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Vorschläge für das Addon

Eine Diskussion über Vorschläge für das Addon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Chriz naja, ich denke, CABAL hätte da durchaus gute Möglichkeiten. Nod is ja mehr ein religöser Haufen mit ...

  1. #61
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    naja, ich denke, CABAL hätte da durchaus gute Möglichkeiten. Nod is ja mehr ein religöser Haufen mit ner Menge Billigeinheiten sowie einer kleinen Elitetruppe, während CABAL vermutlich eher ne Elite-Hightecharmee hätte.
    Also Cyborgs, Laser und Plasmawaffen, Weiterentwicklungen des Banshees, Untegrundeinheiten sowie Chemiewaffen.
    Ich denke, damit könnte man durchaus ne ordentliche Armee aufbauen

    Bei den Mutanten ist das was anderes, ihre Technik wäre wohl völlig veraltet im Gegenzug zu den andere Seiten und daher schwächer. Aber ob es Sinn macht, ne Seit einzubauen, deren Einheiten eigentlich schwächer sein müssten als die von Nod? Und was sollten Mutanten als Tier3 Einheit haben?
    Mutanten würden da afaik einfach zu schwach sein, um ordentlich ins Bild zu passen.

    Und das geheimnisvolle 2. Alienvolk ist mit den Scrin wohl verwandt, also dürften sich die technischen Unterschiede hier wohl eher in Grenzen halten :/
    Jo, da hast du Recht, vergessen wir die Mutanten, aber so als Söldner, wie sie schon vorhanden sind, könnte man erweitern um 1 oder 2 Einheiten.
    Von Cabal bin ich immer noch nicht so überzeugt, da ich mir keine Einheiten vorstellen kann, die nicht schon irgendwie den vorhandenen ähnlich sind...es kann sich ja ändern
    -ENTARO

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
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    Man kann viel aus CABAL machen, Einfach den Müll von Nod aus TS kopieren xD
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    ~Cabalistenreim~

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

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    Obwohl die Mutanten aus TS waren ja der Ghosttalker und der Wagenknacker, die waren schon hart drauf, aber daraus gleich ne Partei zu machen...

    Vorallem: Die hatten nie Fahrzeuge! Also die erste Partei, die zu Fuß läuft .

    Außerdem gibts von denen gar nicht genug, jedenfalls der Storylogik nach.
    CnC3 TW rockt, dachte ich mal

  4. #64
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    Avatar von Kasian
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    ^Die hatten Mammutpanzer, und noch n paar Titane, alles halt gerippt oder ausm ersten Tiberium krieg wieder zusammengeschraubt

  5. #65
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    ist das jettz das offizielle cover oder war da einem langweilig?
    Lol glaubst du ich bin Arbeiter bei EA und hab schon das offizielle Cover ?

    Natürlich war mir langweilig und das warn zeitvertrieb (ich bin doch kein professioneller Cover-designer xD)

  6. #66
    Stabsgefreiter

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    jaja macht euch nur lustig über mich^^ ne ka, sah beim ersten blick nciht schlecht aus xD

  7. #67
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    Avatar von ZeeRo
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    für nod wär ich auf jedenfall für untergrund einheiten
    >

  8. #68
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    Avatar von OpTiK
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    Untergrund BMT oder alles Untergrund maessig fuer Nod machen ist ja ganz schoen und gut. Aber es ist imba. Man kann sofort aus der Erde kommen und dann einen haufen Engis auspacken. Das ist viel zu stark.
    Obwohl ich sehr fuer Untergrund oder Allgemeine BMT bin.
    Hat da jemand ne loesung?
    I own you, kk?

  9. #69
    Stabsgefreiter

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    ja, das man z.b noch früh genug gewarnt wird so wie zb beim mastermind und co.
    ich persönlich wäre nicht für untergrundeinheiten

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
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    Wenn Untergrund Einheiten sehr weit hinten in den Spielverlauf gestellt werden gehts. Wenn man damit rushen kann ist es affig ^^

  11. #71
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
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    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    ENTARO: Cyborgmäher, Cyborgs, Untergrundeinheiten, Banshees, Commandocyborg, etc.

    Man kann viel aus CABAL machen, Einfach den Müll von Nod aus TS kopieren xD
    Ok, das wäre ne Möglichkeit. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Cabal als neue Partei einziehen wird Da kommen davor noch Orks
    -ENTARO

  12. #72
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    Avatar von Kasian
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    Die SAGE Engine lässt keine U-Einheiten zu, wie oft noch

  13. #73
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    Außerdem hat Mike Verdu aufgrund von Balancing U-Einheiten eh ausgeschlossen. Hab aber was von ner Art "Schleichangriff" vor ner Weile mal gelesen

  14. #74
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    Avatar von freezy
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    Ich glaub schon, dass man sich mit ein bisschen Tricksen auch Untergrundeinheiten basteln kann ^^... Dann bewegen die sich halt nicht wirklich unter der Erde sondern werden nach der EIngrabanimation unsichtbar und fliegen in der Luft zum Zielort. Am Zielort kommt dann ne Grabanimation und die Einheit wird wieder eine sichtbare Bodeneinheit.

  15. #75
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    Avatar von smitfraud
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    so im allgemeinen hätt ich gern ein tiberian sun in tw grafik. wie wärs mit ner jen als "tanja"? =)


    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Cabal als neue Partei einziehen wird Da kommen davor noch Orks
    cabals sohn =) oder besser seine fiese tocher =) in rosa =)
    [22:49] viz|smitfraud: der hund musste mal...
    [22:49] viz|smitfraud: muss selbst auch mal an die frische luft
    [22:49] T2D|Dragonfood: habt ihr kein teppich ? ^^

  16. #76
    Bayer
    Avatar von Taktik010
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Untergrund BMT oder alles Untergrund maessig fuer Nod machen ist ja ganz schoen und gut. Aber es ist imba. Man kann sofort aus der Erde kommen und dann einen haufen Engis auspacken. Das ist viel zu stark.
    Obwohl ich sehr fuer Untergrund oder Allgemeine BMT bin.
    Hat da jemand ne loesung?
    dagegen konnte man früher mobile sensoreneinheiten aufstellen, die einen großen runden radius um sich abgedeckt haben und damit stealth und untergrundeinheiten geortet haben. außerdem gabs den emp, mit dem man diese auch zum auftauchen zwingen konnte

    ea soll einfach die rechte abgeben, an eine firma die weiß wie man spiele macht. ea kann nur eine sache gut, und das is scheisse labern. alles was ea weiterhin an cnc bringen wird, wird die serie nur weiter in den dreck ziehn. außer sie nehmen generals her. da gibts net soviel zu versaun. is ja eh schon von ihnen.... wobei ich sagen muss, generals war online besser als tw
    Geändert von Taktik010 (25.07.2007 um 16:58 Uhr)

  17. #77
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    Avatar von Mr.m'Kay
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    ich hätt da ma wegen den sws nen vorschlag man könnte ja wie bei der gdi/nod kampange für alle drei parteien ein anti-sw gebäude erstellen (nod störfeldgenerator bei gdi kampanie erinnert ihr euch ?) das dann halt nur 1 mal gebaut werden kann um die hauptbase vor sw zu schützen ...

  18. #78
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, dass man sich mit ein bisschen Tricksen auch Untergrundeinheiten basteln kann ^^... Dann bewegen die sich halt nicht wirklich unter der Erde sondern werden nach der EIngrabanimation unsichtbar und fliegen in der Luft zum Zielort. Am Zielort kommt dann ne Grabanimation und die Einheit wird wieder eine sichtbare Bodeneinheit.
    i see many new "features"....

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
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    Wie meinst du das?
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    ~Cabalistenreim~

  20. #80
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    er sieht due Bugs schon vor seinem geistigen Auge

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