Warum schaut die Nod-Infanterie so komisch aus?

Joined
Apr 26, 2008
Messages
58
Points
0
Ja, komische Frage, ich weiß^^
Habe bis jetzt Tiberium Wars kaum angerührt und nur Kanes Rache im Multi gespielt. Jetzt hab ich mit nem Kumpel nue Runde das hauptspiel gespielt und mir sind sofort die komischen Nod-Einheiten aufgefallen. Ich rede vom Kampftrupp - Sind die verstrahlt oder vielleicht Schwarze (die aber komischerweise weiße Hände haben)??

Bei Kanes Rache aber auch bei Tiberian Sun haben die Nod-Infanteriesten schwarze Uniformen aber in Tiberium Wars schauen die aus wie verstrahlte Mutanten. Hat das irgendeinen Grund? Erfährt man das in der Kampagne (die ich in 200 Jahren nicht anrühren werde^^)?
Irgendjemand ne Antwort? Würde mich schon interessieren, warum die auf einmal so anders ausschauen...
 
tja wenn ich mich recht erinnere is das deswegn weil in tw die nod inf hauptsächlich aus irgndwelchen verzweifelten zivilisten besteet und in kz auf einmal habn sie wieder iire normalen uniformen...
genauso 1 logikfeeler wie dass es in kz auf 1x wieder titan + werwolf gibt wäärend man die in tw NIE zu gesicht bekommen hat so wie d unterfraktionen... ich könnt da jz noch meer so logikfeeler aufzääln wie du grade 1 gefunden hast aber das bringt nix... es macht mich nur traurig dass ea die geschichte dieses grafisch fast vollkommenen spiels so lieblos gestaltet hat...
 
Weil EA in TibSun die Inf so potthässlich gemacht hat und sich die Comm beschwert hat, haben sie der Nod Inf eben ihr altes Aussehen zurückgegeben
 
in sun habn die am bestn ausgeschaut wennst mich fragst :P
ausserdem y habn sie dann in kz wieder iir "altes" ausseen?? wenn sie ja angeblich so hässlich warn??
 
Die Comm fand die in TW hässlich und EA hat auf Kundenwunsch das Aussehen wieder geändert
 
weil ea sich einen scherz erlaubt hat.da der unterschied zwischen Nod und der NPD sowieso nur in einem Buchstaben besteht,wollten die dann erst recht keinen untershd zwischen dem kanonenfutter machen:Nod-soldat und NPD-wähler.
 
weil ea sich einen scherz erlaubt hat.da der unterschied zwischen Nod und der NPD sowieso nur in einem Buchstaben besteht,wollten die dann erst recht keinen untershd zwischen dem kanonenfutter machen:Nod-soldat und NPD-wähler.

:o was redest du??
 
Back
Top Bottom