Umfrageergebnis anzeigen: was ist kane???

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • er ist ein mensch

    42 65,63%
  • er ist kein wirklicher mensch

    10 15,63%
  • er ist etwas anderes

    12 18,75%
+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166

was ist kane?

Eine Diskussion über was ist kane? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich schätze mal, dass selbst nach dem add-on "kanes rache" weitere fragen über kanes herkunft offen beiben. fakt ist: er ...

  1. #101
    Gefreiter
    Avatar von Sir Beat-U
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    30
    Beiträge
    114
    Nick
    Sir Beat-U
    Clans
    +Brüder des Grauens+

    Nod

    ich schätze mal, dass selbst nach dem add-on "kanes rache" weitere fragen über kanes herkunft offen beiben. fakt ist: er war auch in C&C red alert zu sehen. das spielte ungefähr nach dem 2. wk, wenn ich mich nich irre. TW spielt im jahr 2047. wenn das in RA wirklich unser kane war, ist er weit über 100 jahre alt. ob er sich mehrmals klont oder einfach irgedeinen weg mithilfe des tiberiums gefunden hat jung zu bleiben oder was auch immer, wird sicherlich sein geheimnis bleiben, was ihn so mysteriös macht.
    Es gibt kein Gut und Böse!
    Es gibt nur MACHT! Und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben!

    Zitat von 2Pac
    Kriege kommen und gehen. Doch meine Soldaten stehen ewig.

  2. #102
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Beweis, dass Kane tatsächlich schon so lang lebt. Das kann auch alles später etablierte Nod Ideologie sein. Laut dem Kane Dossier ist er ja erst erstmals Mitte des 20. Jahrhunderts aufgetaucht, soviel ich weiß ^^
    Zu erst habt ihr mich vermistum die Frage zu beatworten hate Probleme neuer Pc Vista haße ich noch mehr als EAnun gut so jetzt Topic er MUSS mindesten warte äh 175 jahre alt sein.wenn mann von RA 1 rechnet aber da ich schätze das der da so um die 30 jahre alt war müste der 205 jahre alt sein
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #103
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da hast du wohl 100 Jahre zuviel verrechnet...

    Er könnte so 130 sein Allerdings auch nur wenn EA RA1 als Sequel zu TD sieht. Das Kane Dossiert stimmt ja glaube ich nicht mit RA1 überein aoder? (da gibt's nen Punkt, wann er das erste Mal gesehen wurde)

  4. #104
    ops"Schäm"Schäm"
    stimmt äh ne du schriebst 100 jahre zu viel dann müsten es 105 jahre sein nur mal als anmerkung
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #105
    So schuldigung aber das muss mal sein habs auf CNCI gefunden keiner wollte glauben aber laut WWv2 story hatte ich recht(okay nicht ganz aber zum teil
    Alarmstufe Rot 2 - Storyprobleme

    Alarmstufe Rot 2 Logo Mit Alarmstufe Rot 2 kam der Bruch in der Storyreihenfolge "Alarmstufe Rot -> C&C1 -> Tiberian Sun". Westwood Las Vegas hätte die Serie gerne so gesehen, im Original wäre Logo Alarmstufe Rot (1) so zu C&C0 geworden. "Alarmstufe Rot 2 war ein großartiges Spiel, aber wir hatten Probleme damit, es so unterzubringen, dass es in die von uns gewünschte Zeitlinie passte. Wir fanden aber einen kreativen Weg um das Problem zu lösen. Dieser wäre in WWv2 der C&C3 GDI Kampagne zum Einsatz gekommen. Yuri, ein Gefolgsmann von Kane (Nod experimentierte mit Psionik (biologische Veränderungen) in der WWv2 Story), wird in einen Chrono-Strudel gezogen, welcher durch eine Chronosphere verursacht wird, die unbeabsichtigt von der GDI aktiviert wurde (zusammen mit anderen Alarmstufe Rot Technologien), während sie versuchen den einzigen anderen existierenden Anzug der Macht aus den abgeschotteten Gewölben in Area 51 zu bekommen (der Erste schmolz beim Wiedereintritt aus dem Orbit, als die Philadelphia zerstört wurde).", so Adam Isgreen.

    Einstein versucht eine Rissbildung in der Zeitlinie der "echten" Zeit durch eine kleine Reise zurück in die Vergangenheit in Alarmstufe Rot zu beheben, daduch wird Yuris Präsenz in der bereits gealterten Zeitlinie die neue Realität von Alarmstufe Rot 2. Die Alarmstufe Rot Spiele wären in der gespliteten Realität fortgesetzt worden.

    Adam Isgreen abschießend: "So wäre das erklärt worden. Ende der Story dazu."
    Geändert von nod MOD (20.02.2008 um 13:50 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #106
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Die Frage die sich einem stellt warum man die RA2 denn überhaupt so gemachtr wie es ist und nicht dem Verlauf der Ursprungsidee gefolgt ist....


    Aber trotz alle dem interessant zu wissen... gibts nen Link zu der Strory ??
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #107
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #108
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Damit hatten wir beide Recht Nod Mot ^^. Jeder mit nem Teil

  9. #109
    auch wieder wahr
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #110
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    nida mid dea rächtschreipunk!!!!!!!!

  11. #111
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    mann ihr denkt immer alles zu komplieziert
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  12. #112
    habe grade das auf wiki gefunden da kann ich nur eins zu sagen"?????"http://de.wikipedia.org/wiki/Nod
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeierOhneEier
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    18
    hallo fals es euch noch nicht aufgefallen ist kane kann keine mensch sein er ist ein Gott deswegen keine genetischer ursprung

  14. #114
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    hallo fals es euch noch nicht aufgefallen ist kane kann keine mensch sein er ist ein Gott deswegen keine genetischer ursprung
    habe grade das auf wiki gefunden da kann ich nur eins zu sagen"?????"http://de.wikipedia.org/wiki/Nod
    es heißt aber vagabunden vielleicht soll das auch heißen das sie von einem Planeten zum nächsten wandern ?!?
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  15. #115
    Zitat Zitat von GeierOhneEier Beitrag anzeigen
    hallo fals es euch noch nicht aufgefallen ist kane kann keine mensch sein er ist ein Gott deswegen keine genetischer ursprung
    Er behauptet von sich selbst das er kein Gott ist nein er behauptet das nicht er besteht darauf.haben wir hier schon mal durch gekaut muss aber selber noch mal gucken
    Zitat Zitat von darkvamp4 Beitrag anzeigen
    es heißt aber vagabunden vielleicht soll das auch heißen das sie von einem Planeten zum nächsten wandern ?!?
    Äh Nod ende TS?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #116
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    Äh Nod ende TS?
    keine ahnung kann mich nicht daran erinnern erklärs mir noch mal das ende bei ts von nod
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Les dir einfach den Thread durch dann bist du erleuchtet...


    Faule Stücke hier... ^^

  18. #118
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    ich glaube ea wird das mystherium kane nie komplet lösen, die werden immer nur mehr andeutungen machen damit so ein trotel wie ich beim nächsten mal wieder geld ausgiebt in der hoffnung das geheimnis zu lüften.

  19. #119
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkvamp4
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    S-H
    Alter
    26
    Beiträge
    440
    Name
    Tim-Daniel
    Nick
    darkvamp4
    Clans
    G-E-F
    ich glaube ea wird das mystherium kane nie komplet lösen, die werden immer nur mehr andeutungen machen damit so ein trotel wie ich beim nächsten mal wieder geld ausgiebt in der hoffnung das geheimnis zu lüften.
    ist vielleicht das das geheimnis
    Unterbreche deinen Gegner nicht wenn er einen Fehler begeht.

  20. #120
    wenn ich mit das hier durch lese denk ich mir was für einen schwach sinn hier manche geschrieben haben(ich auch) aber irgent wie macht/würde das ganze sinn ergeben obwohl ich mir noch eine fried fertige alien rase noch wünschen würde(Univers at war oder )
    Zitat Zitat von DrDj Beitrag anzeigen
    ich glaube ea wird das mystherium kane nie komplet lösen, die werden immer nur mehr andeutungen machen damit so ein trotel wie ich beim nächsten mal wieder geld ausgiebt in der hoffnung das geheimnis zu lüften.
    hmm das erinnert mich irgent wie an den vor gänger von dem vorgänger film von "das vermächstnis des geheimen buchs"glaube der film hieß irgent was mit tempel rittern keine ahnuge da meint auch der vater von dem das es keinen schatz gibt sonnderen nur hinweise die zu noch mehr hin weisen führen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •