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Vorschläge für das Addon

Eine Diskussion über Vorschläge für das Addon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Kasian Die SAGE Engine lässt keine U-Einheiten zu, wie oft noch wenn ich mich richtig an die Worte ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Die SAGE Engine lässt keine U-Einheiten zu, wie oft noch
    wenn ich mich richtig an die Worte von Mike Verdu erinnere, gabs schon nen U-BMT, der aber wegen dem balancing rausgenoommen wurde.

    Afaik sit wohl das größte Problem, das sich Betonplatten sich nciht wie in TS realisieren lassen werden, daher wird ne Abwehr schwer.

    Ich würd mir nen Tunnelsystem für Nod wünschen - ähnlich wie in CCG, aber ohne Kanone...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    Ich finde ein Worldbuilder wäre gut.
    Aber mit den Selbst Erstelten Karten kann man nicht online spielen
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  3. #83
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
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    Thral: Ich weiss nicht ob ich wegen meines Katers (Hab Sommerferien, Juhu) noch nicht richtig Denken kann, aber einen Worldbuilder gibt es bereits. o0 Und mit den karten kann man auch Online spielen.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  4. #84
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Thral: Ich weiss nicht ob ich wegen meines Katers (Hab Sommerferien, Juhu) noch nicht richtig Denken kann, aber einen Worldbuilder gibt es bereits. o0 Und mit den karten kann man auch Online spielen.


    Und zwar zT sehr gut

  5. #85
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Wenn wir grad bei Karten sind: Wurde denn überhaupt schon die Mapübertragung gefixt? Auch, dass man keine extra Minimap erstellen muss?

    Und zum Thema Map: World Domination Mode

  6. #86
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    Avatar von Kasian
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    Minimap musst noch machen, Map Transfer läuft

  7. #87
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    Avatar von christian258
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    Unbedingt will ich tiberium wesen VISVERIOIDEN TIBERIANISCHERTEUFEL TIBERIUMSCHWEMMER
    TIBERIUMMONSTER mit den Adern nicht unbedingt. Aber das andere ist mein wunsch und noch KANE darf nicht Fehlen!FAN

    Und die Tiberium Wesen müssen sich vermeren.(Durch Fressen, Paaren, Tiberium, Scrin züchten
    Vileicht auch Nod!!!!!!!!!!!

  8. #88
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    Avatar von Mr.m'Kay
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    Zitat Zitat von christian258 Beitrag anzeigen
    Unbedingt will ich tiberium wesen VISVERIOIDEN TIBERIANISCHERTEUFEL TIBERIUMSCHWEMMER
    TIBERIUMMONSTER mit den Adern nicht unbedingt. Aber das andere ist mein wunsch und noch KANE darf nicht Fehlen!FAN

    Und die Tiberium Wesen müssen sich vermeren.(Durch Fressen, Paaren, Tiberium, Scrin züchten
    Vileicht auch Nod!!!!!!!!!!!
    tiberiumwesen ?

  9. #89
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    Avatar von freezy
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    Er meint durch Tiberium mutierte Lebewesen. Die und die verseuchte Vegetation haben sehr zur Endzeitatmosphäre beigetragen. Und ja, die will ich auch zurück

  10. #90
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    Avatar von Mr.m'Kay
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    Nod

    was er meinte is mir schon klar, is nur weil ich kein TS gezockt hab deswegen kenn ich mich da mit den "tiberiumwesen" nich so aus das war jetzt das erste mal das ich von sowas hör ...

  11. #91
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    Avatar von freezy
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    Es gab folgende Tiberiumlebewesen:

    - Mutanten (verschiedenste Bewaffnungsarten)
    - Tiberiumschwimmer (Tentakelhafte Quallen, Giftwolken und Elektroschocks als Angriff)
    - Tiberianische Teufel (Eine Art Schaf, dessen "Fell" aus Tiberium besteht und sich so im Tiberium tarnen kann, verschießt steinartige Geschosse)
    - Visceroiden (schleimige Batzen, Nahkampf)
    - Kratermonster (riesiger Schlund, der Giftwolken versprüht und mit seinen Tiberiumadern, die sich über die gesamte Map ausbreiten, Einheiten angreift)

    hab ich was vergessen?

    Naja jedenfalls gab es dann halt noch die verseuchte Tiberiumvegetation mit den ganzen Pflanzen, die meiner Meinung nach viel mehr wie Landschaft eines fremden Planeten gewirkt hat wie die rote Zone in TW.

    Beispiel:

    ok da gibt's noch coolere Beispiele wie die eine Mission mit der Tiberiumsekte, die war echt gut designt. Jedenfalls wünsch ich mir dieses organische Tiberiumzeug auch wieder zurück, EA hat das ja komplett rausgeschmissen

  12. #92
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    Avatar von Kasian
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    Du hast was vergessen^^

    Wenn ich nachher mal Lust hab, dann tu ich vll mal die Mission mit der GayCam aufnehmen.

    Also:
    - Mutanten (verschiedenste Bewaffnungsarten)
    - Tiberiumschwimmer (Tentakelhafte Quallen, Giftwolken und Elektroschocks als Angriff)
    - Tiberianische Teufel (Eine Art Pferd, dessen "Fell" aus Tiberium besteht und sich so im Tiberium tarnen kann, verschießt Tiberiumkristalle)
    - Visceroiden (schleimige Batzen, Nahkampf verschießen Flüssigtiberium(die Gibbet btw auch in TW)
    - Kratermonster (riesiger Schlund, der Giftwolken versprüht und mit seinen Tiberiumadern, die sich über die gesamte Map ausbreiten, Einheiten angreift, und Gebäude bei Kontakt zerstört, Möglichkeiten es zu stoppen: Mauern bauen, das Zeug wächst nicht über Mauern und zerstört diese auch nicht, Zeug mit dem Nod Müllernter absammeln oder den Krater kaputtballern, am besten aus der Luft oder mit Cyborgs)

  13. #93
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
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    Also ich würde mir mehr Atmosphäre wünschen.z.B. Tag u. Nacht wechsel. Auf untergrundbmt´s kann ich verzichten oder Mauern kann ich verzichten. Aber Nod braucht einen neuen Panzer,der mind. einen Angriff von einem Schallemitter oder Oberlisken.

  14. #94
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    Avatar von ScHmiDi
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    Btw. ist das Bild aus der zweiten Feuersturm Mission
    Die Musik war meines erachtens in TS auch besser.
    Ach was reden wir da noch groß drum herum TS/FS war 100mal besser

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #95
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    Avatar von freezy
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    Achja, was ich in meiner Aufzählung vollkommen vergessen hab:

    Es soll wieder arktisches Klima geben, auch in Tiberian Sun gab es einige Schnee Maps/Missionen (Hammerfest anyone? ). Dadurch könnte man mal abwechslungsreichere Maps machen, derzeit ist ja nicht mal nen Remake von "Eiszeit in der Hölle" möglich . Das umfasst also Schnee/Eis-Texturen, Schneefall, evtl. Kettenspuren und schneeaufwirbelnde Panzer. Das ganze soll ja schließlich authentisch sein. BFME2 bietet ja bereits viel in der Hinsicht, könnten die Entwickler theoretisch porten ^^.

    Und die brauchen gar nicht mit anfangen, dass ja im Jahre 2047 der ganze Schnee getaut sei

  16. #96
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    Avatar von Kasian
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    Es gibt ja sogar die Möglichkeit, im WB Objekte nem SchneeWetter hinzuzufügen, ka, muss ich mal testen.

  17. #97
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    Avatar von freezy
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    Das nützt aber nix, das wurde einfach aus den vorangegangenen WB-Versionen übernommen (aus ZH, BFME2...). Allgemein bietet der WB zur Zeit eh zuviele nicht funktionierende Optionen ^^


    Noch nen Punkt: Ich will mehr Einheiten, die Area Damage austeilen. In ZH gab's ja z.B. den Scud, die Nuke Cannon, Terroristen, Bomb Trucks, Tomahawks usw, mit denen man auch große Armeen effektiv bekämpfen konnte ^^. In TW ist es leider so, dass man außer mit GDI (Sonic Emitter ) gegen eine zu große Armee nicht ankommt, weil es keine Konter (Splash Damage) dagegen gibt. Würde es die geben, würde nicht die Masse gewinnen, sondern die richtige Einheiten Gruppierung & Steuerung. Das TW Gameplay sollte halt nochmal überarbeitet werden.

  18. #98
    Der Vertigo kann auch ein paar Pitts mehr zerstörn, é ?

  19. #99
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    Avatar von freezy
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    Ist nicht vergleichbar... Außerdem red ich eher von 50 Scorps oder Preds, und net von Pitts ^^. Natürlich machen einige Einheiten Splash Damage, aber die sind im Verhältnis einfach uneffektiv (vorallendingen wenn die jedesmal zurück zur Basis Nachtanken müssen ). Bei TW hat man nunmal wesentlich mehr Panzer, während solche Einheiten wesentlich weniger Schaden verursachen ^^. In ZH konnte da nen Scud oder ne Nuke Cannon schonmal 6 Tanks auf einmal rösten

  20. #100
    Hm stimmt.

    Wenn dann sollte aber nur NOD sone einheit bekommen.

    Ein Mammut, Tripod, Avatar sollte mit 2-3 Schüssen erledigt sein.

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