+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wann kommt jetzt eigentlich IRGENDWAS?

Eine Diskussion über Wann kommt jetzt eigentlich IRGENDWAS? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe jetzt mal den Sticky Thread etc durchgelesen und auch unten alles etwas ueberflogen, aber das ist alles entweder ...

  1. #1

    Wann kommt jetzt eigentlich IRGENDWAS?

    Ich habe jetzt mal den Sticky Thread etc durchgelesen und auch unten alles etwas ueberflogen, aber das ist alles entweder ein paar monate alt oder unbrauchbar.

    WEIß irgendwer wann und was kommen wird??

    Bitte nicht irgendwelche Antworten von Leuten die sich irgendwas wünschen oder sonst irgendwas sondern nur FAKTEN.

    Gibts irgendeine offizielle Ankündigung die ich vielleicht nicht kenne oder so??
    Dein Schnuller sei mit dir !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein. Allerdings geistert die Annahme umher, dass 2007 was kommt, und das es wahrscheinlich eine Fortsetzung der Tiberium-Reihe wird. Offiziell gibt es gar nix, nur dass wir nicht das letzte C&C gesehen haben.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep offizielle Ankündigungen mit Screens stehen noch in den Sternen, wir können eben auch nur das wiedergeben was wir gehört haben

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Need new C&C

  5. #5
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Need new C&C

    besser hätt ichs nicht ausdrücken können^^

    mein gott so ein verdammter scheiss, da kriegt man ja einen anfall bis diese behinderten mal ein neues cnc rausbringen PFFF
    Dein Schnuller sei mit dir !

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Ich glaub das wir dieses Jahr auf der E3 ma was zu hören bekommen sowohl vom nächsten C&C Teil, als auch von Diablo 3 und diversen anderen Sachen

  7. #7
    Ich glaub irgendwie nicht so daran das wir was von CnC hören werden, aber mal schauen vll gehe ich ja hin, dann kann ich dem Yuri auch mal ein Schnitzel wegessen :>

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Freezy
    Nein. Allerdings geistert die Annahme umher, dass 2007 was kommt, und das es wahrscheinlich eine Fortsetzung der Tiberium-Reihe wird. Offiziell gibt es gar nix, nur dass wir nicht das letzte C&C gesehen haben.
    Ich hab jetzt neulich mal in irgend soner pressemitteilung von EA gelesen das es eine Fortsetzung von Alarmstufe Rot gibt :s
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    jedoch ob dies die nächste sein wird ...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Von wann war denn diese Pressemitteilung und wer genau hat sie verfasst Die letzte Meldung bezüglich RA3 wurde ja widerrufen...

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Ich hab jetzt neulich mal in irgend soner pressemitteilung von EA gelesen das es eine Fortsetzung von Alarmstufe Rot gibt :s

    Link, Name, Quelle, Quote?

    irgendwas... ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von andrz
    Link, Name, Quelle, Quote?

    irgendwas... ^^
    Eben soetwas muss angegeben werden, sonst herschen nur Gerüchte mit Verrwirung. Und das wollen wir alle nicht, egal ob wir jetzt auf Generals2 Tiberian Twillight oder AR3 warten, wir wollen klare Fakten

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    Na hier

    Allersdings wurde der Brief nie offiziell von EA bestätigt und Mark Skaggs ist glaub ich inzwischen nichtmehr bei EA.

    Da First Decade und Sum2 nu raus sind müsste jetzt eigentlich mal was kommen. Vielleicht hört man ja auf der E3 mal was

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wurde doch bereits dementiert...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt neue bl?
    Von Figtherworld im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 21:30
  2. neues patch für ra2 WANN KOMMT ES ENDLICH ????
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 20:36
  3. wann kommt yuri ??
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:00
  4. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •