Umfrageergebnis anzeigen: was ist kane???

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • er ist ein mensch

    42 65,63%
  • er ist kein wirklicher mensch

    10 15,63%
  • er ist etwas anderes

    12 18,75%
+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166

was ist kane?

Eine Diskussion über was ist kane? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich habe ein bisen in den videos gestobert als mir auf fil das im scrin video rebelon da fon gespruchen ...

  1. #1

    Beitrag was ist kane?

    ich habe ein bisen in den videos gestobert als mir auf fil das im scrin video rebelon da fon gespruchen wird das kane bereits in daten bank eigetragen ist und dan kommt noch da so das geneticher ursprung unbekant ist

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bitte WAS?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    wtf, lern mal deutsch oO
    Im Endvideo wird gesagt, dass man mehr über Kane herausfinden will.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    Und nochma auf deutsch^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.08.2007
    Alter
    55
    Beiträge
    16
    Alter, sag bitte du wohnst in der Karibik und hast dir die deutsche Sprache selbst beigebracht!!

    Ansonsten solltest du da mal was machen!

    Zu deiner Frage kann ich aber nichts sagen, für mich war Kane immer ein Mensch

  6. #6
    hallo es ist der geneticher ursprung unbekant was bei den menschen nicht so ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ich habe ein bisschen in den videos gestöbert als mir auffiel, dass im scrin video rebelon (?) davon gesprochen wird, dass Kane bereits in der Datenbank eingetragen ist und dann kommt noch da so dass der genetiche Ursprung unbekannt ist


  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    also i glaube das kane kein mensch is weil mensch ja immer genetich weis aber au nich so recht weil ea da immer eigene idee und auserdem weis ich net denn unter schid zwichen den beiden antworten am letzten

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Langenscheidt hat versagt!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Er meint damit: deutsche Sprache, schwere Sprache

  12. #12
    ach so

  13. #13
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    omfg, reis dich etwas zusammen bitte.

    Ansonsten@Topic:
    Kane ist ein Mensch!
    -ENTARO

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok jetzt ist hier Schluss. Bleibt beim Thema. Wer sich noch weiter über die Rechtschreibung lustig macht kriegt ne Verwarnung (auch wenn der Threadersteller wirklich besser darauf achten sollte)


    @topic: Kane ist kein Mensch meiner Meinung nach. Bzw. ist er ne Mischform.

  15. #15

    Happy

    endlich mal was vernüftiges

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Natürlich ist er ein Mensch, alles andere würde für mich die Geschichte irgendwie total vermiesen. Bin der Meinung dass er sich ständig weiterklont, was das Klonlabor am Ende der Feuersturm Missionen verdeutlicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Jupp, auch wenn es schwer zu lesen ist hat der Topicersteller recht. Am ende wird wirklich behauptet, dass Kane unbestimmten genetischen ursprunges ist! Wobei man jetzt nicht weiß ob die Scrin im allgemeinen die Menschliche DNA kennen oder nicht, denn dann wäre jeder Mensch voller unbekannter DNA^^

    Das macht in einem Spiel aber nicht Sinn. Ich denke eher das EA damit Gerüchte streuen wollte, vielleicht sich sogar ein ending fürs Add-on offenhält. Außerdem: Wie oft ist Kane schon "gestorben"? 2 mal? Einmal sogar durch einen direkten Ionenschlag. Außerdem scheint er nicht richtig zu altern, redet sehr abfällig über die Erde und will in den Besitz von intergalaktischen Portalen kommen. Es kann sehr gut sein das Kane Zusammen mit dem Tiberium auf die Erde kam...wobei die Scrin dabei natürlich wegfallen, die kennen ihn ja nicht. Hm...

  18. #18
    ach und üprigens er kann kein normala mensch sein schon allein weil er umsterblich ist aber es könte auch sein was PurpleSkull meinte.
    Geändert von nod MOD (14.08.2007 um 19:38 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Unsterblichkeit kann man durch das Klonen erklären. Aber auch Cabal dürfte keine menschliche KI sein und ist zumindest mit Scrin Technologie verwachsen (Cabal setzt wie Scrin auf biomechanische Einheiten und will die Menscheit vernichten ^^...)

    Irgendwie sind Kane, Cabal und Scrin alle miteinander irgendwie verbunden. Hoffe EA klärt die Sache endlich mal. Aba die Chancen stehen gut, da man ja im Add-On klären will was er nach dem 2. Tib Krieg gemacht hat, wo Kane ja eigentlich gestorben ist bzw mit Cabal vernetzt war.

  20. #20
    ach und da fällt mir ein das ea sprecher weis jetzt nicht mer wer gesagt hat:das vileicht geklärt wird warum kane umsterblich ist. auch wens um pastnt ist ein beispiel was im add on beant wortet wird.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •