+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was bringen sich eigentlich ...

Eine Diskussion über Was bringen sich eigentlich ... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi! 1 .Was bringen sich eigentlich Lichteffekte (Schatten,Spiegelungen,..) in nicht sichtbarem Gebiet (Nebel des Krieges) Es wäre besser diese einfach ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster

    Was bringen sich eigentlich ...

    Hi!

    1.Was bringen sich eigentlich Lichteffekte (Schatten,Spiegelungen,..) in nicht sichtbarem Gebiet (Nebel des Krieges)

    Es wäre besser diese einfach auszuschalten um die Grafikkarte und den Prozessor nicht so stark zu belasten, weil bei großen Karten mit vielen Gebäuden und Bäumen kann die
    Berechnung der Schatten sehr aufwendig sein und das Spiel bei Low-End Systemen verlangsamen.

    2. Hab ihr schon eimal bemerkt wenn ihr bei hohen Bergen darüber scrollt ,dass auf einmal ein oben schwarzer Balken auftaucht !?

    Ich finde es sollte einmal gefixt werden.

    3.Künstliche Intelligenz:
    Ich finde die KI sollte schneller und mehr expandieren
    und außerdem sollte sie mehr Tier 3 Verteidigungsanlagen bei den richtigen Stellen bauen.
    Sie sollte auch Sammler zu anderen (nicht vom Feind bedrohten) Tiberiumfeldern schicken.
    Sie sollte auch das Mutterschiff einsetzen !!

    Das wollte ich nur einmal gesagt haben. (ah .. geschrieben haben!!!)


  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Sehe ich 100% genau so.

    Auch das wenn man über Bergen ist, das Sichtfeld noch kleiner wird kann ja wohl nicht so gewollt sein. Der Spieler sollte sich immer in der gleichen Höhe über dem Gelände befinden.
    Geändert von Flexi (04.01.2008 um 03:32 Uhr)

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Das mit der KI kann man doch alles einstellen, hau mal ne Brutale Turtle rein, die baut Tier3-Def nicht an den richtigen Stellen, die baut sie überall
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #4
    dafür ist die KI dann aber auch übelst am cheaten, ich fänds auch cooler wenn die fair UND richtig gut wäre
    TOPDOLLAR.DE -- RANDALE 4 LIFE

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr eigentlich von KampfSport?
    Von IceCold im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 19:43
  2. Was erlaubt sich eigentlich =FKG=
    Von -X-RaY im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 13:14
  3. Was erlaubt sich E-Z eigentlich?
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 14:44
  4. was is wc3 eigentlich genau?
    Von inst!nct im Forum PC Strategie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •