+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Vorschläge für das Addon

Eine Diskussion über Vorschläge für das Addon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mir ist grad wieder einer eingefallen Und zwar will ich diesmal ordentliche Musik. Frank hat ja leider das Angebot abgelehnt, ...

  1. #101
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir ist grad wieder einer eingefallen

    Und zwar will ich diesmal ordentliche Musik. Frank hat ja leider das Angebot abgelehnt, also hat Apoc versprochen, dass der Ersatz Franks Style so gut wie möglich einfangen wird. Aber das war irgendwie ein schlechter Scherz, weil die Musik mal wieder seelenlos ist. Da hat die ZH Musik ja mehr Atmosphäre. Die klingt zwar auch Kagge, aber die nimmt man wenigstens wahr In TW kommt es mir so vor, als wenn da gar keine Musik existiert, so sehr überhört man die ^^. Man nimmt irgendwelche Klänge wahr, aber diese wirken irgendwie nicht wie Musik. Es fehlt einfach an Seele, ganz einfach weil sich die Musik bewusst im Hintergrund hält und nur Zusatz sein soll. Franks Mucke war aber genau das Gegenteil, impulsiv und im Vordergrund. So wünsch ich mir das wieder

    Am besten ne Mischung aus TS und TD Musik.

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich wünsche mir echte ArtilleriePanzer, Krieg ohne echte ArtilleriePanzer ist nur ein halber Krieg.
    Videos bitte mehr Atmosphäre, gutes Beispiel ist bei RA1 wo Tanja gefoltert wird, das war einfach top.
    Indoor Levels bitte auch, und im SinglePlayer mindestens eine Marine-Level.

  3. #103
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zum Thema Musik fiel mir grad ein das ich mit nem Kumpel letztens eine selbsterstellte Karte spielte und er nach einer halben Stunde meinte wo denn die Musik sei. Und da ist mir aufgefallen das tatsächlich keine da war. Also die Musik ist so unmerklich, dass dort mehr getan werden muss. Ich denke das Frank das angebot ablehnt, weil er angst hatte in der Künstlerischen Freiheit bei EA vllt beschnitten zu werden. Was ich ganz gut fände wenn der Global Domination Modus wenigstens Netzwerkfähig werden würde. DAs hätte irgendwie was. UND ICH HOFFE DAS ES NOCH NICHT ALLES AN EINHEITEN WAR WAS WIR BISHER SAHEN.

    Achja ich hab die Reichweite der neue Nod Atellerie gesehen. Ich denke man sollte da beim Moloch noch etwas schrauben. Und eine höhere Panzerung der Schockwellenpanzer würde ich mir auch gut gefallen.

  4. #104
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol, die einzige Musik, die mir in TW auffällt, ist die Musik aus der Internetlobby, denn diese stammt aus TibSun^^ Ansonsten war das Spiel doch sehr ruhig.
    Könnte man nicht die Musikdateien aus TS/FS extrahieren und in TW irgendwo einbauen

  5. #105
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die aus der Lobby ist nicht aus TibSun ^^

    Frank hat abgesagt weil er schon die Musik für Universe at War produziert hat zu der Zeit.

    Die Nod Spectator-Arty kann nur aufgrund der Shadow Beacons so weit schießen, der Juggernaut kann das auch, dafür muss halt dann ein Sniperteam vor Ort sein.

  6. #106
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    wie wärs mit neuen rank medaillen?
    weil voddy und rom scorpion haben das ende ja schon erreicht^^

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  7. #107
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    ich hoffe es wird so wie bei stunde null wo es mehrere generele pro rasse gibt

  8. #108
    Soweit ich weiß ist das geplant mamut.

  9. #109
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    es wird einfach nur geil
    ok danke korn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ärgere mich nicht !!!

  10. #110
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, du spammst hier in einer Tour, sehe dich als verwarnt.
    Weitere Konsequenzen folgen SOFORT wenn du nicht aufhörst.

  11. #111
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Weiss nicht ob es schon mal angesprochen wurde,
    könnte man für die Clan-seite die man bei EA hat,nicht nur die Spieler anzeigen die dem Clan angehören sondern auch die Ränge die die Spieler haben??So wie man das aus der lobby kennt?
    Wäre natürlich auch für TiberiumWars interessant.

    Ich schau mir als mal die Clan-ladder an und fände es praktisch wenn man die Ränge sehn würde,so wüsste man ob es z.b. ein erfahrerner Clan ist,ob viele Newbies drin sind etc.
    Da ich ehrenvoller Weise die Leader funktion bei C&C3 übernommen habe fände ichs gut wenn ich die Aktuellen Ränge auf einen Blick habe meiner m8´tes und mich nicht erst durch meine Buddy liste durch klicken muss.

    Könnte man das vorschlagen??Könnte man in den Patch1.10 einbinden,
    viele grüsse Flame

  12. #112
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Find ich ne gute Idee. Ebenfalls sollte man in der Gamelobby nach Clans ordnen und vor allem die Clantags direkt sehen können (ohne, dass man erst auf den Namen gehen muss). Der mooff hatte da glaub ich mal ein entsprechendes System als Screenshot veröffentlicht.

    Sowas wäre für KW echt gut und auch für TW noch!
    ]

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zu Änderungen bei JEDEM Gen für das Aceton-Team
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:46
  2. Vorschläge für 2 Generals-AddOn ?!
    Von VanSeeD im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 19:26
  3. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •