+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Warum Verarscht Mich Ea?

Eine Diskussion über Warum Verarscht Mich Ea? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so ein abgelutschtes abgekotztes verschissenes Spiel, ich kack mich voll hier...cnc3game.exe hat ein problem festgestellt!!!!!!!!! ah geil, aber nerv mich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42

    Warum Verarscht Mich Ea?

    so ein abgelutschtes abgekotztes verschissenes Spiel, ich kack mich voll hier...cnc3game.exe hat ein problem festgestellt!!!!!!!!! ah geil, aber nerv mich damit nicht!!!....nein, ich flieg raus und noch schlimmer, ich hör dass das bei anderen neben desyncs scheiß interface usw auch passiert......................ich glaube ich bring das Spiel zurück, lass mir das Geld wieder geben - geht das?!

    und die wundern sich warum raubkopiert wird...es wird zu wenig raubkopiert....solche Luschen, so ne scheiß arbeitsmoral................

    Zensoren, auf gehts, dieser Post schreit danach zensiert zu werden, damit ja niemant mitbekommt wie verdammt sauer ich die ganze Zeit wegen dem Spiel bin...Spiele machen Agressiv??????? Ja, aber nur verbuggte Spiele!!! Und DAVON gibts immer mehr!

    jetzt nochmal: Habt ihr diese unerklärbaren 911-Spontaneinstürze des Spiels auch?

    Gruß
    tomylee
    Geändert von tomylee (24.05.2008 um 02:49 Uhr)
    myspace.com/tomyleemusic

  2. #2
    ja...

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Wann ist dir denn der Text eingefallen haste dir das mal durchgelesen? Der Hammer!!! Selten so gelacht

  4. #4
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund tomylee^^

    Wir bezahlen 30€ für ein Spiel das man nicht Spielen kann und total imbalanced ist,die ganzen Bugs geben dann den rest.

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tomylee Beitrag anzeigen
    so ein abgelutschtes abgekotztes verschissenes Spiel, ich kack mich voll hier...cnc3game.exe hat ein problem festgestellt!!!!!!!!! ah geil, aber nerv mich damit nicht!!!....nein, ich flieg raus und noch schlimmer, ich hör dass das bei anderen neben desyncs scheiß interface usw auch passiert......................ich glaube ich bring das Spiel zurück, lass mir das Geld wieder geben - geht das?!

    Hättest du vorher die tausenden Threads hier gelesen, welches dieses oder ein ähnliches Thema haben, würdest du dich jetzt nicht aufregen. Btw. wenn du das Spiel schon registriert hast, geht das mit dem zurück geben nicht.

    und die wundern sich warum raubkopiert wird...es wird zu wenig raubkopiert....solche Luschen, so ne scheiß arbeitsmoral................

    Selbst wenn TW / KW das absolute Non Plus Ultra wären, selbst dann würde es Raupkopien geben. Dann würde es sogar deutlich mehr geben.

    Zensoren, auf gehts, dieser Post schreit danach zensiert zu werden, damit ja niemant mitbekommt wie verdammt sauer ich die ganze Zeit wegen dem Spiel bin...Spiele machen Agressiv??????? Ja, aber nur verbuggte Spiele!!! Und DAVON gibts immer mehr!



    jetzt nochmal: Habt ihr diese unerklärbaren 911-Spotaneinstürze des Spiels auch?

    Jo...haben wir auch
    Gruß
    tomylee


  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Gibt´s für solche Leute nicht Anstalten?
    Oder zumindest Unterforen?

    - Mit explosiven Grüßen!

  7. #7
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund tomylee^^

    Wir bezahlen 30€ für ein Spiel das man nicht Spielen kann und total imbalanced ist,die ganzen Bugs geben dann den rest.
    Mann wie ich solche kommentare hasse!
    1.Man kann das Spiel spielen!!!!!Nur im Multiplayer ists durch Async probleme zurzeit grausam!!kampagne, gefecht, etc. gehen doch!
    2.Das spiel ist nicht "total imbalanced" es gibt einheiten/strategien die OP sind aber das haben fast alle RTS!
    3.Mit Bugs muss man heutzutage umgehen können..........Kommt ja kein Spiel heutzutage mehr raus das bugfrei ist!
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    genau weil fast alle Spiele von ea kommen

  9. #9
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    .Kommt ja kein Spiel heutzutage mehr raus das bugfrei ist!
    doch ra3

    Mann wie ich solche kommentare hasse!
    1.Man kann das Spiel spielen!!!!!Nur im Multiplayer ists durch Async probleme zurzeit grausam!!kampagne, gefecht, etc. gehen doch!
    2.Das spiel ist nicht "total imbalanced" es gibt einheiten/strategien die OP sind aber das haben fast alle RTS!
    Multiplayer unplayable

    wenn ich c&c spiele will ich online zocken und nich gefecht .
    das game is schon imba . ich der sehr oft in meinen 2 foren die replay sektion durchforscht,
    bin total enttaeuscht, was man zZzZZZzzusehen bekommt . ich versuch mir immer die guten replays raus zu picken von 20 ist 1 sehenswert wenn ueberhaupt
    das spiel is total down ich spiel lieber ra2 lol

    tw und kw waren bisher die groessten flops auch wenn ich des schon von yuri und c&c generals classic fand.

    des game play is korrekt mir ruckwaertsgang und formation totaler angriffsmodus usw

    des spiel selber is muell ---> meine persoehnliche meinung
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    kampagne, gefecht, etc. gehen doch!
    willst du mich vera-en? Wer kauft denn so ein Spiel wegen dem Singleplayer?!!? Oder findest du Kanes Glatze so toll?? Man ich versteh das nicht...das geile ist das zocken mit richtigen Menschen, sonst kauf ich mir gleich nen Tamagotchi!!.....

    den Rest dienes Beitrages muss ich mir noch durchlesen...

    tom
    myspace.com/tomyleemusic

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von tomylee Beitrag anzeigen
    jetzt nochmal: Habt ihr diese unerklärbaren 911-Spotaneinstürze des Spiels auch?
    Sowas ist mir (zum Glück) noch nicht passiert, weder im SP noch im MP... Vista x64 4tw

    Und btw. der größte Flop des Jahrhunderts war ja wohl eindeutig NFS ProStreet

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Wann ist dir denn der Text eingefallen haste dir das mal durchgelesen? Der Hammer!!! Selten so gelacht
    nein, das kam mir so weil ich wirklich sauer war....die müssen wirklich ein paar megastrategen bei EA haben....

    Nimm dieses Beispiel von mir her:

    Ich hab eben schon in diesen Foren lange mitgelesen und Replays angeschaut, vorallem zu TW!
    Das geile kommt aber: Ich hab jedes update und die Reaktionen darauf mitverfolgen können, hatte mir bis 1.09 das Spiel gerade deswegen nicht gekauft, sondern halt nur skirmish gespielt, mit 1.09 und den recht zufriedenen Meinungen dazu hier im Forum woltle ich dann das Spiel kaufen, denn so ein Spiel wollte ich....was macht EA?? Bringt KW raus!!! und was hab ich gekauft? natürlich KW...TW braucht man dazu ja nicht wirklich...tja ins Bein geschossen...es ist irgendwie wie mit der Religion...kommt der Erlöser oder kommt er nicht, ich hab mal "geglaubt" es würde mit 1.00* alles gut sein, und hab erste Meldungen von Desyncs ignoriert, da keiner Recht wusste womit das zu tun haben könnte...

    wie auch immer, es nervt total...

    *immerhin hätte man doch aus den Fehlern von 9 updated beim hauptspiel lernen sollen? Klar, da Balancing ist diesbezüglich eine separate Geschichte, aber die Technik, das connecten, das Spiel sollte doch wenigstens stabil sein?!?!...Das ist wohl alles ein Ausdruck der Wegwerfgesellschaft...man man, wenn das so ist, hätten die mir doch gleich nen Bigmac im Laden mit der Schachtel KW geben sollen...ist sowieso der gleiche SCH....oder noch ne Britney Spears CD! Achwas, die ganze Britney! passt mit glatze auch gut zu Kane
    myspace.com/tomyleemusic

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    hab ich das richtig verstangen, oder ist EA so ein Spielemogul/Gigant geworden, der kleinere Entwicklerschmiede vornehmlich einverleibt?! Erinnert mich irgendwie an Monsanto...und was die so produzieren...

    sry ich bin nicht auf dem Laufenden bei Spielen, hab seit Quake III kaum noch was angerührt....man das war vielleicht ein Spiel, so wunderbar programmiert...hatte am Anfang große Leistungsanforderungen, aber wenigstens gerechtfertigt...ich will nicht wissen wie schlecht der Code ist, der die 4 Balken beim Mechapede bewegt, wenn man ein Modul dazubaut...da hebts mir meine 3gh dualcore aber ordnetlich her.....
    myspace.com/tomyleemusic

  14. #14
    So ein Schwachsein tomylee komm mal wieder runter. Sooo schlimm ists wirklich nich ich hatte noch nie einen cnc3ep1.exe // *.dat Crash bei KW. Bei TW schon v.A. beim Anfang. Vllt liegst auch an deinen Sys schau doch mal in die Ereignis anzeige oder frag Google bevor du hier so hart flamest!

    Ansonsten kommt bald der Patch, ja ich weiß er kommt spät ich will ja auch nix verschönern ABER er kommt . Und für 9 (neun) Subfactions und soviel neues hat EA das doch recht gut hingekriegt. Dass es 9 Patches für TW gibt ist was positives und nich negativ schließlich war / ist TW mit 1.09 wirklich gut balanced und spielbar.

    Klar der MP is teilweise mit dem Schei$$ Netzcode und Lobby usw nervig und schlecht aber deswegen ist nich das ganze Spiel schlecht .

    Also denk erstmal nach und versuch auch gute Seiten zu sehen bevor du wieder einen "911" Spam Flam Thread aufmachst wir kennen schließlich alle die Probleme von KW da bist du kein Einzelkind..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    ja man kann natürlich auch die klappe halten und sich im Stillen ärgern...ob das einen change bewirkt wage ich jedoch zu bezweifeln...zorn und mismut hat auch nen Sinn, und wenns nur Aufmerksamkeit wäre - warum also vorher nachdenken?

    Aber ich versteh schon was du meinst...
    Bin auch schon wieder runtergekommen, werd das Spiel jetzt wieder etwas ruhiger angehen, will heißen seltener Spielen...gibt ja noch anderes...
    myspace.com/tomyleemusic

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MaxWarriorZ Beitrag anzeigen
    Mann wie ich solche kommentare hasse!
    1.Man kann das Spiel spielen!!!!!Nur im Multiplayer ists durch Async probleme zurzeit grausam!!kampagne, gefecht, etc. gehen doch!
    kampagne, gefecht, etc. waynen aber mache leute halt komplett hart
    dann ist kw für sie halt NUR grausam

  17. #17
    Zitat Zitat von tomylee Beitrag anzeigen
    ja man kann natürlich auch die klappe halten und sich im Stillen ärgern...ob das einen change bewirkt wage ich jedoch zu bezweifeln...zorn und mismut hat auch nen Sinn, und wenns nur Aufmerksamkeit wäre - warum also vorher nachdenken?

    Aber ich versteh schon was du meinst...
    Bin auch schon wieder runtergekommen, werd das Spiel jetzt wieder etwas ruhiger angehen, will heißen seltener Spielen...gibt ja noch anderes...
    eben . Klar man soll sowas nich auf sich sitzen lassen und muss auch was dagegen tun. Wenn Obi mir n Besen verkauft der nach einem Tag im Arsch ist oder nix taugt reg ich mich auch auf aber ich finde man sollte auch Fortschritte sehen (Ich spiel TW inner ESL seit 1.0, das waren noch Zeiten ).
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von tomylee Beitrag anzeigen
    nein, das kam mir so weil ich wirklich sauer war....die müssen wirklich ein paar megastrategen bei EA haben....

    Nimm dieses Beispiel von mir her:

    Ich hab eben schon in diesen Foren lange mitgelesen und Replays angeschaut, vorallem zu TW!
    Das geile kommt aber: Ich hab jedes update und die Reaktionen darauf mitverfolgen können, hatte mir bis 1.09 das Spiel gerade deswegen nicht gekauft, sondern halt nur skirmish gespielt, mit 1.09 und den recht zufriedenen Meinungen dazu hier im Forum woltle ich dann das Spiel kaufen, denn so ein Spiel wollte ich....was macht EA?? Bringt KW raus!!! und was hab ich gekauft? natürlich KW...TW braucht man dazu ja nicht wirklich...tja ins Bein geschossen...es ist irgendwie wie mit der Religion...kommt der Erlöser oder kommt er nicht, ich hab mal "geglaubt" es würde mit 1.00* alles gut sein, und hab erste Meldungen von Desyncs ignoriert, da keiner Recht wusste womit das zu tun haben könnte...
    tjo, pech gehabt ne
    sie wollten dich verarschen und haben dich verarscht
    kritisch gegenüber ea spielen sein ist gut, aber NUR kritisch sein reicht für die nächsten 10 jahre erstmal nicht
    paranoid sein ist bei ea das einzigst richtig, wobei man 1 woche nach release nicht mehr paranoid ist/war, weils ja wahr ist wovor man angst hatte

    also mach weiter, las dein unmut raus, sag freunden und bekannten bescheid, flame ea im gamestar pc games forum, lass ea keine anderen gamer ficken

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    ja den scheiß haben wir auch tomylee und btw ich glaub ich hätts nicht besser sagen können!
    Liv for Nothing or Die for Something

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    got owned?
    EA sucks.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum macht mich wein so breit?
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 16:42
  2. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45
  3. ICQ verarscht mich!
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 17:15
  4. warum kikt mich ace :(
    Von Doomy im Forum LeVo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:28
  5. Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!
    Von Majorsnake im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •