+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Was hört ihr für sound beim C&C?

Eine Diskussion über Was hört ihr für sound beim C&C? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Seit der soundtrack so langweil is und schnell eintönig wird hab ich ihn schon lange runtergedreht. Das einzig geile am ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    GDI Was hört ihr für sound beim C&C?

    Seit der soundtrack so langweil is und schnell eintönig wird hab ich ihn schon lange runtergedreht. Das einzig geile am Kanes Rache soundtrack ist der remix von act of war (glaub mal das er so heißt) wo am ende jedes kampfes eingespielt wird. Meistens hör i nebenbei Drum and Bass, oder industrial. Was finded ihr passt am besten zu C&C3 so musik mäsig?

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Hell March durchgehend..... das ist bei Massenschlachten sehr geil..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    musik stört mich total beim online spielen. mach ich immer aus, damit ich alle meldungen höre und mich konzentrieren kann

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Ich höre immer gerne diesen Song,wenn ich Steel Talon mirrors spiele.

    http://youtube.com/watch?v=Bb4BUKsOiwI

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Mozart ftw^^ Optimal zum zocken, bringt mich immer wieder in meinen Scropspamrythmus rein^^

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    Beethoven was sonst lol

    ne meißt hör ich gar keine musik weil die im teamspeak so laut sind....
    ^^wenn ich mal alleine bin hör ich nebenbei linkin park (high voltage, no more sorrow etc etc) oder massive attack (obwohl der langsame rythmus auch meine klickgeschwindigkeit ziemlich verlangsamt)

    btw

    @ Liang

    ^^bei dem song würde ich mir komisch vorkommen wenn ich zocke
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Gerne Soundtracks aus den älteren C&C Games (Hauptsächlich aus Generals), Film-Soundtracks (z.b. aus The Rock) und manchmal auch Sachen wie "Beat it" von Fallout boy (siehe mein Profil-vid)..
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn ich Musik höre dann einfach alles das, was mir gefällt. Zwei, drei Sondtracks extra für ein Spiel oO. Dabei ist es völlig egal ob schnell, langsam, laut oder leise, meine Klickgeschwindigkeit oder Reaktion beeinflusst das überhaupt nicht.

    Aber wenn es um was geht oder ich gewinnen will, dann ist Musik eh aus, gibt nichts Nervigeres als wenn man die wichtigen Ingame Sounds und Nachrichten nicht mehr hört.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Bei KW höre ich einfach den original Soundtrack, aber nich so laut. Der von BFME oder Generals ist halt bedeutend besser. Da drehe ich voll auf, vor allem wenn ich mit der GLA spiele

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich höre bei KW immer die Musik aus TS/FS, das hebt das C&C Feeling etwas an Ab und zu aber auch mal was von Renegade oder RA2.

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Während ich zocke immer Classic C&C Musik,wie z.B: HM,Hm2,Just do it!,Grinder usw.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Ich bin da in etwa so wie Ka$$aD, allerdings mit dem Unterschied, dass ich diese nur leise höre (somit alle Sounds etc mitbekomme) und somit auch bei wichtigen Spielen nicht ohne Musik am Start bin.



  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Also wenn ich mit musik cnc zock krieg ich totales kopfweh, deswegen lass ich das mit musik...musik hörn geht nur bei css

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Mein Winamp is genau so abgestimmt das ich (fast) alle KW sounds mitbekommen.
    Und es läuft so von 70er bis Metal iwie alles was mit Gitarre und Drums zu tun hat

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich höre entweder Hellmarch oder die normale KW cnc3 Musik
    wie heist die Musik in diesem trailer die is ja auch ingame?
    http://www.youtube.com/watch?v=Ujt8r2DnclE

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450

    _
    |
    |
    |
    |
    v

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Endweder ingame sound oder Kategorie C

  18. #18
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    ich wenn überhaupt reaggy da verkrampf ich nicht so beim spielen^^
    aber schön leise das ich noch alles mitbekomm

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ich könnte garnicht music da bei hören
    denn ver kack ich immer die helfte an aktionen

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    musik stört mich total beim online spielen. mach ich immer aus, damit ich alle meldungen höre und mich konzentrieren kann


    Greez
    Elias


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr hauptsächlich für Musik?
    Von Schumi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 04:09
  2. Was hört ihr den für lieder,
    Von AraBa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 15:10
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 22:27
  4. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •