+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Warum kann es nicht mehr 2007 sein :(

Eine Diskussion über Warum kann es nicht mehr 2007 sein :( im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Damals war es sooo lustig, als TW noch total populär war... :/ Heute wartet man EWIGKEITEN auf gute Games... LEUTE, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dArKdEaLeR
    Registriert seit
    26.04.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Name
    Michael

    Warum kann es nicht mehr 2007 sein :(

    Damals war es sooo lustig, als TW noch total populär war... :/

    Heute wartet man EWIGKEITEN auf gute Games...

    LEUTE, kommt doch von RA3 und KW auf TW zurück man... TW is n HAMMERGAME und hat es nicht verdient, als "totes Spiel" bezeichnet zu werden!


    Bewegt doch n paar Freunde dazu, zu TW zurückzukommen...

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    TW ist ein scheiss Spiel....

    KW IST VIEL COOLER!!!!

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Grischa, nur weil dir TW nicht gefällt, muss es nicht schlecht sein

    Mir gefällt nicht was aus Kane geworden ist, EA ruiniert die Tiberium Geschichte in ihren Details langsam aber stetig

  4. #4
    Kann mich müsli nur anschliessen...mom what?hab ich das grade wirklich geschrieben???naja egal ich komm mit der TW/KW online spiel art nicht klar ooh oh tausends preds spamen haha gewonnen ne also ich wurd gnadenlos niedergemetzelt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt nicht was aus Kane geworden ist, EA ruiniert die Tiberium Geschichte in ihren Details langsam aber stetig
    Kane ist rechnerisch schon weit über 100 Jahre alt und er lebt immer noch und hat noch nicht mal ne graue Strähne Schon komisch, sollte mal aufgeklärt werden

    PS: Das Alarmstufe Rot Universum ist eh viel geiler!

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Kane ist rechnerisch schon weit über 100 Jahre alt und er lebt immer noch und hat noch nicht mal ne graue Strähne Schon komisch, sollte mal aufgeklärt werden

    Wie wir in CNC3 vom Scrin Vorgesetzen erfahren ist er kein Mensch.

    PS: Das Alarmstufe Rot Universum ist eh viel geiler!
    Alles nach RA1 ist einfach verkorckst

    Grafik, Story (irgendwan reichts mit den zeitmaschinen ), das sterben der cahraktere, tanja total versaut (der flair ist weg, ich finde eva inzwischen geiler da läuft was schief!) der permanente soft porno der über ra liegt und all die dinge die EA richtig schön versaut hat

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    muss dem Frühstück recht geben
    RA1 sehr gut
    RA2 wie kann man nur...
    RA3

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dArKdEaLeR Beitrag anzeigen
    LEUTE, kommt doch von RA3 und KW auf TW zurück man... TW is n HAMMERGAME und hat es nicht verdient, als "totes Spiel" bezeichnet zu werden!


    Bewegt doch n paar Freunde dazu, zu TW zurückzukommen...
    Das viele lieber Kanes Rache spielen hat auch seinen grund. Meiner meinung nach ist es besser gebalanced und nicht so spamlastig wie TW. Auch sehr viele neue Units und Armeen sind dabei.

    Und TW ist noch lange nicht tot

    Zitat Zitat von TIIUNDER Beitrag anzeigen
    Kane ist rechnerisch schon weit über 100 Jahre alt und er lebt immer noch und hat noch nicht mal ne graue Strähne Schon komisch, sollte mal aufgeklärt werden
    Spiel mal Tiberian Sun Firestorm durch, am ende der Nod Kampagne. Da wurden ja quasi 2341243156 Klone von Kane in Containern gelagert. Es würde sich nicht widersprechen, wenn sich Kane durch klonen am Leben erhält.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Darki auch im UF

    Du kannst eh nur nod lamen oder?
    ^^

    zu RA3: MIST

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  10. #10
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach ist es (kw) besser gebalanced
    lol raketo das meinst jetz nich ernst oder?

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    tanja total versaut (der flair ist weg, ich finde eva inzwischen geiler da läuft was schief!)
    normal

    Gemma Atkinson > Jenny McCarthy

  12. #12
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    der derzeitige kane ist aber kein clone, und kommischer weiße wisso endet tib sun so und cnc3 fängt nicht dort an, wan sieht das damals westwood noch die finger im spiel hatte. WESTWOOD RULEZ die meistenn sind ja nichtmehr ea

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Gemma Atkinson > all !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe kann mich nicht mehr online verbinden bei Generäle!!!!
    Von Locke im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:01
  2. Kann man nicht mehr scrollen?
    Von Weeper_1 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:35
  3. Wieso kann Taktik nicht mehr farbig schreiben?
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 19:39
  4. ich kann sie nicht mehr sehen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •