• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wallpapers by The KOF

Joa, sehen nicht schlecht aus. Das Scrin-Bild finde ich aber ein bisschen leer, außerdem schreiben man Grobale Defensiv-Initiative mit Bindestrich^^.
 
haben keinen eigenen thread verdient.
Sind wirklich nicht gelungen.
 
Joa, sehen nicht schlecht aus. Das Scrin-Bild finde ich aber ein bisschen leer, außerdem schreiben man Grobale Defensiv-Initiative mit Bindestrich^^.

Schwachsinn -.- auserdem heißts Globale Defense Initiative, Grobale Defensiv-Initiative gibbet nicht, das wird nicht eingedeutscht und auch net mit 'g' geschrieben:nono
 
Is doch egal,viele Spielen GDI , gehören aber der Bruderschaft von an Muahaha:nodlogo :nodlogo
 
Ähm ja.....hmmm....sry aber die gefallen mir auch net^^
 
alles weich

Hallo
ausser dem Scrin Wallpapaer was dir leider absolut nicht gelungen ist.

Ist die Mühe schon lobenswert.

Wäre nur schön wenn du bei GDI beide rechten Bilder anders umreissen könntest da würde mir ein scharfer Umriss besser gefallen dann noch versetzen dann wäre es schön.
vielleicht noch am Hintergrund arbeiten grundfarbe selbe aber vielleicht viele kleine oder grosse GDI Logos als Wasserzeichen einfügen.

für NOD gilt ähnliches Obelisk hart umreissen und vieleicht einen Schatten dazu entwerfen.
ansonsten siehe GDI.

zu SCRIN sag ich nix kannste dir denken wenn du die verbesserten GDI und NOD Wallpapers mit dem jetzigen SCRIN Wallpaper vergleichst.

damit will ich sagen verlier nicht den Mut das werden sicher klasse Dinger,:)

Gruss
Alexgucky
 
Kannst du nicht irgendwo die Bilder uppen, damit ich mir den DL ersparen
kann? Ich lade ungern Wallies runter, die ich vorher nicht angucken konnte:o.
 
nich der burner aber soo arg mies find ich die gar nich... vor allem sind die ohne ea logo, das macht die ja schon richtig schön :D

Schwachsinn -.- auserdem heißts Globale Defense Initiative, Grobale Defensiv-Initiative gibbet nicht, das wird nicht eingedeutscht und auch net mit 'g' geschrieben:nono

ach ja, GDI ohne g ? mit hartem g, also k oder wie :ugly

und in den deutschen Videos heisst die GDI nunmal Globale Defensiv Initiative... klar, auf englisch klingts natürlich besser (:
 
Back
Top Bottom