+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Vorschläge für das Addon

Eine Diskussion über Vorschläge für das Addon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; für nod würd ich auf jeden fall mal den stealth soldier vorschlagen ......

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    für nod würd ich auf jeden fall mal den stealth soldier vorschlagen ...
    Geändert von Mr.m'Kay (22.07.2007 um 07:07 Uhr)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wasn mit dem Shadow, der ist doch schon so einer...

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wasn mit dem Shadow, der ist doch schon so einer...
    in gewisser hinsicht schon aber der is ja nur ne getarnte einheit ich hätt gern ne stealheinheit die son rochtiges stealth feeling gibt wie beim stealth tank ...

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TheImperator
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Freiburg i.B.
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Nick
    TheImperator
    Ich fände einen "Maulwurfspanzer" für nod ganz witzig! So ähnlich wie bei TS. Für die die es nicht gespielt haben: Einen Truppentransporter, der sich unter die Erde gräbt und somit hinter den feindlichen Linien auftauchen kann.
    Wobei mir das mit dem "Scorpion-Panzer eingraben" auch gut gefällt. @Kasian

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Maulkwurfspanzer ist genau das, was Kasi beschrieben hat.

    Du meinst das Untergrund BMT

  6. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Stealth ist doch jetzt schon ein Witz für NOD und im TW Spiel. Oder hat hier schonmal jemand ganz überraschend eine halbe Armee von NOD-Truppen in der Basis stehen gehabt? Da fliegt einen öfters das Mutterschiff vor die Nase.

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mir wäre eine Rundumerneuerung lieb, die das komplette Gameplay mehr in die
    offensive auch im Earlygame lenken würde ála ZH (Stichwort: Rush^^).

    Von endlich mal gefixten Bugs ganz zu schweigen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    hört sich cool an; 4 Fraktionen wäre schon was feines

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schön wäre ja schon, wenn EA es schaffen würde, zwischen den vorhandenen
    3 Parteien mehr Balance zu schaffen.

    Und ihr schreit schon nach einer vierten Partei.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Ich würd mir mehr Spezialfähigkeiten bei t3 units wünschen. Dadurch könnte der Skilllevel deutlich angehoben werden, da Einheiten durch gutes micro besser eingesetzt werden können.

    ich hab ne ganze Zeit lang HDR SUM gespielt und muss sagen, dass nicht alles schlecht war. Ich denke da z.B an die Heldenfähigkeiten. Wenn man die gut eingesetzt hat war man klar im Vorteil, so sollte es auch im TW werden.

  12. #52
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also das optimale wäre einfach die alten Tiberian Sun-Einheiten mit 2-3 neuen Einheiten
    ich glaube da wäre jeder super glücklich damit...

  13. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    @The KOF

    nettes Design jedoch glaube ich nicht das EA soll vollmundig auf der Packung zugeben würde das sie mit Cheatern zu tun haben - das ja Verkaufsmord

  14. #54
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hätte Cabal als "neue Fraktion" überhaupt einen Überaschungs-Effekt?
    Cabal hat doch die Technologien von Nod geklaut...
    Da wären die Mutanten meiner Meinung nach besser, da sie eine Partei mit völlig neuen Einheiten, Technologien und Fähigkeiten bilden würden.
    @KOF: Das Cover jedoch ist sehr cool!
    -ENTARO

  15. #55
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ist das jettz das offizielle cover oder war da einem langweilig?

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Ich denke die Frage erübrigt sich...

    Vorschläge:

    - Income-Rate kräfig runterschrauben, dafür Tiberiumregeneration etwas hoch
    - Spezialfähigkeiten für Einheiten (ähnlich Laserlock)
    - neue Einheiten, globale Spezialfähigkeiten / Spielmodi, Fraktionen
    - Kombinationsmöglichkeiten der Einheiten erhöhen
    - besseren Support !!!

    edit: - rotierende maps sind auch sehr sinvoll btw.
    Geändert von sunrise (23.07.2007 um 17:54 Uhr)

  17. #57
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Mutanten haben die alten EInheiten beider Parteien geklaut, in TS hatten sie zB Mammut-Panzer.
    Das Cover sieht wirklich klasse aus
    Allerdings kann ich mir keine Eispanzer im Tib-Uni vorstellen^^

    Hab heut ein paar Concepts für nen Nod Truppentransporter erstellt, danach werd ich die Tage/nächste Woche vll mal n Styropormodell bauen

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn ne neue Seite, dann auf jeden Fall Cabal oder die zweite Alienrasse... Aber Mutanten sind einfach langweilig mit ihren rostigen Einheiten

  19. #59
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    4. Seite wäre lustig, wobei das nur noch mehr Balanceprobleme geben würde
    Ganz klar: Cabal oder Mutanten
    Wobei beides eigentlich pflicht wäre...

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Hätte Cabal als "neue Fraktion" überhaupt einen Überaschungs-Effekt?
    Cabal hat doch die Technologien von Nod geklaut...
    Da wären die Mutanten meiner Meinung nach besser, da sie eine Partei mit völlig neuen Einheiten, Technologien und Fähigkeiten bilden würden.
    naja, ich denke, CABAL hätte da durchaus gute Möglichkeiten. Nod is ja mehr ein religöser Haufen mit ner Menge Billigeinheiten sowie einer kleinen Elitetruppe, während CABAL vermutlich eher ne Elite-Hightecharmee hätte.
    Also Cyborgs, Laser und Plasmawaffen, Weiterentwicklungen des Banshees, Untegrundeinheiten sowie Chemiewaffen.
    Ich denke, damit könnte man durchaus ne ordentliche Armee aufbauen

    Bei den Mutanten ist das was anderes, ihre Technik wäre wohl völlig veraltet im Gegenzug zu den andere Seiten und daher schwächer. Aber ob es Sinn macht, ne Seit einzubauen, deren Einheiten eigentlich schwächer sein müssten als die von Nod? Und was sollten Mutanten als Tier3 Einheit haben?
    Mutanten würden da afaik einfach zu schwach sein, um ordentlich ins Bild zu passen.

    Und das geheimnisvolle 2. Alienvolk ist mit den Scrin wohl verwandt, also dürften sich die technischen Unterschiede hier wohl eher in Grenzen halten :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zu Änderungen bei JEDEM Gen für das Aceton-Team
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 17:46
  2. Vorschläge für 2 Generals-AddOn ?!
    Von VanSeeD im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 19:26
  3. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •