+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Warum/Worauf freut ihr euch bei C&C 3?

Eine Diskussion über Warum/Worauf freut ihr euch bei C&C 3? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tjo, ich glaube jeder hat andere Gründe, sich auf dieses Spiel zu freuen... Und die interessieren mich Ich freue mich ...

  1. #1
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187

    Warum/Worauf freut ihr euch bei C&C 3?

    Tjo, ich glaube jeder hat andere Gründe, sich auf dieses Spiel zu freuen... Und die interessieren mich

    Ich freue mich besonders darauf, mit vielen coolen Leuten online zu zocken und wieder ne richtig aktive Community zu haben. Als ZH relativ neu war, hat es echt am meisten Spaß gemacht, es wurden neue Strats erfunden und man hat viele ESL oder CW Games gespielt.
    Ich hoffe mal, dass es bei TW genau so wird und vor allen Dingen, dass das Spiel einigermaßen balanced und spaßbringend sein wird =)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich freu mich vor allem auf ein comeback von nod und gdi in brillianter rts grafik und natürlich darauf das die tiberium story weitergeht, dessweiteren freu ich mich auch auf online schlachten in verwüsteten städten und den ganzen kick den so ein fight zwischen gdi und nod mitsich bringt, außerdem bin ich sehr auf die dritte fraktion gespannt, wenn ea kein mist baut wird die sache erst recht klasse
    hoffe es gibt keine solch mörder bugs wie bei tes4 abba ich freu mich drauf und werds mir am release holen

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich freue mich das nun alle wieder (oder fast) bei Null anfangen. Zudem freue ich mich wieder aktiv mit dem Clan zu zocken, jede Menge Fun zu haben und vor allem den ein oder anderen alten Clan wiederzutreffen.

    Zum Spiel selbst: Ich finde es klasse das es die altbekannten mit NOD und GDI + eine 3. Fraktion geben wird. Die Story ausm SP Player interessiert mich auch brennend. Im MP hoffe ich auch die angekündigten neuen Features und den neuen Netzwerkcode, damit das Spielen an für sich nicht zum Problem wird, wie in einigen alten Spielen

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spiele seit einem Jahr kein Spiel mehr und sitze kaum noch vor dem PC. Das wird sich mit C&C 3 auf jedenfall ändern. Aber Matura hat trotzdem Vorrang

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich freue mich auf C&C 3 als WCG Titel, der auch im deutschen eSport gut gepusht wird.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Ich freue mich auf C&C 3 weil ich dann endlich alle kaka-games entsorgen kann und für ein paar jahre ruhe vor ihnen hab. Need demo gogo ea^^

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito, endlich was Neues, was hoffentlich bockt ;-) !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Auf jedenfall auf die Story, will wissen wies weitergeht mit Nod und Tiberium ^^
    den Singleplayer natürlich ^^
    online zock ich ned so oft... wenn dan mit kumpels einfach mal so aus spass ^^

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vor allem freue ich mich auf den ganzen Flair, der hier im UF herrschen wird.
    Dass ich mich auf Story, Gameplay (hoffentlich balanctes) etc freue, ist ja
    wohl klar.

    Ich freue mich schon auf die Alien-Rasse.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich freu mich so auf einiges

    Früher wobei ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin hab ich mich gefreut meinen alten TS Clan wieder zum Leben zu erwecken und wieder mit den ganzen Jungs dort zusammen zu spielen, heutzutage in den Zeiten von Headsets etc. sogar wesentlich komfortabler als damals als noch alles über Tastatur lief.

    Aber da Patrick keinen PC mehr anrührt um damit zu spielen wird das wohl eher nichts, ohne festen Mate mit Justin und Waldi falls die überhaupt spielen siehts eher mau aus.

    Dafür freu ich mich auf hoffentlich ein paar andere Zurückkehrer aus Tiberian Sun wobei die heutzutage wohl alle zu alt sind um noch richtig zu rocken, da wirds ihnen wie mir gehen, aber falls sich die Top-Leute wieder sammeln könnten wir den Jungspunden vielleicht auch mal ab & zu zeigen wo´s langgeht
    Falls nicht wär es auch cool mal wieder mit ihnen zusammen zu zocken und überhaupt die ganzen großen Namen wieder zu sehen, wie stefor, xtrmforce, botess, megaf0rce, bombu usw. wobei natürlich fakegefahr besteht.


    Des weiteren speziell hier im UF freu ich mich auf den hoffenlich einkehrenden Aufschwung, der auf jeden Fall stattfinden wird falls das Spiel einschlägt was zu erwarten ist und die komplette Community-Entwicklung in Deutschland bei der wohl insgesamt die Userzahlen wieder deutlich steigen werden wie sie es ja mit Generals eher gegenteilig getan haben.

    Nur ein Problem ist mein Zeitaufwändiges Studium, ich hoffe echt das wird bis dahin entspannter...

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    stef kannst zu uns kommen. Wir brauchen noch nen alten Veteranen auf dem Gebiet der GDI+NOD

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    1. NOD! (und GDI -_-)
    2. Athmosphäre und Story
    3. balancing
    4. grafik

    blub

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    -schnelles gameplay
    -keine 12 armys
    -bessere connection
    -höhere aktivität
    -(may be besserer support)

    die story interessiert mich eigentlich nicht so sehr.
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Umfrage | Worauf freut ihr euch in C&C Generals 2?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 01:36
  2. Auf welche kommenden Games freut ihr euch ?
    Von Schelle im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:13
  3. Freut ihr euch auf das Add-on?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:21
  4. freut ihr euch auf
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •