mit sonstigen Superkräften ausgestattet.)

    Daraufhin mussten die Aliens eingreifen und nahmen den Menschen ihre Unsterblichkeit, um zu schauen, ob sie im Angesicht des Todes verantwortungsvoller mit sich selbst und ihren Artgenossen umgehen. Damit bekamen die Menschen ihre heutige DNS.

    Adam und Eva verabscheuten ihren einzig verbliebenen Sohn Kain für seine Boshaftigkeit und verstießen ihn. Um die Entwicklung der nun sterblichen Menschheit durch die unsterblichen Adam und Eva nicht zu beeinflussen, nahmen ihre Schöpfer sie mit auf ihrem weiteren Weg durch das Universum.

    Nur Kain=Kane musste auf der kleinen Erde unter den nun sterblichen primitiven Menschen weiterleben und für sein Vergehen Buße tun. Ohne Kontakt zu seinen Schöpfern und ohne jegliche Technologie, mit seinem bloßen Wissen und seiner als einzig verbliebenen auf der Erde gegebenen Gabe, die Zeiten überdauern zu können. Er nutzte die Isolation um seinen Geist zu reinigen und seine mentalen Fähigkeiten zu weiter zu entwickeln.

    Im Laufe der Zeit, als die Menschheit begann, sich fortzuentwickeln und die ersten Hochkulturen entstanden, machte sich Kane charakterlich Gleichgesinnte zu seiner Gefolgschaft und versammelte einen exklusiven Zirkel der Erleuchteten um sich: Den „Inneren Zirkel“, die Keimzelle der Bruderschaft von Nod.

    Allein durch sein Wissen war und ist Kane in der Lage, Technologien zu entwickeln, die der Zeit voraus sind (z.B. CABAL oder die Nod-Stealth-Technologie). Deshalb kann Kane inzwischen auch durchaus ein Klon sein: Er hatte die Klontechnologie entwickelt und ein Backup seines Gleichen erstellt, um im Fall eines gewaltsamen Todes nicht endgültig sterben zu müssen.

    Alles nur mit dem Ziel, die Erde zu verlassen und sich an seinen Schöpfern für seine Verbannung rächen zu können.

    Fazit: Kane ist Kain, kann inzwischen ein Klon sein und ist außerirdischen Ursprungs.

  11. #151
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hehe, interessante Theorie Ist zwar etwas weit hergeholt, wäre aber plausibel und spannend Hätte nix dagegen wenn es so wäre, weil es die gängigen Theorien gekonnt verbindet. Aber ich bezweifle, dass EA es genauso sieht, gerade in den USA wo es viele fundamentale Christen gibt

  12. #152
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    Ist wirklich eine interessante Theorie.

    Vielleicht sollte man diverse Illustrationen von Kane mit Tiberium in der Hand beachten. Eigentlich ist Tiberium ja tödlich, aber er hält es in Händen, und vielleicht hat seine genetische Struktur daher eine andere als die der Menschen. Resistent gegen Tiberium.
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  13. #153
    Ich denk Cabal ist aus dem Tacitus entwickeltAnsonnsten ist die Theorie ganz nice.
    btw:schöner Wiederbelebungs beitrag lol.Aber der witz ist,selbst durch seine Theorie kommt man auf das thema,weg von der Erde und Rache nehmen.Ist das nicht ein komischer zufall,egal was man als position nimmt,man landet beim thema Kane immer da.
    btw:Wenn Kane sich Klont wieso hat er A die Maske,B ende vom 3ten Tiberiumkrieg die Wunde?(siehe TW Roman)
    Und Specter dir mut ike sagen das soldaten von Nod in TW in stande sind durch Tib zu laufen ohne das sie jeglichen schaden nehmen,mithilfe von Tib.Infusionen.Kp ob sie es auch in die hände nehmen können,aber das wäre leider ein gegen argument.Dann stellt sich aber wieder die Frage warum der keine Grüne spur hintersich läst xD.
    Achso und dann gibt es noch was,leider hab ich es vergessen dafür muss ich kurz KW rauskramenö...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #154
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    ja schon, es gibt die tiberiuminfusion, aber die wird ja künstlich hinzugefügt, wie der name schon sagt. kane hats vll in der dna, das wär wieder ein gegenargument zu deinem gegenargument ^^
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Specter87 Beitrag anzeigen
    ja schon, es gibt die tiberiuminfusion, aber die wird ja künstlich hinzugefügt, wie der name schon sagt. kane hats vll in der dna, das wär wieder ein gegenargument zu deinem gegenargument ^^
    omg xD


    naja ich fand die geschicht mal spannend und nett zu lesen
    ich fände es toll wenn es so "weiter gehen würde "
    und sowieso kane ist ja durch das portal gegangen und wollte zu den scrin technologie klauen würde mich sehr für nen neuen teil begeistern .... aber dann ruhig mit viel wartezeit damit die balance einigermaßen rockt!

    Im back!

  16. #156
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    2
    Zitat nod MOD
    Ich denk Cabal ist aus dem Tacitus entwickelt
    Das kann durchaus sein.
    Die Aliens schickten den Tacitus zur Erde um zu sehen, zu was Kane fähig ist. Ob er ihn überhaupt entschlüsseln kann (anscheinend ja) und was er aus der ihm zur Verfügung gestellten Technologie macht. Und da ist CABAL eine ordentliche Leistung.

    Zitat nod MOD
    Wenn Kane sich Klont wieso hat er A die Maske,B ende vom 3ten Tiberiumkrieg die Wunde?
    Kane ist hochintelligent und da wäre es doch dumm, wenn er es offensichtlich zeigen würde, dass er inzwischen ein Klon ist. Dann würde vermutlich die GDI versuchen Kanes Klonstätte(n) zu finden und zu zerstören, um seinen Schwachpunkt ausnutzen zu können und ihn anschließend zu eliminieren (er ist ja nicht unverwundbar).

    Außerdem würde es unter den NOD-Anhängern womöglich Misstrauen erzeugen, wenn sie wüssten, dass sie von einem Klon angeführt werden (ist aber eher unwahrscheinlich, nachdem was die schon alles durchmachen mussten…)

    Kanes Klontechnik ist wie gesagt nur ein Backup, er muss sich bei jedem Kratzer nicht sofort neu reproduzieren. Es macht ihn doch glaubwürdiger, wenn er ein paar Narben usw. hat als vollkommen unversehrt durch die Gegend zu laufen, nachdem war er nachweislich schon alles erlebt hat (Ionenkanone, McNeill usw.). D.h. Kane kann sich geklont haben und die Narben absichtlich auf seinem Körper erzeugt haben.

  17. #157
    Hm wenn er ein klon ist...(sec videos wird noch gesucht)Nummero 1 Nod ending ende
    http://www.youtube.com/watch?v=r93c6...eature=related
    Und TD ende ebenfalls am ende,man sieht kein etwas schimmern aber der ton danach ist interessant http://www.youtube.com/watch?v=nqd5rt1Z_WM
    und
    Kane ist ein Mensch bzw. der erste Sohn von Adam und Eva. Außerdem hat ihn Gott mit dem Kainsmal versehen, was bewirkt dass Kane unsterblich ist und jeder der dennoch verusucht ihn zu töten siebenfältig gerächt wird. Und das mit dem "genetischer Ursprung unbekannt" ist auch ziemlich leicht zu erklären, denn ein Mensch der unsterblich und schon tausende von Jahren alt ist hat sicher nicht die gleiche DNA wie ein normaler Mensch.
    hmmmmmm einige seiten vorher
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #158
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wo widerlegen jetz deine Videos die Möglichkeit, dass er sich selbst klonen kann? oO Das können selbst Menschen oder Leute mit dem Kainsmal, wenn sie die Technologie dazu haben ^^

  19. #159
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kane tauch in der Aliendatenbank auf -> er isn Alien

  20. #160
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    kane ist ein clon mehr nicht der echte ist tibsun gestorben .. leider

    trauerrunde

    wobei die tatsache sich wiederspricht, wisso taucht er in der Alien datanbank auf ? Und wisso weiß er vom Tib und das schon mehrere Jahre vorher ? Also dich Alien, der sich geclont hatt mmm...

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •