+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Was ist eigentlich "LAME"?

Eine Diskussion über Was ist eigentlich "LAME"? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von daarksidee und mit nem anderem nick hätte er nicht lamen können? ka wieviel geld du schon in deinem ...

  1. #21
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    und mit nem anderem nick hätte er nicht lamen können?

    ka wieviel geld du schon in deinem leben verdient hast, aber es ist immer angenehmer geld mit etwas zu verdienen was einem spaß macht, daher hat er einfach mal pauschal menschlich einen impuls das langweilige eintönige game zu kritisieren, was er halt auch mit dem nick NATÜRLICH tut
    Du weißt aber schon, dass er mit dem scorpspammer.exe Nick grad ma 1-2 % seiner ganzen Spiele spielt

    Außerdem hat er den Nick schon seit über einem Jahr ^^
    Geändert von Wilko (28.06.2009 um 19:41 Uhr)

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ja weiss ich, seit über einem jahr, eben passend zu dem zeitpunkt als ZUFÄLLIG tatsächlich scorps gespammt wurden!

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    ja weiss ich, seit über einem jahr, eben passend zu dem zeitpunkt als ZUFÄLLIG tatsächlich scorps gespammt wurden!
    jo

  4. #24
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    scorpspam is doch nicht lame!

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Lame ist meiner Auffassung nach, wenn man sich Taktiken bedient die "overpowered" sind, sprich gegen die es kaum Chancen zur Gegenwehr gibt. Üblicherweise sind das dann Spamtaktiken mit "overpowered" units.

    Den Scorpspam empfinde ich z.B. nicht als Lame weil man den mit eigenen Tanks gut aufhalten kann wenn man scoutet. Steel Talons habens da sogar sehr einfach, die können mit den Titanen einfach rüberlatschen ;-)

  6. #26
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Terrorlocke Beitrag anzeigen
    Steel Talons habens da sogar sehr einfach, die können mit den Titanen einfach rüberlatschen ;-)

  7. #27
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    lame = wayne
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Terrorlocke Beitrag anzeigen
    Steel Talons habens da sogar sehr einfach, die können mit den Titanen einfach rüberlatschen ;-)
    ähmja^^
    leider fährt selten ein gegner nah genug an die titane ran, dass man sie übertrampeln kann^^

  9. #29
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Außerdem haben Steeltalons noch die Advanced Amor, die beim Scorpion-Rush immer zum Einsatz kommen!!!
    LoL, ich bekomm hier gleich nen Lachanfalöl. =DDD

    Lame ist bin KW Epic teleportieren, da man kein Skil dafür braucht, aber eine große Wirkung erzielen kann.

  10. #30
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    oder die tollen 1 click wonder^^

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    mmh ein lamer ist mMn
    der aus dem niedrigsten aufwand den
    höchsten erfolg erzielt, und außerdem
    das spiel ins langweilige/lächerliche zieht

  12. #32
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von Terrorlocke Beitrag anzeigen
    Steel Talons habens da sogar sehr einfach, die können mit den Titanen einfach rüberlatschen ;-)
    ...aber sonst iss alles klar bei dir...?
    Wer lässt sich schon scorps mit nem titan scorps "überlatschen"?

    Haste schon mal en titan gesehen der schneller wie en scorp ist...
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    lame ist, das ziel zu verfolgen das spiel so unangenehm wie möglich für den gegner zu machen und so lange wie möglich hinauszuzögern.
    Dabei wird permanent die Illusion aufrecht erhalten dass spiel doch noch gewinnen zu können um dann im endeffekt den gegner doch zu besiegen.

    So wird lame in wc3 praktiziert und geht ziemlich auf die nerven.

    Mit niedrigem Aufwand größten erfolg erzielen seh ich als intelligente Spielweise an ... andere nennen sowas vll abuse.

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    lame is wenn manche leutz denken desto mehr korrupter am arsch vom hexa desto besser ist man

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    die grössten lamer sind auch meistens intelligente spieler
    da ich mir nun all diese un terqualifizierten aussagen zugemüte geführt habe darf nun der große meister sprechen, um den kern eirer aussagen zu brechen:

    Lame ist, wer GESKILLT SPIELT UND VOM GEGNER DAFÜR NICHTMAL ANERKENNUNG BEKOMMT
    Lame ist, wer seinen gegner ausschließlich mit Nodmods wegbombt
    Lame ist, wer den besten den weg zur tür weist
    Lame ist, wer seine gegner zerfleischt
    Lame ist, wer Mr.Sweetness heißt
    Lame ist, wer täglich zubeißt
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    haha, ob du dich mit diesen leuten hier messen kannst?

    http://inlame.forumprofi.de/

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von CommanderRiemen Beitrag anzeigen
    haha, ob du dich mit diesen leuten hier messen kannst?

    http://inlame.forumprofi.de/
    Die frage ist nicht, ob ich mich mit ihnen messen kann, sondern ob deren geld für ein messgerät welches meine größe umfasst ausreicht oder ob nach 4 metern schon die insolvenz
    gemeldet wird.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    der sweetness ist bestimmt von beruf her philosoph oder so

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit ...
    Von PrAEcEptOr im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:39
  2. was ist eigentlich... ? heute: hentai und ecchi
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 02:34
  3. was ist eigentlich mti team ger?!
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 02:27
  4. was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:42
  5. Was ist eigentlich die Ra2/YR BattleZone?
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •