+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Was begeistert euch an C&C?

Eine Diskussion über Was begeistert euch an C&C? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nabend, diese kleine Umfrage soll mir bei einem Projekt helfen. Ich würde gern von euch wissen, was begeistert euch so ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kalle Bowo
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    63

    Was begeistert euch an C&C?

    Nabend,
    diese kleine Umfrage soll mir bei einem Projekt helfen. Ich würde gern von euch wissen, was begeistert euch so allgm. an C&C? Wenn ihr schon langjähriger Fan seid, warum ist das so? Gab oder gibt es bestimmte (Glücks?-) Momente bei dem Spiel, die euch nachträglich sehr in Erinnerung geblieben sind? Ist es etwas anderes ausserhalb des Spiels, was euch so fesselt? Was macht für euch ganz persönlich die Faszination aus? Ihr könnt mir auch gern kleine Anekdoten erzählen, euch hier einfach austauschen.

    Freu mich sehr auf eure Antworten

  2. #2
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    es war immer sehr schön in ra1 eine kniflige mission zu beenden, dan gabs zur belohnung ne renderscene und dan kam das missions intro und es wurde wieder heis. das hatte noch flair.
    keine abstürze kein lag einfach nur cnc.


    davon ist heute nichts mehr übrig

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Kalle Bowo
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    63
    Oh, sehr schön Werd ich mir auch mal alles durchlesen. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr hier trotzdem eure Meinungen/Erfahrungen posten, schließlich geht es mir um C&C allgemein und nicht nur speziell TW.

    Aber interessant, dass sich doch mehrere Studien mit dem Thema auseinander setzen. Falls ihr es wissen wollt, ich untersuche das ganze für einen Kurs namens "Designtheorie - Eros in allen Dingen" im 5. Semester Kommunikationsdesign an der FH Potsdam. Zielsetzung ist es herauszufinden, warum ein von uns frei gewähltes Produkt solch eine Attraktion auf den Konsumenten ausübt.

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    immer wen ich denke ich habe jede erdenkliche form von bug und entäuschung gesehen, und jede depri/wutanfall-form erlebt, werde ich von EA eines bessseren belehrt
    http://www.google.at/search?hl=de&q=...atch+%3F&meta=

    kommen nur games von EA

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Da haste aber falsch gekuckt T779298RA1.
    -

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Kalle Bowo
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    63
    Soooo, an der Stelle auch in diesem Forum eine kurze Zwischenbilanz für mich. Ihr könnt ruhig weiterposten, ich brauch nur nen Punkt zum Auszählen

    Danke für euer Feedback!

  8. #8
    Wahrscheinlich weils einfach classic is aber um ins detail zugehen
    Die story(Obwohl mir WW2 besser gefallen hätte) und die art wie man um sie diskutieren kann z.b. Kane=Cain
    Die charakter(Kane,Slavik,McNeil u.s.w...)
    Die Parteien
    Die art an sich(damit meine ich jetzt ungefähr dass wie müsli)
    Die weg findung und die KI
    Also dass sind so die Grundlegenden dinge
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Mich fasziniert einfach die Story denn sie erinnert stark an Jesus, Cain und deren Gefolgsleute.
    Kane ist eine charismatische Persönlichkeit der sein streben nach dem Frieden (auf seine Weise) nicht aufgibt.
    Das Tiberium ist auch ein sehr faszinierender Punkt in CnC da alles durch das Tiberium angefangen hat und es höchstwahrscheinlich auch enden wird.

    Es gibt noch so vieles mehr in CnC was ich toll finden würde nur imo fällt mir nix ein.
    lg.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert einfach die Story denn sie erinnert stark an Jesus, Cain und deren Gefolgsleute.
    Kane ist eine charismatische Persönlichkeit der sein streben nach dem Frieden (auf seine Weise) nicht aufgibt.
    Das Tiberium ist auch ein sehr faszinierender Punkt in CnC da alles durch das Tiberium angefangen hat und es höchstwahrscheinlich auch enden wird.

    Es gibt noch so vieles mehr in CnC was ich toll finden würde nur imo fällt mir nix ein.
    lg.
    WAS??????
    Wenn du noch einmal sagst CNC wird ein ende haben WIRST DU STERBEN MÜSSEN!!!
    Wenns sein muss wird cnc raum schlachten haben und wenn ich denn chef von EA dafür windel weich prügeln muss.
    Editas RA3 2 tage vor reales kommt
    Geändert von nod MOD (28.10.2008 um 16:30 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Was mich fasziniert...
    Um es in den Worten des Nod-Sammlers zu sagen:"Dies grüne leuchten"
    -ENTARO

  12. #12
    da fällt mir nur eins zu ein.Aber recht haste
    hahaha ich lach mich ins orzeitalter.
    Ach da werden alte erinnerungen wach
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also was mich an C&C begeistert ist,es ist das einzigste spiel was ich wirklich kann,dazu finde ich die Story wirklich interessant.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Hi Kalle! Na, nun auch hier?

    1. Ja, ich verbinde schöne Momente meines Lebens damit (Tiberiun Sun Irrsinn während des Studiums)
    2. Im Gegensatz zu RA finde ich die Story (Tiberium, Endzeitthema, SciFi) wirklich faszinierend - nur das tatsächliche Auftauchen der Scrins stört mich, das ist zu abgedroschen und hat die Sache trivialer gemacht. Das Wrack in TS wäre ausreichend gewesen.
    3. Das Gameplay (sozusagen der CnC-Modus) ist recht einzigartig.
    4. Die Community.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer hat durst, hier is was für euch!
    Von DarthLuke im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 19:20
  2. was sagt euch das?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 11:18
  3. was fallt euch zu den alten zeiten ein
    Von Broadwinn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:11
  4. Was bringt euch der Osternahse?
    Von ZiviChef im Forum -MUM-
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 17:31
  5. Was wäre euch liebergewesen?
    Von Ice im Forum FS-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •