+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler

Eine Diskussion über Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von DyNaMic` wie das teleportieren funktioniert und wie man es richig abused weiss ich wohl sehr sehr sehr gut ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wie das teleportieren funktioniert und wie man es richig abused weiss ich wohl sehr sehr sehr gut :P

    is ja noch genauso wie vorm patch, aba juggs rocken halt jetzt..

    naja ich sags ma so : stellungsspiel

    marv immer vorschicken, dann mit krasser jugg firepower von hinten drauf.

    wie gumi schon sagte,, die exe vom scrin kann man down kriegen, dann ists vorbei.
    wie auch schon gesagt ises nicht möglich mir gdi schnell auf juggs zu kommen ...
    und die deff möglichkeiten von travler darf man net außer acht lassen da gibs genug...
    denke der beste weg ises den am anfang an platt zu machen .... wenn aber kultist dings combo kommt isses verdammt hard

    Im back!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das einzigste was mich wirklich bei Scrin insg. noch übelst ankotzt, sind diese OP Devastator Warships! Die Dinger sind meiner Meinung nach einfach noch zu stark. Sie teilen sehr viel Schaden aus und halten auch noch sehr viel aus.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    wie auch schon gesagt ises nicht möglich mir gdi schnell auf juggs zu kommen ...
    und die deff möglichkeiten von travler darf man net außer acht lassen da gibs genug...
    denke der beste weg ises den am anfang an platt zu machen .... wenn aber kultist dings combo kommt isses verdammt hard
    doch ist es, wenn nicht macht der gdi spieler was falsch.,

    man spielt ja auch nicht auf fast juggernauts.. die sind nur ne lategame waffe, wenn er hexapod hat..

    man kann ja auf großen maps kaum verhindern das er gebaut wird^^

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    lol, hier wird wieder gewhined als würde gdi nur mit platzpatronen schiessen.......das matchup gdi vs scrin war immer ein schweres unterfangen und benötigt mitunter ein wenig mehr skill. jedoch ist für nod scrin wiederrum ein freewin, dafür ist gdi nod überlegen. um das mal zu vereinfachen.

    wenn er warships baut braucht der gdi spieler halt flieger und wenn er die über ne sturmsäule parks schießte die mit den juggs weg, wie schon in tw, man oh man, kleines game abc

    und was bitte hat t59 um ne predator / apc push abzuwehren ?? keine deveourer jedenfalls sondern nur desis sucher walker und kultisten meist nur aus einer waff / kar

  5. #25
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Auch mit einen Reaper kann so ein Push ziemlich off guard erwischen wie uns Gummibär im Replay gegen Technique gelehrt hat. Auch wenn die Orcas da spielentscheidend waren.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    ich glaub auch viele machen echt den fehler immer frontal drauf zu wollen.mit marv den hexa direkt frontal angreifen und dahinter juggers.in der luft noch 2 hh falls doch inf oder mm kommt. so könnt ihr euch an den aufgängen zur main super verteidigen und dann muss man eben mit ner anderen truppe (bestmöglich preds und bmt, die man am anfang gebaut hat und noch leben ^^) die exe stressen.er hat ja zu dem zeitpunkt nur den hexa (den go mit desis/walker/cultis hat man anfangs abgewehrt und dann ing sein geld für hexa und mm drauf).also entweder er deft seine exe, wo ihr ja mit euren units schnell zurück könnt, oder er probiert eure jugg/marv/hh kombo aufzuhalten, welche ja dann durch die mitte ausrücken sollte, um eben auch das obere feld zu halten.könnt ja dann super seine aufgänge blockieren und habt somit die ganze obere hälfte.
    also in der theorie sollte sich das ausgehen.wenn der gegner natürlich klar besser ist, dann kann mans eh knicken ^^ aber so ist das spiel.wäre ja auch dann unbalanced, wenn ihr durch ne bo, nen besseren spieler easy bashen könntet
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  7. #27
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Generell sind meine Probs gegen Trav auf großen Maps wie Rift oder Dustbowl. Da ich irgendwie net zu rande komm mit der Geschwindigkeit der Units (also Inf mein ich).

    @ Dynamic
    Wenn du Reps hast auf Rift oder Dustbowl, wäre sehr nice (Matchup: GDI vs Trav) Danke schon mal.


  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    @ koeperkalle, dein vorschlag ist ein paradebeispiel wie man es nicht spielen darf, denn so geht deine exe down und druck auf die main aufbauen ist quatsch weil das spiel an den neuen tib felder entschieden wird, außerdem ist gdi gerade im one way traffic krass im vorteil wegen unbeweglicher aber starken units. von allen seiten den scrin aufs maul geben machste als nod.

    @ bandito hubschrauber mit inf rein und dann lachste die 10 desis aus die da auf der map rumlaufen

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    ich exe ja oben, eben weil ich nicht so nah unten an ihm dran sein will (auch wegen devastator).und wenn du seine main down hast, kannste da hin exen.baust ja weiter juggers und dann eben emp-grennies in deiner main, dass er da nicht mit seinem hexa durch marschiert.
    aber hab auch noch nie als gdi gegen gute trav gespielt, dass es so weit kam. :P
    vielleicht bin ich auch zu sehr nod-freund, dass ich von mehreren seiten immer stressen will ^^ aber bei einigen replays, die ich gesehen habe, wäre das echt nen gutes mittel gewesen.ist ja nicht so, dass gdi das nicht könnte mit pits und/oder apc.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    ja hab ich schon verstanden, wenn du aber nach oben willst kannste net unten exen, weil pred bmts den hexa nicht aufhalten, d.h. geldverschwendung, desweiteren steht deine base an der seite schön offen und du kannst von da oben nicht so richtig druck machen, seine sammler sind schon längst an der exe

    außerdem ist doch der vorteil dass du unten an der exe relativ geschützt bis mit den jugs, in der mitte ist das eher ungewissen / offen

    probierdem mal aus, vllt hasse was gefunden

  11. #31
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    mir fehlen die reps, wenn ich das sehe das juggs und marv reichen und das aufzuhalten, dann glaub ichs, aber imo halt ich das für schwachsinn gegen nen guten t59 da ihr offenbar stasis und phasenfeld/ zorn des overlord vergesst, da kann man als t59 einfach mal schnell n stasis auf die juggs machen und n tripod mit mm zum marv teleporten, geownt is die gdi army...

    nich rumlabern, reps posten, dann is es auch glaubhaft, erzählen kann ich auch viel...

    edit: vergesst mal das mit dem stasis bei t59 fällt mir grad ein, das kannst nur mit scrin, reicht aber auch
    Geändert von WimblGrmpf (10.06.2009 um 20:50 Uhr)

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    zorn des overload wurde generved, das mit dem phasenfeld hasse ja noch selbst herrausgefunden, gdi hat auch gut supportpower bekommen, sobald ich mal wieder zeit hab und auf ne t59 treffe werd ich es nur fur euch machen

  13. #33
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    mir fehlen die reps, wenn ich das sehe das juggs und marv reichen und das aufzuhalten, dann glaub ichs, aber imo halt ich das für schwachsinn gegen nen guten t59 da ihr offenbar stasis und phasenfeld/ zorn des overlord vergesst, da kann man als t59 einfach mal schnell n stasis auf die juggs machen und n tripod mit mm zum marv teleporten, geownt is die gdi army...

    nich rumlabern, reps posten, dann is es auch glaubhaft, erzählen kann ich auch viel...

    edit: vergesst mal das mit dem stasis bei t59 fällt mir grad ein, das kannst nur mit scrin, reicht aber auch

    T-59 hat keine Stase
    Juggs > Hexa/Cor
    HH > Prodigy ergo auch keine Tripod rangeporte

  14. #34
    Ja bloß was macht man den gegen Walker Kultisten combo?
    Apc mit rockets? mehr gibts da nicht?

  15. #35
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab heute ein gutes GDV vs Trav matchup gesehn, und gemerkt das es sehr gut kommt wenn man ein paar shats anstatt preds druntermischt wenn der trav walker/kultist kombo macht.

    Muss man hald aufpassen das der Trav sich mit den kultis ned die Shatterer unter den nagel reißt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #36
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    einfach APC/Rak Kombo oder APC/Pred
    obwohl ich APC/Rak bevorzuge

  17. #37
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    T-59 hat keine Stase
    Juggs > Hexa/Cor
    HH > Prodigy ergo auch keine Tripod rangeporte
    du hat den wesentlichen Punkt nicht beachtet, REPLAY nicht LABERN... und hh failen wenn mgwalker dabei sind oder allein schon shocktrooper im hex sind, wenn du n mm im hex hast kannst es auf die juggs teleporten, dann phasen (mit vollen HP) und sobald es weg ist den hex rausholen...

  18. #38
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hh failen wenn du kein micro hast

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    hh failen wenn du kein micro hast
    Die können zwar derbe reinhauen aber ohne Micro bringen sie dir auch nichts.

  20. #40
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wenn beide spieler micro haben isses ja quasi glückssache ob der hh durchkommt, der scrin is dennoch im vorteil... ausserdem hat der ja auch noch die möglichkeit mechs und stormer gegen hh zu bauen und zudem kann er das mm durch cor heilen lassen, die er eh mitschickt...

    also bitte nicht labern sondern replays...

    Seke mowl du scheiss fanboy

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hexapod Emp'd Hilfe!
    Von Mazy im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:19
  2. Hexapod
    Von raKeto im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:53
  3. prodigy übernimmt hexapod-.-
    Von omega im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 18:06
  4. Traveler MM/HEXAPOD/DEVESTATORS VS INFSPAM
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:00
  5. Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •