+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Was ist besser (spielst du lieber) ? Tw oder Kw ?

Eine Diskussion über Was ist besser (spielst du lieber) ? Tw oder Kw ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; (sakasm)Und ich hab schon den Petadroli geownt =D(/sakasm) Jeder kann jeden besiegen, das ist dann nicht 100% sklii, sondern wohl ...

  1. #41
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    (sakasm)Und ich hab schon den Petadroli geownt =D(/sakasm)
    Jeder kann jeden besiegen, das ist dann nicht 100% sklii, sondern wohl eher Glück, wenn jemand wie Herzloser *hust* MüsliMüsliMhm behauptet jeden zu ownen, und dabei noch anzugeben. Wenn man jemanden besiegt, der villeicht 1000Plätze weiter ist oder sich in den Top 100 befindet soll man es nicht jeden vor die Nase halten, sowas ist unsportlich und macht nur ein schlechtes Bild von sich.
    Back 2 Topic: Finde Kanes Wrath besser, immer wenn ich Tiberium Wars spiele, fehlt mir der Reckoner, auch wenn ich GDI oder Scrin spiele, verrückt oder? xD

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bitte keine persönlichen Vergleiche ziehen und beim Thema bleiben, man dankt

  3. #43
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    ZH>>>>>>>>>>>>>KW>TW
    Wie kannste sagen das Zero Hour besser is als KW? Das währe das gleiche als wenn du eine banane mit einem handy vergleichen würdest. Es ist einfach ned das selbe. Genauso wie ZH kein C&C ist.

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja ich meine es ist ja jedem mittlerweile klar, das jeder seine eigene Meinung dazu hat ob CCG oder ZH ein C&C ist oder nicht.

    Ich persönlich bin kein großer ZH Fan. Nur kann man es schon allein vom Wirtschaftssystem net vergleichen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #45
    Zu ZH und G:Kann man jetzt sehen wie mann will ich finde ein CNC is dat nit sondern nur eine ausnutzung desstitels also eher ne verarschung und das beste an der sache war ja ZH heißt CNC Tiberium*schnuff* hieß nicht CNC ob wohl es viel mehr damit zu tuen hatte
    Tropica:KW hauptsächlich hier und damal für mods(schon bereit machen Tib.dawn/Assy/isreal vs syrien klingelts u.s.w.aber darauf muss ich ja noch warten desswegen die kleinern jepp/Essenc/advanced ) (zum on spielen mit daddy(lol))
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #46
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    und das beste an der sache war ja ZH heißt CNC Tiberium*schnuff* hieß nicht CNC ob wohl es viel mehr damit zu tuen hatte


    ich fand Generals ja so richtig klasse und ein Generals 2 fänd ich ja noch viel klasserer!

    am besten wieder mit imbachinesenhackern

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Kane's Wrath ist viel besser, weil's einfach mehr Auswahl an Einheiten gibt und daher auch mehr Strategien gibt.

  8. #48
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    Kane's Wrath ist viel besser, weil's einfach mehr Auswahl an Einheiten gibt und daher auch mehr Strategien gibt.
    nicht wirklich.
    vieles ist in kw inefektiv geworden.
    daher würde ich sagen : eher gleichviel strategisches an möglichkeiten, nur ebne anders .

    naja ok, du kannst mehr machen. aber bringen tut höchstens die hälfte was, das ises ja
    mein einziger grund das ich momentan kw spiele ist : erlösung ( ich LIEBE rocket fighter, die suport hat gerne mal n dutzend emps herbeigeholt, und emp hab ich am zweit-liebsten [niemals meine bugys ranlassen hehe])
    Geändert von MüsliMüsliMhm (14.10.2008 um 18:35 Uhr)

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Jeder kann jeden besiegen, das ist dann nicht 100% sklii, sondern wohl eher Glück
    Gottseidank ist das eine komplette Fehleinschätzung, auch wenn TW/KW bestimmt mehr Glück verlangt als so manch anders Spiel.
    Damit beleidigst du die handvoll Spieler, die in der EPS und auch in der EA-Ladder konstant oben mitspielen. Dafür braucht es mehr als Glück.

    Wenn KW NUR Glück wäre, würde ich was anderes spielen. Denn dann gäbe es auch keine Weiterentwicklung.



    P.S.: Mensch-ärgere-dich-nicht @ EPS ftw!
    Rush, Push, Cash...

  10. #50
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Gottseidank ist das eine komplette Fehleinschätzung, auch wenn TW/KW bestimmt mehr Glück verlangt als so manch anders Spiel.
    Damit beleidigst du die handvoll Spieler, die in der EPS und auch in der EA-Ladder konstant oben mitspielen. Dafür braucht es mehr als Glück.

    Wenn KW NUR Glück wäre, würde ich was anderes spielen. Denn dann gäbe es auch keine Weiterentwicklung.



    P.S.: Mensch-ärgere-dich-nicht @ EPS ftw!
    er meinte wohl sammler, beweg, und die andern 5 dutzend bugs, das asynchron die dc usw.
    klar, ohne das wär kw ein super spiel (balancing was ist das ?!) aber momentan,...

  11. #51
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Gottseidank ist das eine komplette Fehleinschätzung, auch wenn TW/KW bestimmt mehr Glück verlangt als so manch anders Spiel.
    Damit beleidigst du die handvoll Spieler, die in der EPS und auch in der EA-Ladder konstant oben mitspielen. Dafür braucht es mehr als Glück.

    Wenn KW NUR Glück wäre, würde ich was anderes spielen. Denn dann gäbe es auch keine Weiterentwicklung.



    P.S.: Mensch-ärgere-dich-nicht @ EPS ftw!

    Ich hab das wohl eher etwas unglücklich formuliert.
    Ich meinte damit wenn ein eher schlechter Spieler jemanden wie Dackel hops nimmt, ist es weil der eine ein Smurf ist, oder einfach nur Glück = Pech des Dackel.
    Wobei bedenkt werden muss, dass sich Dackel wohl eher nicht mit diesen "Kleintier" abgiebt.

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    Spiele lieber TW. Hätte aber nichts dagegen, wenn es auch bei TW die Hammerheads geben würde. Die HH´s sind eigentlich der einzige Grund, warum ich ab und zu KW zocke...

  13. #53
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    bau nen bmt, tu was rein und hol ihn per air ab = aldi_hammerhead aber n hh xD

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Marl
    Beiträge
    2
    wegen den epischen einheiten find ich kw besser, außerdem komt durh kw frischen wind auf das schlachtfeld

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    epics sucken imo
    sind iwie sehr lame

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    epics sucken imo
    sind iwie sehr lame
    ohne epics wär das Spiel deutlich besser
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    jap, denn die ersetzen die schweren t3 Units (Mammi, Tripod, Avatar) fast total

  18. #58
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    finde KW auch besser da es wie vorgänger schon gesagt haben einfach viel taktischer/umfangreicher ist
    von der Balance gar nicht zu sprechen die war bei TW ja wohl ma unter aller sau . Ob noob oder Pro Mit Scrins zu spielen war einfach ein großer vorteil (was mir immer zu gute kam ^^)
    WaTcH-OuT

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser? Ati vs Nvidia / AMD vs Intel
    Von gunna im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:11
  2. Nuke vs Nuke was ist besser ???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 17:27
  3. was ist besser
    Von Squirrl99 im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:17
  4. Was ist Besser (Messenger) ?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •