Umfrageergebnis anzeigen: was ist kane???

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • er ist ein mensch

    42 65,63%
  • er ist kein wirklicher mensch

    10 15,63%
  • er ist etwas anderes

    12 18,75%
+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

was ist kane?

Eine Diskussion über was ist kane? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das habe nicht gemeint ich meite das yuri schon gab aber genteschnich verändert wurde.doch cabal oder wen auch immer...

  1. #61
    das habe nicht gemeint ich meite das yuri schon gab aber genteschnich verändert wurde.doch cabal oder wen auch immer
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #62
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Äh, jo.
    Also nochma:
    Nach deiner Beschreibung ist Kane ein klon von Yuri, richtig?
    Und Cabal hat Yuri soweit weiterentwickelt, dass daraus Kane wurde...meintest du das so?
    Ich glaub die haben beide nichts miteinander zu tun, da Kane oder besser Nod keine Gedankenkontrolle verwendet.
    -ENTARO

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    EA meinte es gibt keine Verbindung vom RA und Tib Universum. Was meinst du denn, warum nach der korrekten Zählung nur die Tiberium-Teile C&C1, C&C2 und C&C3 heißen (Antwort: Weil RA ein anderes Universum ist)? Wäre jedes C&C im selben Universum, dann erkläre mir mal was es mit dem Generals Universum aufsich hat? Wurde General Granger von CABAL aus Yuri geklont? Prinz Kassad ist dann wohl der Vorgänger von Hassan usw.... ^^


    Das ist alles Wunschdenken und eigentlich nicht diskussionswürdig, da es keinerlei haltbare Beweise gibt und sowas eigentlich nur das Thema zerstört. Denn es ging darum was Kane nun ist, da sind Hirngespinste von einer Kane-Yuri Verwandschaft nicht sehr hilfreich ^^

  4. #64
    ha noch mal in klar text kane+ausereidichen schiff=eine art zeit marscheine gebaut=kane+cabal+zeit machine=red arlet2 dafur+normaler mensch(yuri)+kane+cabal+genteschniklabor=yuri(gedankenkontrol fäikeit)kane gibt dan auftrag russen übernemen einstein versklaven.eistein=crohnofärhe.dan yuri wollte welt=eistein=crohno. aber nicht gefunzt.versagt yuri nicht kane in cnc tw unterstüsen.das war die zusamenfassung.

    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Das ist alles Wunschdenken und eigentlich nicht diskussionswürdig, da es keinerlei haltbare Beweise gibt und sowas eigentlich nur das Thema zerstört. Denn es ging darum was Kane nun ist, da sind Hirngespinste von einer Kane-Yuri Verwandschaft nicht sehr hilfreich ^^
    es war nimals rede von kane-yuri verwandschaft

    ach und freezy ea nicht verand wortlich war für red und dawn auser dem die ide mit red arlet 2 story von westwood noch war =selbe story aber ea hatts verwirklicht.so wars nicht mehr nicht weniger

    Dreifachposts zusammengeführt. Siehe mein Post unten
    freezy
    Geändert von freezy (17.08.2007 um 21:32 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Red Alert 2 und Ranegade wurden von anderen Entwicklern gemacht als die anderen Teile zuvor, also sollte man da in Sachen Story vorsichtig sein

    Warum gehen eigentlich soviele Leute davon aus, das man in FS Klone sieht? CABAL kann nicht klonen, das hat er nie gekommt.... Es gbit nur einen Kane....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @nod MOD: Verwarnung für erneuten Dreifachpost und Spam. Dein Schriftbild ist zudem für viele User sehr provozierend und so entstehen leicht Kommentare zur Rechtschreibung, was das topic nicht voranbringt. Ebenfalls bringen aber Beiträge das Topic nicht voran, die man nicht entziffern kann. Also streng dich bitte mal mehr an oder halt dich einfach mehr zurück wenn das nicht geht.

    In der unteren rechten Ecke von deinen Beiträgen siehst du übrigens den "edit" Button. Damit kannst du deinen Posts nachträglich was hinzufügen und musst so keine Doppelposts erstellen.

    Und zum Thema: Ja ich hab schon verstanden was du meinst, das ist trotzdem nur Wunschdenken und basiert auf keinerlei Tatsachen.


    @chriz: Naja mit den Klonen will man vermutlich Kanes Unsterblichkeit erklären, und wenn es nur einen Kane gibt, warum geht er in seine komische Röhre, wenn er auch draußen rumstreunern könnte? ^^ Ok vielleicht ist das ja auch seine anti-ageing Kammer
    Geändert von freezy (17.08.2007 um 21:43 Uhr)

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, er ist vermutlcih in der Röhre, weil er von McNeil einen Stahlträger durch den Magen bekommen hat?
    Sieht jedenfalls für mich eher wie eine dieser Röhren aus Star Wars aus, wodrin sich Verlezungen in kürzester Zeit heilen lassen. Schade, das man am Körper keine große Narbe von der Verletzung sieht :/

    Meine Theorie ist eher die (Kurzform):
    Der Name CABAL bedeudet 2 Sachen: einmal steht es im Englischen zu eine Gruppe von Verschwörern, zum anderen steht es für Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform (Computer unterstützte biologisch verbesserte Lebensform) (es gibt noch ne 2. offizielle Namensvariante, aber die hat den gleichen Inhalt).
    CABAL ist also eine biologisch unterstütze Maschine - oder, um es in TS-Namen zu sagen: eine Art gewaltiger Cyborg.
    Den Computerteil kennen wir, aber was ist der menschlcihen Teil? Nun, ich denke, das ist der Inhalt der Röhren in dem letzten FS-Video. Wenn man genau hinguckt, sind sie alle etwas anders, eingie erinnern soagr an die inneren Zirkel.
    CABAL ist somit keine Einzelperson, sonder ein Zusammenschluß mehrere menschlicher Gehirne - daher auch sein seltsamer Verhalten und die gespaltete Persönlcihkeit.
    Nach dem Ende von TS hat CABAL Kanes Körper geborgen und ihn in seine "Sammlung" von Gehinrn einverlaibt, daher sieht man auch am Ende dieses Mischbild zwischen Kane und CABAL...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das ist auch eine Theorie die ich unterschreiben würde, es gibt natürlich auch andere plausible Varianten Ich hoffe echt EA geht näher darauf ein.

  9. #69
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mann oh mann, mittlerweile posten hier kaputte Leute .

    Um die RA Sache nun endlich mal abzuschließen, die Idee wurde schon lange verworfen.

    http://cncforen.de/showpost.php?p=1415157&postcount=315

    Orginal Quelle, 2 oder 3 Post weiter oben.

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Jungs ich find die Story ja ganz geil an der Ihr hier arbeitet. Aber ich habe schon lange nicht mehr so Herzhaft gelacht. Ach ist das "Herrlich" so undaba ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    KANE ist GOTT!!!
    KANE lives in death!!

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier der Thread indem die Infos von Ex-Westwoodlern genannt werden: http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=1455

    Dieser 9-seite Thread ist sehr interessant Auch was man so über das geplante MMORPG erfährt, oder die Verbindung von Renegade und TS, die Entstehungszeit von CABAL....

    Zum (neuen) Thema: Sehr interessant, also hätte es in C&C3 ein Event geben sollen, welches die RA2 Timeline kreirt (jemand hat die Zeit erneut geändert, so wie Einstein in RA1). Ebenfalls habe Tesla Kontakt mit den Scrin gehabt, was die ganzen wirren neuen Technologien, beispielsweise von Yuri, erklären. Aber ebenfalls wird gesagt, dass EA nun alle Rechte an C&C besitzt und nur diese die Story festlegen können. Da es in TW so ein Event nicht gab, bleiben RA2 und YR weiterhin abgetrennt (und irgendwelche CABAL-Kane-Yuri Theorien Humbug), bis EA es in die Story einbaut (evtl. dann in RA3?). Aber vermutlich wird es komplett verworfen, ganz einfach weil die Story dann zu unglaubhaft und abgedreht wäre (weil RA2 einfach lustig/verrückt gestaltet war und es die Mystik von Kane nehmen werde, wenn er dafür verantwortlich wäre ^^). Evtl. kommen ja auch neue Erkenntnisse mit dem TW Add-On. Ich hoffe da aber eher, dass die das mit CABAL klären. RA2 ist also vorerst ein eigenständiger Teil und ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleiben wird.


    achja und btw:
    Zitat Zitat von Ishmael-PG
    Remember that tablet that Kane had in his palace in Renegade? In a vid at the end of C&C TD during the credits?

    It depicts something important, and gives you a clue as to his origins.
    Weiß einer näheres darüber? Hab mir das Nod Ending nochmal auf Youtube reingezogen und glaube die meinen diese rote Platte in dem Museum da, leider erkennt man nix. Weiß aber auch nicht mehr was da in Renegade war. Hat jemand ne Ahnung? ^^

    Ok in dem Thread wird angedeutet, dass dort was mit Cain draufsteht. Und dass man irgendwie in Renegade auch Abels "Grab" sehen kann?? Ok die Verbindung zur biblischen Geschichte ist ja bekannt, erklärt aber trotzdem nix weiter über Kane...
    Geändert von freezy (18.08.2007 um 03:44 Uhr)

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    auf der Platte sind 2 Personen zu sehen:

    ein man kauert auf dem Boden und hält die Hand hoch um sich zu schützen, ein andere stet danaben und holt zum Schlag aus - vermutlich Kain und Abel

    Man findet es in Renegade in dem Museum unter dem Tempel.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Siehe mein edit... Jo in dem Thread steht das Gleiche, der Bezug zum biblischen Cain. Es gibt zwei verschiedene Tafeln, siehe das untere Bild. Die zweite Tafel befindet sich über dem Grab Abels in den Katakomben des Nod-Tempels. Zu sehen hier (verdammt ich dachte ich hätte echt nix ausgelassen, aber das hab ich net gesehen. Oben rechts sieht man auch wie die Tafel in einer TD Video-Sequenz geborgen wird)


    links: Tafel im Nod Ende von TD, die scheint man ebenfalls in Renegade in dem Museum zu sehen (das meintest du ja); Mitte: eine extrahierte Datei aus Renegade, welche die gleiche Szene zeigt, kommt aber ingame nicht vor; rechts die besagte Tafel

    Der hebräische Text der drauf steht:

    והבל הביא נביהוא מבכרוה
    צאנו ומחלבהן וישע יהוה
    אליהבל ואלימנחהו

    Genesis 4:4 :
    "And Abel, he also brought of the firstlings of his flock and of the fat thereof. And the LORD had respect unto Abel and to his offering" (komischerweise ist das nicht Genesis 4:8, in welcher ja Cain Abel erschlägt. So sagt der Text eigentlich nichts aus, außer dass es sich halt um Abel handelt).

    Und das sagt Kane, wenn man diese Katakomben betritt:
    Kane:
    Bow your head, Parker, you walk on hallowed ground. How disappointing to see that you have no sense of history. This is the original site of the Brotherhood's Temple. The true source of Nod's power.

    Havoc:
    You're making this up as you go along, aren't you?

    Kane:
    I didn't think you would understand the significance. A man of your intelligence couldn't possibly comprehend.
    Aber das erklärt trotzdem nix weiter, weil dann die Frage aufkommt wie Kane so ein unsterblicher Cain sein kann? Auch erklärt dies nich die Sache mit CABAL usw (ein biblischer Cain wird ja wohl in keine Klon- bzw Regenerationsröhre gesteckt werden? )

    Kann aber natürlich auch sein, dass Kane nur den Leuten glauben machen will Cain zu sein, der Messias. Nod ist ja gut in Propaganda Weil irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen, dass einer der mystischen Kernpunkte von C&C (Kane) wirklich durch die Bibel erklärt werden soll


    Übrigens empfehle ich allen nochmal TD, TS und Renegade mit dem gewonnenen Wissen durchzuspielen Da fallen einen echt coole Dinge auf und wie tiefgründig die C&C Story eigentlich ist (ich wünschte es gäbe nen Renegade 2 im Tib Universum, weil den Geheimnissen in Ego-Perspektive auf den Grund zu gehen ist noch intensiver, in nem RTS kann das nur in Zwischensequenzen vermitteln werden)
    Geändert von freezy (28.11.2007 um 19:31 Uhr)

  15. #75
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Die Tafel links kommt aber auch schon im ersten Teil vor. Im Abspann kann man sehen, wie ein Kran die Tafel aus einem tiefen Loch hebt, wo warscheinlich vorher der Tempel von Nod stand...

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab ich doch geschrieben (evtl. kam mein edit später ^^)

    Folgender Thread is auch ganz interessant: http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=4953 (Sammlung von von Petroglyph beantworteten C&C Fragen)

    Dort erfährt man z.B. dass auch WW in C&C3 die Mechs reduziert hätte und auch andere nette Dinge... Sicher toll für alle "TW ignoriert TS" whiner

    Übrigens soll so der Tacitus durch Scrin Rebellen auf die Erde gekommen sein. Die Scrin haben dann Invasoren geschickt um ihre "Bibel" zurückzuholen. Aber da EA die Scrin Ankunft ja komplett anders erklärt denke ich eher, dass der Tacitus evtl. von der zweiten Alienrasse kommt, als eine Art Warnung... Aus der GDI Datenbank geht ja hervor, dass es eine zweite Alienrasse gibt, welche vermutlich den Tacitus erschaffen haben.

    Und zu Cabal:
    CABAL was one of the projects built by Kane when he had Tratos translating the Tacitus for him. Kane used his own brain patterns in making a template for CABAL's personality, which is why they share a certain bond.

    Yep, we had plans for him. Without going into any real detail, eventually, he'd re-emerge with a cyborg / machine faction that had its desires set on conquering not just humanity... but the Scrin as well. The creation of CABAL via the Tacitus information and Kane's mind made for a very power-hungry and ruthless entity that sought control above all else.

    Kane built CABAL and incorporated pieces of his psyche into the machine while constructing its personality. Ever see the film "Saturn 5"? The robot learned its obsessions and murderous tendencies from the "teacher" it was connected to -- a similar thing happened here. CABAL is an extension of Kane's mind so that Kane would have a completely obedient and cunning ally. Unfortunately, the data from the Tacitus gave CABAL some other desires that allowed him to bend Kane's will and desires....

    achja und btw extra für Nod Mod:

    Question 31
    Question: Did Kane use a Chronosphere at the end of Tiberian Sun in the Nod ending?

    Answer:
    Cypher's correct. What happens to Kane at the end of the Nod TS ending isn't the chronosphere.
    Geändert von freezy (18.08.2007 um 08:33 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    (ich wünschte es gäbe nen Renegade 2 im Tib Universum, weil den Geheimnissen in Ego-Perspektive auf den Grund zu gehen ist noch intensiver, in nem RTS kann das nur in Zwischensequenzen vermitteln werden)
    es ist ja in der grüschteküche das ein neues ego cncspiel raus kommen soll mit namen dead six(das renegade team) hey leute hehe ich hab üblenen fehler gemacht und zwar habe ich geschrieben (yuri+welt=einstein=crono) ich eigentlich wollte ich schreiben yuri+welt=einstein=zeitmachine aber das thema hat sich ja schon erledigt
    Geändert von nod MOD (18.08.2007 um 19:44 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dead Six ist eine Mod, keine offizeller Renegade Nachfolger.....

    Hoffe jedenfalls das die Story im Addon, bis jetzt ist noch alles sehr gut nachvollziebar und erklärt. Nur die Hubschrauber machen mir Angst, da die Orca Reihe den klassichen Hubschrauber in allen Punkten übertrifft. Der letzte engesetzte Hubschrauber war die Harpie im 2.TK.

  19. #79
    was der heli ist nur ein bisen flexibler als ein orca aber der orca haben ein bessere rakete glaube ich zu mindest und das zu was dead six ist EIN MOD aber aber aber aber aber aber aber
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Muss ich das jetzt verstehen, zu mindestens Satzzeichen wären hilfreich gewesen?
    Natürlich ist ein Orca flexibler, als ein Hubschrauber Oo.

    Übrigends: Es ist einE Mod. Aber ich denke bei dir muss mann wo anders anfangen. Die Altersangabe muss ein Fake sein.
    Geändert von SonGohan (18.08.2007 um 21:00 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •