+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Warum Verarscht Mich Ea?

Eine Diskussion über Warum Verarscht Mich Ea? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dafür gabs erstmal ne postive bewertung :P...

  1. #21
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    dafür gabs erstmal ne postive bewertung :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Auch von mir positives Reno an den TE
    Es ist nunmal so, auch wenns bei manchen Leuten stabil läuft, kann keiner leugnen, dass beim Großteil doch das Asynch- und Absturzproblem vorhanden ist.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    LEute schaut euch mal GOthic 3 an ! Dasspiel kam unfertig raus ! Hatte nur BUgs!Seitdem sind schon etliche Patches gekommen die helfen "sollten" wenn ihr mal v1.0 spielt dann merkt ihr wie fertig C&C 3 ist !

    Oder The Witcher auch so ein unfertiges spiel ! man kann es nicht spielen ohne die patches! Krasses beispiel:

    "Wenn man Gegenstände die für das spiel ULtra wichtig sind ausm INventar auf dem Boden legt und danach in einem anderem raum geht ist der weg !Ok denkste dir dann ,hol ich mirs irgendwo neu ^^! denkste ! gibt es nirgends mehr und das spiel kannst von vorne spielen oder einen anderen speicherstand nehmen!
    Gibt noch viel mehr schlimmere Fehler aber die aufzuzählen würde nichts bringen^^

  4. #24
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Nur weils schlimmere Spiele gibt, als TW, ist TW deswegen noch lange nicht gut
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    @ 4ZerosD3stroyer

    The Witcher kann man ja nicht mit C&C und Gothic 3 vergleichen. Denn Witcher ist kein MP Game. Und nur auch SP ausgelegt. Denke das es unterschieden werden soll.

    Aber hey prinzipell hast du ja recht andere Games sind schlimmer dran.

    @Madu

    Nix gegen dich persönlich du hast einige Beträge geschrieben die mir gefiehlen, aber wenn man TW mit KW vergleicht ist TW, KW weit vorraus. Finde TW persönlich schon besser als Generals. Aber das is ja subjektiv alles
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  6. #26
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von tomylee Beitrag anzeigen
    willst du mich vera-en? Wer kauft denn so ein Spiel wegen dem Singleplayer?!!? Oder findest du Kanes Glatze so toll?? Man ich versteh das nicht...das geile ist das zocken mit richtigen Menschen, sonst kauf ich mir gleich nen Tamagotchi!!.....

    den Rest dienes Beitrages muss ich mir noch durchlesen...

    tom
    Nein ich will dich nicht "vera-en"!Mir persönlich gefällt der MP gut und ich finde nicht dass er unspielbar ist!!!Von Async problemen bin ich auch nicht betroffen(was nicht heißt dass es sie nicht gibt deshalb habe ich auch vorher geschrieben dasses grausam ist!) und bei JEDEM match dass ich bislang verloren habe wusste ich, nachdem ich mir das replay angesehen habe an was es lag:AN MIR!! und nicht am spiel!die meisten hier schimpfen lieber rum als etwas an ihrem spielstil zu ändern!!!und wenn man dann ein paar matches verloren hat ist sowieso alles gegen dass man verliert IMBA, "da kann man ja nur verlieren und dann noch die 1000000 bugs!" blabla ich find das spiel geil!es hätt zwar besser sein können aber trotdem gut!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Ich muss gestehen, ich finde es so wie es jetzt ist auch ganz gut. Ich gewinne ein spiel nach dem anderen mit ST obwohl die angeblich schwach sein sollen und ich hatte noch keinen Asynch oder irgdendeinen Absturz. Je mehr ich hier lese, um so mehr hab ich den Eindruck, dass ich ein anderes KW hab als ihr

    Und vorm Patch hab ich fast schon Angst, da er mMn einige Probleme löst, die es gar nicht gibt.

    KW ist noch lange nicht schlecht. Wenn ich da an früher denke, wo man sich für 50 DM ein Spiel für den A500 gekauft hat und da mal ein Fehler drauf war. Da gabs kein Patch und wenn man Pech hatte, konnte mans auch nich zurückgeben. Da empfinde ich es heute geradezu als Luxus, dass mir die Entwickler nachträglich kostenlos mein Spiel fixen. (Auch wenn das etwas schneller gehen könnte)

  8. #28
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Je mehr ich hier lese, um so mehr hab ich den Eindruck, dass ich ein anderes KW hab als ihr
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  9. #29
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Nein ich will dich nicht "vera-en"!Mir persönlich gefällt der MP gut und ich finde nicht dass er unspielbar ist!!!Von Async problemen bin ich auch nicht betroffen(was nicht heißt dass es sie nicht gibt deshalb habe ich auch vorher geschrieben dasses grausam ist!) und bei JEDEM match dass ich bislang verloren habe wusste ich, nachdem ich mir das replay angesehen habe an was es lag:AN MIR!! und nicht am spiel!die meisten hier schimpfen lieber rum als etwas an ihrem spielstil zu ändern!!!und wenn man dann ein paar matches verloren hat ist sowieso alles gegen dass man verliert IMBA, "da kann man ja nur verlieren und dann noch die 1000000 bugs!" blabla ich find das spiel geil!es hätt zwar besser sein können aber trotdem gut!

    Boiiii ich glaub du hast keine ahnung ..... will dich ja nicht angreifen aber ich denk das du kein plan hast von dem spiel wenn man des aktiv zockt gegen die oberen raenge dann wuesstest du was gemeint is ... klar heuln viele rum wenn sie uebelst weg gepwnt werden ... imba balbla bla
    das sind meist leute die auch kein plan haben .... aber fakt is das man kane gerade nicht mit viel spass im multiplayer spieln kann .. hast mal gesehn wieviel da spieln ??

    es gibt auch imba aktion is auch klar ne ....
    die replay sektionen sind wie leeeeer gefegt weils ja soviele spielen
    und des game so ne hammer balance hat und gute games zustande kommen,
    mit tw war doch des gleiche ich erinnere mich an die ersten paar tage
    da konnte man nichtmal in der lobby runter scrollen lol
    hier ra2 daaas aelteste game und hat die meisten spieler lol
    also eben 500 ppl online . is auch nix gegen andere aelter games aber fuer c&c
    is des ja ultra deluxe

    was is des damn



    Des is halt deine persoehnliche meinung respektier ich

    kw damn shit hab gerade c&c eins durch gezockt laesst sich gleich spieln wie kw
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  10. #30
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    ja ich weiß das die progamer balancelücken finden und diese auch nutzen können!aber ich rede hier von casuals wie mir!!!und die nehmen den großteil der rund 500 leute ein!mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob das spiel jetzt 200 oder 10000 spielen!hauptsache man findet jemanden mit dem man spielen kann!Mir macht das spiel einfach spaß!!!!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    mich verarschen se auch...

  12. #32
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    Mann wie ich solche kommentare hasse!
    1.Man kann das Spiel spielen!!!!!Nur im Multiplayer ists durch Async probleme zurzeit grausam!!kampagne, gefecht, etc. gehen doch!
    2.Das spiel ist nicht "total imbalanced" es gibt einheiten/strategien die OP sind aber das haben fast alle RTS!
    3.Mit Bugs muss man heutzutage umgehen können..........Kommt ja kein Spiel heutzutage mehr raus das bugfrei ist!
    1.Kampagne ist viel zu kurz und viel zu einfach,die KI cheatet und ist beschissen.
    2.Naja,man kanns auch übertreiben,eins oder zwei OP Strategien ja,aber gleich 1000?Obwohl es in KW eigentlich keine richtige Strategie gibt,am Anfang Sammler kicken,danach Units spammen
    3.*Hust*Blizzards Spiele*Hust*

    Zitat Zitat von hy-tek Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich finde es so wie es jetzt ist auch ganz gut. Ich gewinne ein spiel nach dem anderen mit ST obwohl die angeblich schwach sein sollen und ich hatte noch keinen Asynch oder irgdendeinen Absturz. Je mehr ich hier lese, um so mehr hab ich den Eindruck, dass ich ein anderes KW hab als ihr

    Und vorm Patch hab ich fast schon Angst, da er mMn einige Probleme löst, die es gar nicht gibt.

    KW ist noch lange nicht schlecht. Wenn ich da an früher denke, wo man sich für 50 DM ein Spiel für den A500 gekauft hat und da mal ein Fehler drauf war. Da gabs kein Patch und wenn man Pech hatte, konnte mans auch nich zurückgeben. Da empfinde ich es heute geradezu als Luxus, dass mir die Entwickler nachträglich kostenlos mein Spiel fixen. (Auch wenn das etwas schneller gehen könnte)
    Stimmt,es ist ja meine schuld wenn ich von OP Mechapede und OP Schlachtschiffen besiegt werde,es ist auch ganz toll das ST nur eine abgespeckte Version vom normalen GDI ist,wenn ich von Scorpione+Dozer weggespammt werde liegts an mir,ist ja klar.

    Bei mir kommt in 4 von 10 Fällen Asynchron,wenn ich Random nehme kommt bei mir bei 9 von 10 Fällen GDI,in jedem 3.Raum ist einer der nur gewinnt weil er OP Einheiten spammt,in jedem 2.ein Mechapede spammer,die KI cheatet und ist schlecht,die Kampagne ist zu viel zu kurz und zu einfach,es gibt 1000 Bugs und Glitches,das Spiel besteht zu 90% aus Sammler kicken usw.

    Ich könnte die Liste noch weitermachen,aber ich denke klar was ich sagen will,KW ist ein Müll Spiel.

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    EA verarscht jeden, das ist ihre Firmenpolitik. Zuerst den Kunden das Blaue vom Himmel versprechen und wenn alle auf den Hype reinfallen werfen sie irgendein lieblos hingeklatschtes Game auf den Markt. Danach wird in der Community viel gemeckert, bis der nächste Teil angekündigt wird und EA da alles besser machen wird

    Klar, es nervt ohne Ende und man ist verdammt angepisst. Was man dagegen machen kann? Keine EA-Spiele mehr kaufen. Man kann EA nur dazu bringen sich zu ändern, indem man da zuschlägt wos weh tut: beim Geld!
    Geändert von Darth Medvader (24.05.2008 um 23:45 Uhr)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #34
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    so schlimm wies tomylee hinstellt is das spiel trotzdem nicht!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Kommt natürlich ganz drauf an, ob man von Asynchs und Abstürzen betroffen ist, oder nicht
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Stimmt,es ist ja meine schuld wenn ich von OP Mechapede und OP Schlachtschiffen besiegt werde,es ist auch ganz toll das ST nur eine abgespeckte Version vom normalen GDI ist,wenn ich von Scorpione+Dozer weggespammt werde liegts an mir,ist ja klar.
    So war das nicht gemeint. Ich wollte nur folgendes sagen: Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, hab ich mit Computerspielen angefangen und bis heute habe ich wirklich einen Haufen Zeug gekauft und gezockt. Und ich habe eine Menge miese unausgereifte und zum Teil auch tatsächlich unspielbare Sachen gesehen. Da waren wirklich Spiele dabei, die wurden für kleine Vermögen verkauft, spielten sich aber wie ihre eigene Demo.
    Kane's Wrath liegt bei mir gefühlt in den oberen (d.h. den guten) 50% der Spiele. Wie gesagt, das ist rein subjektiv.

    Verbuggte Spiele gabs schon immer. Nur reagiert man heute eben anders darauf. Der Kunde will Unterhaltung und er will sie sofort. Vergisst dabei aber die Prozesse, die das Produkt durchlaufen muss. Publisher orientieren sich am Kunden und die Entwickler müssen mitziehen. Die Tatsache, das alles so schnell auf den Markt geworfen wird, ist unser eigenes Frankenstein-Monster.

    (PS: Ich habe mir jedes Spiel von Blizzard außer WOW immer sofort nach Realease gekauft und die kommen weder gebalanced noch bug-frei auf den Markt.)

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    Ich spiele fast ausschließlich 2on2 mit einem guten Freund...wir hatten dieses Wochenende in jedem zweiten Spiel einen async oder einen Einsturz...
    Gerade spielt mein kollege muter weiter in einem 2vs2...aus dem ich mit der Gamedatmeldung rausgeflogen bin...ich hab alles im Hintergrund deaktiviert was irgendwie nerven könnte, alle ports per DMZ offen und ich krepier daran...ich meine klar ist das Spiel eigentlich schon geil, deswegen, und weil ich Zeit hab, spiele ich es ja noch, aber es hat was von einer tollen Frau die nur mit einem Spielt, wenns spannend werden könnte ziert sie sich...cnc3 ist ne zicke...

    jaja meine Vergleiche ufern schnell aus...manchen gefällts, anderen nicht

    Viele Grüße
    tomylee
    myspace.com/tomyleemusic

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Das ist ja mal ein geiler Vergleich. CnC ist ne Zicke, der ist gut
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    so, drittes Spiel, wieder absturz...ich hab kaum desyncs, naja vielleicht die anderen durch meine Abstürze...keine Ahnung, es ist grad wieder abgestürzt...warum spiel ich das noch...es muss Verzweiflung sein
    myspace.com/tomyleemusic

  20. #40
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von tomylee Beitrag anzeigen
    so, drittes Spiel, wieder absturz...ich hab kaum desyncs, naja vielleicht die anderen durch meine Abstürze...keine Ahnung, es ist grad wieder abgestürzt...warum spiel ich das noch...es muss Verzweiflung sein
    du hast die leider nicht beim geld treffen können, weil du dich diesesmal hast verarschen lassen, ABER du kannst sie immernoch bei den online user zahlen treffen, denn auch DAS ist ein statement und gibt eine ganz klare bostchaft ab und zeigt überdeutlich was die community von dem spiel denkt



    Zitat Zitat von 4ZerosD3stroyer Beitrag anzeigen
    LEute schaut euch mal GOthic 3 an ! Dasspiel kam unfertig raus ! Hatte nur BUgs!Seitdem sind schon etliche Patches gekommen die helfen "sollten" wenn ihr mal v1.0 spielt dann merkt ihr wie fertig C&C 3 ist !

    Oder The Witcher auch so ein unfertiges spiel ! man kann es nicht spielen ohne die patches! Krasses beispiel:

    "Wenn man Gegenstände die für das spiel ULtra wichtig sind ausm INventar auf dem Boden legt und danach in einem anderem raum geht ist der weg !Ok denkste dir dann ,hol ich mirs irgendwo neu ^^! denkste ! gibt es nirgends mehr und das spiel kannst von vorne spielen oder einen anderen speicherstand nehmen!
    Gibt noch viel mehr schlimmere Fehler aber die aufzuzählen würde nichts bringen^^

    sp games....................................................................





















































































    ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum macht mich wein so breit?
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 16:42
  2. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45
  3. ICQ verarscht mich!
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 17:15
  4. warum kikt mich ace :(
    Von Doomy im Forum LeVo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:28
  5. Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!
    Von Majorsnake im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •