+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler

Eine Diskussion über Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von pixeljuggler Also ganz zum Anfang gleich Raff, Waff, 4 APC + 4 Rockets und dann sofort rüber zu ...

  1. #61
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Also ganz zum Anfang gleich Raff, Waff, 4 APC + 4 Rockets und dann sofort rüber zu seiner Base. Das alles darf der Trav Spieler nicht erscouten also immer Wachturm fertig gebaut haben bis zu dem Puntk wo du das Geld brauchst für dein vierten APC.
    Dann so schnell wie Möglich in die gegnerische Base und Mienen vor seiner Waff und Raff packen und seine Sammler kicken = gg.

    Das sieht dann ungefair so aus. Habe ich auch nur irgendwo abgesehen weiß nicht mehr genau wer das war. Ist jetzt nicht die Hammer BO gegen Traveler aber zumindest eine Möglichkeit.
    funzt auch gegen core scrin und reaper 17...
    wenn man nur mit buzzern scoutet und sie geblockt werden.

  2. #62
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hehe , klar wenn der Gegner nich scoutet funzt fast jeder rush einigermaßen^^

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Deshalb habe ich ja geschieben das man es verhindern soll und ein Tutorial "wie schlage ich Traveler immer" war es auch nicht, sondern einfach nur mal eine Möglichkeit.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  4. #64
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    das sollte man eh in jedem spiel versuchen....

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    ich finde, dass das BH kommando dem hexapod die beine sprengen können sollte und ihn dadurch bewegungsunfähig in der pampa verrecken lassen kann!
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hexapod Emp'd Hilfe!
    Von Mazy im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:19
  2. Hexapod
    Von raKeto im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:53
  3. prodigy übernimmt hexapod-.-
    Von omega im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:06
  4. Traveler MM/HEXAPOD/DEVESTATORS VS INFSPAM
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:00
  5. Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •