• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bringen sich eigentlich ...

Joined
Jul 8, 2007
Messages
74
Points
190
Hi!

1.Was bringen sich eigentlich Lichteffekte (Schatten,Spiegelungen,..) in nicht sichtbarem Gebiet (Nebel des Krieges) :?

Es wäre besser diese einfach auszuschalten um die Grafikkarte und den Prozessor nicht so stark zu belasten, weil bei großen Karten mit vielen Gebäuden und Bäumen kann die
Berechnung der Schatten sehr aufwendig sein und das Spiel bei Low-End Systemen verlangsamen.

2. Hab ihr schon eimal bemerkt wenn ihr bei hohen Bergen darüber scrollt ,dass auf einmal ein oben schwarzer Balken auftaucht !?

Ich finde es sollte einmal gefixt werden.

3.Künstliche Intelligenz:
Ich finde die KI sollte schneller und mehr expandieren
und außerdem sollte sie mehr Tier 3 Verteidigungsanlagen bei den richtigen Stellen bauen.
Sie sollte auch Sammler zu anderen (nicht vom Feind bedrohten) Tiberiumfeldern schicken.
Sie sollte auch das Mutterschiff einsetzen !!

Das wollte ich nur einmal gesagt haben. (ah .. geschrieben haben!!!)

:umleitung:disgusted
 
Sehe ich 100% genau so.

Auch das wenn man über Bergen ist, das Sichtfeld noch kleiner wird kann ja wohl nicht so gewollt sein. Der Spieler sollte sich immer in der gleichen Höhe über dem Gelände befinden.
 
Last edited:
Das mit der KI kann man doch alles einstellen, hau mal ne Brutale Turtle rein, die baut Tier3-Def nicht an den richtigen Stellen, die baut sie überall :D
 
dafür ist die KI dann aber auch übelst am cheaten, ich fänds auch cooler wenn die fair UND richtig gut wäre
 
Back
Top Bottom