Wallpaper by rafterman

ui, also als wallpaper würde ich es zwar nicht nehmen, aber es sieht verdammt gut aus :top
 
Jo das is nice, aber ich nehm auch keine Wallpaper wo keine Frauen drauf sind :angel
 
yüaar und mein mammut panzer 27 thread wird geschlossen und deser nichtm ist ja auch nicht besonderes nur ein wallpaper
 
Also wenn statt dem Firehawk das Scrin Logo drin gewesen wäre und das C&C3 Logo besser eingearbeitet wäre oder einfach anders in Szene gesetzt worden wäre, hätte ich glatt 10/10 gegeben^^ So sind es nette 8,5/10 :)
 
ich find das flugzeug passt da nicht so rein, entweder noch das alien logo oder noch eine flugeinheit von nod ^^
 
Ich find es sieht sehr nett aus :) Wobei vll ein Panzer anstatt dem Flugzeug besser ausgesehen hätte.

Aber dennoch :top
 
Also ich nörgle jetzt mal nen bisl und sage das Nod Logo sieht man zu wenig. Müsste andersrum sein. Nod im vorn und GDI hinten. Wie es im Game auch is.:D
Aber sonst ist es ansehnlich!
 
ich finde es ist kein thread nötig

Und ich finde ein posting von dir reicht in diesem Thread. Crash.
 
Last edited by a moderator:
das wallpaper an sich is gut gelungen. nur von der thematik her wär dann das alien-logo unverzichtbar und man hätte von jeder partei eine einheit im bild haben sollen. ich fände übrigens einen speziellen thread wo alle ihre bilder reinstellen könnten (meinetwegen auch mit wertungsmöglichkeit) gar nicht mal so schlecht, da man als deutscher ja beim offiziellen wallpaperwettbewerb nicht mitmachen darf.
 
Klar könnte man die Beiträge in einem Thread zusammenfügen aber die Wertungsmöglichkeit ist hier nicht gegeben. Man kann nur eine Umfrage erstellen und da ist einem nicht mit geholfen. Zu dem von dir angesprochenen Wallpaperwettbewerb hast du zwar recht aber es gibt ja noch das CNC Inside Gewinnspiel wo man unter anderem auch seine erstellten Wallpaper hinschicken kann. Die Preise sind dort mehr als nett ;)
 
Back
Top Bottom