• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was ist kane?

was ist kane???


  • Total voters
    64
  • Poll closed .
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ich habe ein bisen in den videos gestobert als mir auf fil das im scrin video rebelon da fon gespruchen wird das kane bereits in daten bank eigetragen ist und dan kommt noch da so das geneticher ursprung unbekant ist
 
wtf, lern mal deutsch oO
Im Endvideo wird gesagt, dass man mehr über Kane herausfinden will.
 
Alter, sag bitte du wohnst in der Karibik und hast dir die deutsche Sprache selbst beigebracht!!

Ansonsten solltest du da mal was machen!

Zu deiner Frage kann ich aber nichts sagen, für mich war Kane immer ein Mensch
 
hallo es ist der geneticher ursprung unbekant was bei den menschen nicht so ist.
 
ich habe ein bisschen in den videos gestöbert als mir auffiel, dass im scrin video rebelon (?) davon gesprochen wird, dass Kane bereits in der Datenbank eingetragen ist und dann kommt noch da so dass der genetiche Ursprung unbekannt ist


:)
 
also i glaube das kane kein mensch is weil mensch ja immer genetich weis aber au nich so recht weil ea da immer eigene idee und auserdem weis ich net denn unter schid zwichen den beiden antworten am letzten
 
omfg, reis dich etwas zusammen bitte.:|

Ansonsten@Topic:
Kane ist ein Mensch!
 
Ok jetzt ist hier Schluss. Bleibt beim Thema. Wer sich noch weiter über die Rechtschreibung lustig macht kriegt ne Verwarnung (auch wenn der Threadersteller wirklich besser darauf achten sollte)


@topic: Kane ist kein Mensch meiner Meinung nach. Bzw. ist er ne Mischform.
 
Natürlich ist er ein Mensch, alles andere würde für mich die Geschichte irgendwie total vermiesen. Bin der Meinung dass er sich ständig weiterklont, was das Klonlabor am Ende der Feuersturm Missionen verdeutlicht.
 
Jupp, auch wenn es schwer zu lesen ist hat der Topicersteller recht. Am ende wird wirklich behauptet, dass Kane unbestimmten genetischen ursprunges ist! Wobei man jetzt nicht weiß ob die Scrin im allgemeinen die Menschliche DNA kennen oder nicht, denn dann wäre jeder Mensch voller unbekannter DNA^^

Das macht in einem Spiel aber nicht Sinn. Ich denke eher das EA damit Gerüchte streuen wollte, vielleicht sich sogar ein ending fürs Add-on offenhält. Außerdem: Wie oft ist Kane schon "gestorben"? 2 mal? Einmal sogar durch einen direkten Ionenschlag. Außerdem scheint er nicht richtig zu altern, redet sehr abfällig über die Erde und will in den Besitz von intergalaktischen Portalen kommen. Es kann sehr gut sein das Kane Zusammen mit dem Tiberium auf die Erde kam...wobei die Scrin dabei natürlich wegfallen, die kennen ihn ja nicht. Hm...
 
ach und üprigens er kann kein normala mensch sein schon allein weil er umsterblich ist aber es könte auch sein was PurpleSkull meinte.
 
Last edited:
Die Unsterblichkeit kann man durch das Klonen erklären. Aber auch Cabal dürfte keine menschliche KI sein und ist zumindest mit Scrin Technologie verwachsen (Cabal setzt wie Scrin auf biomechanische Einheiten und will die Menscheit vernichten ^^...)

Irgendwie sind Kane, Cabal und Scrin alle miteinander irgendwie verbunden. Hoffe EA klärt die Sache endlich mal. Aba die Chancen stehen gut, da man ja im Add-On klären will was er nach dem 2. Tib Krieg gemacht hat, wo Kane ja eigentlich gestorben ist bzw mit Cabal vernetzt war.
 
ach und da fällt mir ein das ea sprecher weis jetzt nicht mer wer gesagt hat:das vileicht geklärt wird warum kane umsterblich ist. auch wens um pastnt ist ein beispiel was im add on beant wortet wird.
 
Back
Top Bottom