+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Warum man Gegner nicht beleidigen sollte....

Eine Diskussion über Warum man Gegner nicht beleidigen sollte.... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi leute Ich hatte eben ein interessantes 2on2 AM einer meiner gegner war CommandnFuser abgesehen davon, dass games mit dem ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146

    Warum man Gegner nicht beleidigen sollte....

    Hi leute

    Ich hatte eben ein interessantes 2on2 AM einer meiner gegner war CommandnFuser

    abgesehen davon, dass games mit dem typen ruckeln wie sau (10 min match = 30 min realzeit...)

    fand er es lustig nen basecrawl zu machen (was ja ok ist) und den soo unglaublich schlecht dass es nur albern war, aber darum soll es garnicht gehen, jedenfalls fanden er und sein zugeloster Partner es toootal lustig mich und meinen ally die ganze zeit zu beleidigen/verarschen, irgendwann st mein Ally dann genervt von Lag und kindergarten fäkal sprache raus (kann ihn verstehen) also habe ich halt alle gebäude bis auf eins verkauft und den beiden noch nen bissel kram gekickt, bis es mir zu doof wurde und ich per alt tab raus bin und mails abgeholt habe....

    und die Moral von der geschicht? Tja... ratet mal mit wem ich gematcht (als Team) wurde im nächsten Game

    genau unser Lieber CommandnFuser

    man soll mir ja nicht nachsagen ich sei nachtragend, also habe ich ganze 4 Stormrider und 2 Devis gebaut und es dabei bewenden lassen, haben wir verloren? Aber sicher haben wir, hatte ich spaß? So wie der idiot sich aufgreget hat, ja, den hatte ich ^^

    also, niemals in der eher kleinen 2on2 AM communiyty eute beleidigen, dein ar*** könnte morgen in ihren händen sein *fg*

    was meint ihr? War das Kindisch, dumm und volkommen daneben von mir? Oder nur Kindisch, dumm und gerechtfertigt?

    greetz

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es wäre gerechtfertigt gewesen ihn mit STRG Attack zu killen und anschliessend noch die beiden Feinde ^^

    2on2 AM funktioniert wirklich?
    Ich dachte das wäre nur so eine urbane Legende, hab das ein mal probiert, nach 5 Minuten des Wartens hab ich dann entnervt aufgegeben.

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Mit 25 Jahren sich so zu verhalten und sich dabei toll zu fühlen .. dazu gehört ein immenser Selbstbewusstseinsmangel. Wenn es lagt geh ich raus, wozu soll man da spielen, man sollte spielen, weil es einem Spass macht und nicht weil man in irgendeiner Liste weit vorne sein will.

    Was daran so toll sein soll, dass du mit dem nächsten Game dem Typen eine Niederlage beschert hast verstehe ich auch nicht, man kann Beleidigungen einfach ignorieren. Sowas muss man nicht an die große Glocke hängen, denn dein Gegner könnte 12 sein ..

  4. #4
    naja ich denke, dass du richtig gehandelt hast ... aber das ist ein Grund warum ich NIE! 2on2 AM zoggen werde ... entweder hast du totale KBs im Team oder Flamer auf irgendner Seite ... dann lieber mit Kumpels 2on2 / 3on3 zoggen und über die anderen im Ts Lachen die Flamen

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Es wäre gerechtfertigt gewesen ihn mit STRG Attack zu killen und anschliessend noch die beiden Feinde ^^

    2on2 AM funktioniert wirklich?
    Ich dachte das wäre nur so eine urbane Legende, hab das ein mal probiert, nach 5 Minuten des Wartens hab ich dann entnervt aufgegeben.
    Jo das Funktioniert wirklich Die wartezeiten sind halt seltsam, mal 5 Mins mal eine.


    Naja Generell hat 2on2 AM seine vorteile ^^ man hat kaum/garkeine discon/F12/Engi exploit abuser (bisher 2 F12 exploiter gesehen sonst nur matches ohne exploits/abuses)

    @ Haque, was hat das mit selbstbewustseins mangel zutun? Deinen Punkt mit Spielen weil man in einer Liste vorne sein will verstehe ich nach meiner Anmerkung über Stats auch nicht ganz, wenn ich ehrlich sein soll...

    Was die tatsache angeht dass mein gegner 12 sein könnte, das ist jetzt ein Argument jemandem für fehlverhalten nicht auf die Finger zu klopfen? Dann könnte man auch sagen, wenn jemand in einem Forum wegen Flammens/beleidigens gebannt wird, dass das falsch ist, er könnte ja 12 sein....

    Generell eine seltsame sichtweise zu sagen, dass alter befreit von der Verantwortung für das eigene Benehmen....

    Und ja man kann beleidigungen ignorieren, ist nun aber auch nicht so, dass ich zurückgeflammet habe, man sollte halt eins nicht vergessen, Beleidigung stellt einen Straftatsbestand dar *auch* im Internet, aber darüber wollen wir jetzt kaum diskutieren

    und was rausgehen wenn es lagt angeht, dann müsste man aus jedem zweiten game gehen (zumindest im 2on2 AM) ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    beleidigungen sind an der tagesordnung im game. das fängt schon an in den warteräumen.
    hatt auch schon leute die mist übermich erzählt hatten nur weil sie verloren hatte und gekickt werd ich nich die die nerven. aber dank neuen account konnt ich dennen dann in den arsch treten

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Zockt CSS und dann reden wir nochmal übers Flamen

    Hatte mal ein ähnliches Erlebnis: War in einem No-Rush-Game. Meine Waffenfabrik habe ich zum Gegner hin ausgerichtet, ausserdem war die WF am nächsten am Gegner dran, also könnte man denken: Rush. Da kommt also mein Mate (!) her und flamet mich zu von wegen ich solle nicht rushen. Ich habe zwar nur Sammler gebaut, aber das hat den wenig gejuckt. Jedenfalls hat er meine Waffenfabrik mit seinen Preds angegriffen und zerstört, was mich natürlich ziemlich aufgeregt hat. Später habe ich dann meine Ionenkanone auf seine Base losgelassen, das war lustig xD

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Zitat Zitat von fastfire
    [...] bis es mir zu doof wurde und ich per alt tab raus bin und mails abgeholt habe....
    nenene.. für diesen Spruch solltest du eigentlich gebannt werden.

    So niedrig das Niveau des Gegenübers auch ist, es rechtfertigt doch niemals selbst zu ähnlichen Mitteln zu greifen. Mich nervt das geheule vom Gegner ja auch, trotzdem gilt immer der Grundsatz 'dont feed the trolls'.
    Außer wenn der Gegner mal wieder einen DC ankündigt frag ich mal 'dc? why no freeze!'

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    du weißt schon dass alt tab das spiel weiterlaufen lässt ^^

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    oh, dachte es bleibt stehen sobald das einer macht?!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silent-EyE
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Gießen
    Alter
    31
    Beiträge
    20
    Name
    Malte
    Nick
    Silent-EyE
    Man könnte es auch Zeitvertreib bis zum Patchrelease nennen... ;-)

  12. #12
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Lasst sie doch einfach labern und basht se weg. Das ist für alle Beteiligten doch der schönste Weg

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Was is AM??

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Nick
    _theDelay
    Clans
    A Fury Divine
    Meiner Meinung nach war es natürlich kindisch und unnötig, aber was solls, er hats verdient. Solange du nur dir und den Flamer ärgerst und nicht die Unbeteiligten die gegen dich spielen kann man sich schon mal so einen Spaß erlauben.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    Was is AM??
    Liste lesen^^

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
    oh, dachte es bleibt stehen sobald das einer macht?!
    unsinn, bei alt tab läuft es ganz normal weiter, sonst hätte ichs ja net gemacht, pff was denkst du von mir.... ich tue sicher ne menge aber exploiten/cheaten gehört *nicht* dazu

    *edit* @ Thedelay, ne die Gegner hatten nen freewin, wenn sie das gestört hat weiß ich auch net weter *g*

  17. #17
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Alt Tab lässt das Spiel stehen. Die anderen können aber noch miteinander chatten.

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    wäre mir neu, dass alt tab das Spiel stehen lässt... müsste ja dann im LAN auch so sein


    *edit* btw hätte das Game kaum mit: You have lost geendet wenn Alt tab freezen würde
    Geändert von Fastfire (20.05.2007 um 21:32 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    alt tab freezt nix....

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es sei denn, man schaut sich ein Replay an... dann bleibt es stehen bis man sich wieder dem CnC-Fenster widmet

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum man in Zoogeschäften nicht kaufen sollte
    Von Thunderskull im Forum Reallife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:23
  2. Warum man den Sieg nicht erzwingen sollte !!!
    Von John_Wood im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 02:00
  3. Warum man nur aus Spaß spielen sollte...
    Von D.edoC im Forum Fairplay
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:51
  4. Wie man nicht spielen sollte^^
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 04:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •