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Vorschläge für das Addon

Eine Diskussion über Vorschläge für das Addon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde ja Persönlich, dass es ziemlich schwer ist Tower platt zu bekommen.Wenn da 10 Tower und 10 Anti Air ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
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    Ich finde ja Persönlich, dass es ziemlich schwer ist Tower platt zu bekommen.Wenn da 10 Tower und 10 Anti Air Tower nebeneinander stehen hat ist es ziemlich schwedr, ohne großen Tankverlust dort durchzubrechen. Aufgrund dessen...

    Mein Vorschlag:
    Scorpions, Predators und MG-Walker sollten sich für 10 Sekunden unter die Erde buddeln können und von dort aus Einheiten, welche sich auf dem Boden befinden angreifen können. Die normalen schüsse sollen durchkommen aber keine Laser (wenn man geupgradet hat). Außerdem soll Jede Seite (NOD, Scrin, GDI) dann noch eine Tank einheit bekommen, die die Tanks im Boden killen können. da nur eine Anti-Untergrund-Einheit zu wenig ist, sollte NOD und GDI außerdem noch eine Air einheit bekommen, die Untergrund und Normale einheiten angreifen können. Da Scrin schon genug Air einheiten hat, sollte es für außer der "Anti-Untergrund-Tank" noch irgendein Upgrade für eine Infantrie einheite geben (z.B. Buzzer), die denn Man irgendwelchen Granaten o.ä. den Untergrund säubern können...

    Also nehmen wir an ich Spiele NOD und du hast Scrin. in deiner Basis stehen 10 Tower.
    (ich nehme jetzt mal absichtlich keine Air einheiten)...
    Ich baue Scorpions und habe auch schon das upgrade, fahre in die nähe deiner Basis und buddel mich unter die erde für 10-15 Sekunden. Jetzt muss alles schnell gehen (hab ja nur 10-15 Sekunden)... ich greife nun also von unten deine Tower an (Nur mit normale schüssen, laserschüsse gehen nicht durch)... vlt bekomme ich 2-3 tower down, bist du mit deinen (angenommen buzzer ist die anti-untergrund-einheit) Buzzer an mener Stelle bist und mit irgend einem, bereits gekauften upgrade, den Untergrund säubern... (z.B. 500 Credits - Buzzer lösen eine Explosion aus, wobei sie selber sterben aber Einheiten, welche sich im Boden, in einem Radius von 25 Meter befinden hohen Schaden zufügen.)...

    -----------------------------------------------------------------------------

    Für Jede "Seite" eine Einheit die sich selbst in die Luftspringen aber dabei in einem Umkreis von XX Meter den Boden für 30 Sekunden versucht. Infantrie wird, wenn sie dadrüber laufen gekillt. und den Tanks werden in derzeit, wo sie sich auf der verseuchten Stelle befinden ein Upgrade entzogen. Laser oder Dieses Schutzupgrade für scrin...(Mit den eigenen Einheiten soll durch das durchfahren des verseuchten gebietes das selbe passieren, solmit wird dem spieler wenigstens ein bisschen spiel- bzw. taktikverständnid vorausgesetzt)

    Ich GDI, du GDI...
    Ich baue eine einheit für 1000 Credits, gehe irgendwo auf der Map hin und warte bis du kommst...
    du kommst, ich sprenge die einheit in die luft. deine Infantrie einheiten sind verseucht und Sterben... du greifst trotzdem weiter mit deinen Mammut panzer an (obwohl deine Inf Tod ist.) Das Railgun-upgrade funktioniert nicht, weil du in der versuchten stelle stehst. du fährst weiter bis du die verseucht stelle wieder verlassen hast und das upgarde klappt wieder.

    -----------------------------------------------------------------------------

    naja alles bissl schwer zu erklären, aber das wäre echt g0il
    Geändert von Jeff[GER] (17.07.2007 um 01:43 Uhr)

  2. #22
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    Avatar von freezy
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    Ich finde eure ganzen Einheitenlisten schwachsinnig, postet lieber richtig wichtige und vernünftige Dinge Denn EA werden garantiert ihre eigenen Einheitenvorstellungen durchsetzen. Und dann habt ihr umsonst geschrieben bzw richtig gute Sachen verdrängt.

    Ich probier mich mal ^^:

    - Story: Klären was es mit den Aliens und Kane auf sich hat, aber auch das entstandene Rätsel um Cabal lüften, anstatt es einfach unter den Tisch zu kehren

    - neue Seite: Cabal (4 Seiten bieten mehr Abwechslung und mehr Kombinationenmöglichkeiten, in WC3 klappt's auch) oder alternativ die zweite Alienrasse, welche in der Geheimdatenbank erwähnt wird

    - mehr Tiberiumwesen, wo sind die ganzen Schwimmer oder Tiberianischen Teufel hin? Die waren immer goldig und haben zur Tiberiumverseuchung-Atmosphäre gut beigetragen

    - World Domination Modus

    - Die Mods, die es bereits in der XBox360 Version gibt, wenn nur ein neuer Spielmodus dann bitte unbedingt Capture the Flag

    - Mauern und Tore

    - mehr sinnvolle 1on1 und 2on2 Maps, es bringt nix wenn fast alles schlecht für Turniere geeignet ist ^^

    - Support!!!

    - eigener Server, weg von Gamespy

  3. #23
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    Avatar von IceCold
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    G.IceCold
    erm vorschläge für ein add-on?
    ja klar

    macht einfach keins! und arbeitet lieber an GENERALS 2 weiter :- ) das würde sich mehr lohnen ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

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    - Tiberiumkäfer : Laden sich an einem Feld auf und dienen als Mine der Scrin. Bei Kontakt mit dem Feind explodieren sie
    Sehr nette idee find ich.

    Allgemein, Schiffeinheiten, schliesslich besteht die Erde nunmal viel aus Wasser ^^.

    Und Allgemein, kein Addon machen, somit teilt sich die Community und wird noch kleiner und dann wenn man niemand mehr zum spielen findet, wird sich nochmals kleiner bis sie ganz weg ist...
    Oder nur ein Addon machen das für Offline gedacht ist...

  5. #25
    Gefreiter

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    sie sollten die spezialisierungen aus zerohour einführen, wo z.b. china in atom-, infantrie- und panzer-china usw gesplittet wurde, so dass man sich vor dem spiel bereits für eine variante entscheiden muss. auf die art hatte man quasi 9 parteien zur auswahl, was ich als extrem abwechslungsreich empfand. und dann während des spiels über die generalpunkte die weiteren upgrades beziehen, wo man sich nochmals weiter spezialisieren kann.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
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    Hätte gerne eine Verseuchung nach dem Atompilz

    Ach ja, Mauern ins pflicht, ggf gleich mit speziellen Punkten, die man je Nach Gefahr mit dem passenden Anti-Geschütz aufbauen kann, praktisch den GDI-Turm aus TS ohne Geschütz drauf, das kann man dann halt je nach gefahr austauschen.

  7. #27
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    Avatar von ScHmiDi
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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Hätte gerne eine Verseuchung nach dem Atompilz

    Ach ja, Mauern ins pflicht, ggf gleich mit speziellen Punkten, die man je Nach Gefahr mit dem passenden Anti-Geschütz aufbauen kann, praktisch den GDI-Turm aus TS ohne Geschütz drauf, das kann man dann halt je nach gefahr austauschen.
    so wie bei Earth 2160???

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
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    Avatar von MrYuRi
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    - Mehr Spieltiefe:
    Je nach Techlevel durchgehend eine Einheit spamen zu müssen, hat damit nichts zu tun. Des Weiteren kommt der Micro-Part momentan viel zu kurz.

    - Weniger Luck:
    Auf vielen Maps und bei vielen Matchups werden Spiele zu 90% durch die Wahl der eigenen Anfangsstrategie entschieden und nicht durch Skill. Ob man gewinnt hängt also davon ab, wie der Gegner aufbaut - Glück halt. Bei Random-Matches wird das erst richtig lustig - die Random-Armee sollte daher im Ladescreen angezeigt werden.

    - Ladder und Clansystem, hosted by Strike-Team:
    GameSpy taugt nichts, das derzeitige System ist schlichtweg bulshit und nicht für Competition geeignet. Strike-Team beweist tagtäglich in RA2 und TS, dass sie es 100000mal besser können.

    - Enge Zusammenarbeit mit Top-Spielern bei Balance-Patches

    Übrigens: Eigentlich wünsche ich mir das alles nicht erst für das Add-on, sondern für das Hauptspiel

  9. #29
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    Avatar von HAQUE
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    Deutlich mehr spezialfähigkeiten für alle einheiten ( die einzeln angeklickt werden müssen) -> Micro :P

    4 Race ! ^^

  10. #30
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    Avatar von PurpleSkull
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    hm^^

    So ein Gebäude wie es in ZH gibt wär gut. Ich meine sowas wie dieses Tech-center von den USA, das man wahlweise auf "verteidigen" "reichweite" oder "angriff" stellen kann.

    Dadurch gäbe es mehr taktische möglichkeiten.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
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    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Story, was mit den Mutanten, Tiberiumwesen, „Tiberiumabfall“ und Cabal (nicht nur diesen witzlosen Eintrag in der Geheimakte) passiert ist
    hab ich da was verpasst

    Ne, die sollen sie einbringen.... Möchte das wissen ^^

    Weil sie können ja in paar Jahren nicht einfach verschwinden...

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    4. Seite wäre lustig, wobei das nur noch mehr Balanceprobleme geben würde

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Eine Balance zwischen Teched und ungetechten Einheiten.
    5 Skorpione verlieren gegen einen Mammut?!
    Das Balance dazwischen stimmt einfach nicht. Bei ZH hat man wenn man aus 3 Wafs Skorpione zB nicht gegen aus einer Waf gespammte Overlords verloren.

    Ich hoffe ihr versteht wie ichs meine :-).

    Mauern Mag ich nich so, ---> zu viel Gebunker.

    Die Tech Tower (Obelisk Emitter und Sturmsaeule) schwaechen. (einiges in diesem Post kann ja auch in patches umgesetzt werden)

    Einheiten faehigkeiten geben. (gdi raketentrooper sollten Laser Lock bekommen (als upgrade), Nod hat ja Banner und die Tiberiuminfusion).

    Flame Tank von Nod eine Flammenwand wie Dragontank in ZH (alte sachen klauen ist g0il^^)
    Eine Battlebus einheit fuer Nod (hit and run?!)

    Und von TS haette ich gerne einen Kommando der weniger gegen Gebaeude geeignet ist sondern Infs und Tanks kaputt macht.
    Einene MK2 den man nur 1 x bauen kann.

    Story klaeren aber viel mehr wert auf das MP legen.
    Im normalfall zockt man das SP ja nur 1 x durch oder?!

    Also ist MP um einiges wichtiger.

  14. #34
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    Der Scorp soll sich per Spezifähigkeit einraben können, allerdings nur mit Dozerschaufel.

    Vom Design her eignet sich der perfekt dafür

  15. #35
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    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich finds eigentlich lächerlich über ein addon zu reden, wenn das hauptspiel nach 4 monaten immer noch ein ärgernis ist. ich fände es schön wenn es die programmierresourcen fürs addon abzieht und sie ans hauptspiel setzt um es nochmal ordentlich zu programieren. etwas wie "cnc3 - der zweite versuch".
    bugfrei, cheatresistent, verbindungsstabil. dafür würde ich auf jedes addon verzichten. btw...solange das hauptspiel nicht ordentlich läuft kauf ich mir das addon eh nicht.... dann geb ich mein geld lieber für world in conflict aus.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #36
    Oberstabsgefreiter

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    GCC
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    ich hätte gern den Clanmodus erweitert.

    1. auch die Möglichkeit eines 4 vs. 4 z.B.
    2. die Möglichkeit ein 1 vs. 1,... 4 vs. 4 Automatch als Clan betreiten zu können .
    3. die Möglichkeit auf der offiziellen deutschen WEB Seite einen Clan zu erstellen, zu verwalten etc.
    4. die Möglichkeit alle offenen Clanspiele, egal in welcher Lobby diese eröffnet wurden, zu sehen und joinen zu können
    5. Clanspiele sollten als Spielname max. das CLAN Kürzel erhalten, Beispiel Clan GCC (Rang*) * keine Ahnung aber so könnte man sehen, wie stark der Clan wäre, muss aber nicht sein, egal.

    Wie auch schon mal von mir erwähnt,
    - eine Option Fog of War (ohne Nebel wird auch ein Maphack uninteressant sei es zum programieren oder als fertigen Cheat) Default = OFF

    Zum Schluss wünsche ich mir eine monatliche Ladder analog AR2/Yuri mit automatischem Reset.

    Einen Button um meine eigenen Stats, die Ladderunabhängig sind löschen zu können, wenn ich der Meinung bin es sollte neu angefangen, gezählt werden.

    In der Userinfo sollte max. der Ladderrank gelistet sein, keine Stats. Besser gar nichts.

    Wenn EA das Cheater Problem nicht angeht, Aceton z.B. nicht als Patch dazu packt und automatisch mit startet , oder generell nichts gegen unfaire Wettkämpfe unternehmen möchte, muss auch nichts gemacht werden!

    MfG
    Dembo

    PS: Copy and Paste aus den CNCForen, aber doppelt hält besser
    <center></center>

  17. #37
    Was mal auf jeden fall dazumuss ist ne vernünftige Scrin-Kampagnie mit Weltherrschafts Plänen oder so xD

    Ein muss sind natürlich neue einheiten wie z.b. ne Heavy-unit bei Nod (Im Gegensatz zu Mammut und Tripod)

  18. #38
    Stabsgefreiter

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    was vllt auch nicht schlecht wäre son anti rocket barrieren fahrzeug das vor rockets schützt, da wie ich finde die rocketeers extrem weit kommen und auch noch guten damage machen

  19. #39
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    Bitte was oO
    Wir reden von TW und nicht von RA2, lol

  20. #40
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    Er meint sowas wie in UT3, nen Fahrzeug was nen Schild vor sich aufbaut und dann quasi Geschosse abwehrt. Er will damit halt die Raketen abwehren lassen . Kann man mit den ECMs oder Avengern aus ZH vergleichen. Ich will sowas aber nicht ^^...

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