+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Warum schaut die Nod-Infanterie so komisch aus?

Eine Diskussion über Warum schaut die Nod-Infanterie so komisch aus? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja, komische Frage, ich weiß^^ Habe bis jetzt Tiberium Wars kaum angerührt und nur Kanes Rache im Multi gespielt. Jetzt ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58

    Warum schaut die Nod-Infanterie so komisch aus?

    Ja, komische Frage, ich weiß^^
    Habe bis jetzt Tiberium Wars kaum angerührt und nur Kanes Rache im Multi gespielt. Jetzt hab ich mit nem Kumpel nue Runde das hauptspiel gespielt und mir sind sofort die komischen Nod-Einheiten aufgefallen. Ich rede vom Kampftrupp - Sind die verstrahlt oder vielleicht Schwarze (die aber komischerweise weiße Hände haben)??

    Bei Kanes Rache aber auch bei Tiberian Sun haben die Nod-Infanteriesten schwarze Uniformen aber in Tiberium Wars schauen die aus wie verstrahlte Mutanten. Hat das irgendeinen Grund? Erfährt man das in der Kampagne (die ich in 200 Jahren nicht anrühren werde^^)?
    Irgendjemand ne Antwort? Würde mich schon interessieren, warum die auf einmal so anders ausschauen...

  2. #2
    tja wenn ich mich recht erinnere is das deswegn weil in tw die nod inf hauptsächlich aus irgndwelchen verzweifelten zivilisten besteet und in kz auf einmal habn sie wieder iire normalen uniformen...
    genauso 1 logikfeeler wie dass es in kz auf 1x wieder titan + werwolf gibt wäärend man die in tw NIE zu gesicht bekommen hat so wie d unterfraktionen... ich könnt da jz noch meer so logikfeeler aufzääln wie du grade 1 gefunden hast aber das bringt nix... es macht mich nur traurig dass ea die geschichte dieses grafisch fast vollkommenen spiels so lieblos gestaltet hat...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Weil EA in TibSun die Inf so potthässlich gemacht hat und sich die Comm beschwert hat, haben sie der Nod Inf eben ihr altes Aussehen zurückgegeben

  4. #4
    in sun habn die am bestn ausgeschaut wennst mich fragst :P
    ausserdem y habn sie dann in kz wieder iir "altes" ausseen?? wenn sie ja angeblich so hässlich warn??

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Comm fand die in TW hässlich und EA hat auf Kundenwunsch das Aussehen wieder geändert

  6. #6
    achso... ok die in tw sin auch bääää...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    weil ea sich einen scherz erlaubt hat.da der unterschied zwischen Nod und der NPD sowieso nur in einem Buchstaben besteht,wollten die dann erst recht keinen untershd zwischen dem kanonenfutter machen:Nod-soldat und NPD-wähler.

  8. #8
    Zitat Zitat von daspppferd Beitrag anzeigen
    weil ea sich einen scherz erlaubt hat.da der unterschied zwischen Nod und der NPD sowieso nur in einem Buchstaben besteht,wollten die dann erst recht keinen untershd zwischen dem kanonenfutter machen:Nod-soldat und NPD-wähler.
    was redest du??

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 06:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 17:47
  3. Warum sind die telekom solche Lügner
    Von kheta im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 15:41
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •