Umfrageergebnis anzeigen: was ist kane???

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • er ist ein mensch

    42 65,63%
  • er ist kein wirklicher mensch

    10 15,63%
  • er ist etwas anderes

    12 18,75%
+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

was ist kane?

Eine Diskussion über was ist kane? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das is ja das mysterium...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    das is ja das mysterium

  2. #42
    Kane = Kain

    Erschlug seinen Bruder und ging in das Land von Nod.

    das ist die verbindung zur bibel warum kane sich auch den messias nennt.


    Kane ist entweder unsterblich, oder wird von Cabal in seinem rechenzentrum immer wieder geklont (ende von firestorm)

  3. #43
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wenn Kane unsterblich ist ist er ein Cheater! (god on)
    Ich schätze, dass das Addon sämtliche Fragen klären wird, da ja die Story
    vor TW und danach weitererzählt wird.
    Bisher wurden nur die Klone von Kane gekillt und der wahre Messias lebt!
    -ENTARO

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Kane ist Kane mann kann ihn nicht definieren

  5. #45
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Sakul Beitrag anzeigen
    Kane ist Kane mann kann ihn nicht definieren
    Dann fragen wir seine Frau!
    Kane ist ein Klon, ganz sicher!
    -ENTARO

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Oh man, zur Zeit ist echt der Wurm drin! Jeder streicht Rechtschreibfehler von anderen an
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das war kein Rechtschreibfehler, er wollte einfach den Sinn ändern. Aber du hast durchaus Recht, ich glaube ich werde den Thread dann schließen müssen...

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KSKLNDSTR
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    dt. Südstaaten
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    Name
    Krystian
    Nick
    Krystian
    Clans
    -g-w-
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    also i glaube das kane kein mensch is weil mensch ja immer genetich weis aber au nich so recht weil ea da immer eigene idee und auserdem weis ich net denn unter schid zwichen den beiden antworten am letzten




    unglaublich,
    Dt. Pisastudie lässt grüßen! *winkewinke*

  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Da sind mir wohl paar Fehlerchen passiert^^

  10. #50
    Zitat Zitat von barzy2k Beitrag anzeigen
    öhm war kane nicht schon in red alert 1 im abspann wo er was von zukunft kontrollieren redet? also das spielt ja 1960 oder so, und tw 2050 ? der hat sich gut gehalten find ich
    ums genau zu sagen nach der instalasoin kam ein brie von KANE und da stand drin wer die zukumft kontrolirt kontrolirt die vergangenheit wer die vergangenheit kontrolirt kontrolirt die gegenwart und wer die gegenwart kontrilrolirt die zukumft.genau das stand drin was mich darauf schlisen lassen hat das kane duch das alien schiff eine art zeit marchine gebaut hat.(also mit der tenschnologi)und dan sind wir bei red arlet 2.dan kommt zufäliger weise yuri ins spiel meine dewiese kane erschuf mit cabal teschnologi yuri.yuri dan war aufgabe von kane an yuri er soll cronusfäre klauen oder einstein behkeren cronu bauen mit yuris schläger und klonen in gdi nod zeit kommen.darauf kamme ich nur wegen den brief von kane nach der instal von red arlt 1. ach und red arlt 1 gleich ww1 red alrlt 2 gleich ww2. ach und das was du geschriben hast weis ich nich ich hab red arlet 1 nie mals doch gespielt

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Laut Adam Isegreen war Kane immer der biblische Kain, dh er hat ein verdamtm langes Leben :P - unsterblich ist er aber nicht, meines Wissens nach ist er noch nie gestorben, sondern hat immer nur knapp überlebt bzw entkommen....

    Kane sagt ja selbst "Nein, ich bin nicht Gott. Aber ich bin nah dran" oder sowas... und das die Srin seine DNS nicht kennen, ist ja ein weitere Zeichen, das er nicht normal ist

    Wird sich aber erst noch zeigen, ob EA den gleihen Weg geht wie WW oder ob sie sich für was anderes entscheiden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja das Nod Ende von TS, wo er sich ja so wegbeamt, sieht auch aus wie das Chronosphären Ding... könnte schon ne Verbindung zwischen ra und ts geben .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Du meinst diese Szene, wo er mit ausgebreiteten Armeen dahsteht, blau leutet und dann verschwindet?

    Mich erinnert diese Szene verblüffend an das GDI-Ende von CNC1 (dort macht Kane genau das selbe) - daher denk ich, das Kane damals nie direkt vom Ionenwerfer getroffen wurde, sondern kurz vorher weggebeamt wurde (nur der Kopf hatte da was von Ionenwerfer abbekommen )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jo er leuchtet und das sieht so ähnlich aus wie das chronospähren dings bums -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #55
    hey leute da fält mir grade aber da muss ich jetzt mal fragen wie klont cabel wen er menschen klont.klont er das gehirn oder die menschen dna ??
    Geändert von nod MOD (17.08.2007 um 16:10 Uhr)

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Woher sollen wir das wissen, er wird wohl die DNA Klonen, weil mit nem einzelnen Hirn kann man net viel anfangen. Dann werden die Gedanken in das neue Hirn transferiert ^^.

    Und Red Alert 2 hat der Verschmelzungstheorie nen Strich durch die Rechnung gemacht. Dass Kane Yuri erschaffen hat, ist Schwachsinn ^^

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    ^Man wird es sehen wenn ra3 kommt (hoffentlich nicht von ea :>)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #58

    Zunge

    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    ^Man wird es sehen wenn ra3 kommt (hoffentlich nicht von ea :>)
    hoffentlich aber dan keine geschicht obwoll doch wenn eine andere frimer ea übernimt.
    Geändert von nod MOD (17.08.2007 um 19:26 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #59
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir das wissen, er wird wohl die DNA Klonen, weil mit nem einzelnen Hirn kann man net viel anfangen. Dann werden die Gedanken in das neue Hirn transferiert ^^.

    Und Red Alert 2 hat der Verschmelzungstheorie nen Strich durch die Rechnung gemacht. Dass Kane Yuri erschaffen hat, ist Schwachsinn ^^
    und zur kentnisname das mit yuri erschafen war gemeint das mit bioteschnik(gentescnik) von cabal.yuri verbäserd(neuerschafen) wurde ich weis nicht wie ich es ausfürlich ausdrüken soll.und noch eine verbäserrung dies mal an mich ich meinte Hirn transferiert ist ja richtig aber dan das hirn in den bereits geklonten körper aber une das hirn.der körper bleibt un ferändert aber neues wissen klonstaion bringen hirn neu klonen und wen tot das selbe hirn(geklont) in den selben bereist geklonten körper.und dan unsterblichkeit gäklärt wäre eine möglichkeit.
    ENTARO arspar dir komentare über meine die rechtschreibung es wurde schon gedrot das thema zu schlisen
    Geändert von nod MOD (17.08.2007 um 19:37 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #60
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Du meinst, dass Cabal Yuri bio-und gentechnisch aus Kane als Vorlage erschaffen hat und modifiziert wurde? Yuri sieht Kane doch gar nicht ähnlich bis auf die Glatze
    -ENTARO

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •