+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vorgeschichte

Eine Diskussion über Vorgeschichte im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, kann mir mal jemand die ganze Story von GDI und NOD nochmal erzählen ... is ne Weile her , ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz

    Vorgeschichte

    Hi,


    kann mir mal jemand die ganze Story von GDI und NOD nochmal erzählen ... is ne Weile her , seitdem ich die vorigen Teile gezockt hab


    Danke!

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nach den Erscheinen des Tiberiums auf unseren Planeten, wurde schnell ihr unglaublicher Wert bekannt und genutzt. Das das Tiberium schwere Umweltschäden verursachte verleugnete mann gerne. Während sich das Tiberium rasend verbreitete erschien eine religöse Sekte mit terroristischer Struktur auf der Bildfläsche. Die Bruderschaft von Nod! Nod begann die Offensive gegen den Westen. Nach den Attentat auf die Wiener Getreide Börse, der 17. inerhalb von 4 Wochen, faßte der UN Sicherheits Rat eine Resulation gegen die Terroistischen Aktivitäten mit entschlossener Härte entgegen zutreten. Die GDI, die vorher unter Geheimhaltung unter den Namen "Schwarz Team 9" operierte, wurde ins Lebengerufen. Unterstützt von den G7 Statten und Rußland stieg ihre militäriche Macht schnell. Von hier an spricht mann vom ersten Tiberium Krieg. Der Krieg verlief vorallem in Europa und Afrika. Während die GDI die Bruderschaft aus Europa vertrieb und Kane in seinen Tempel getötet wurde, mußte die GDI schwere Rückschläge in Afrika vermerken. Mit der Zerstörung des Tempels bei Savajero endete der "1. Tiberium Konflikt" nach 3 Jahren.

    Der Konflikt:
    Dauer: 3 Jahre 1995 - 1998

    GDI
    Gründung: 12. Oktober 1995
    Status Anfang des Krieges: UN Streitkräfte
    Status gegen Ende des Krieges: Weltmacht
    Oberbefehlshaber: General Mark Shepard

    Bruderschaft von Nod
    Gründung: Unbekannt
    Status Anfang des Krieges: Terrororginisation
    Status gegen Ende des Krieges: Führerlose aber denoch sehr gefährliche Terrororginisation
    Oberbefehlshaber: Kane

    So mal ganz grob ohne Idelogie usw. Tiberian Sun folgt.
    Geändert von SonGohan (02.01.2007 um 17:58 Uhr)

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Alles selber abgetippt? Respekt! Vielen Dank dafür.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jo so was ich noch im Kopf hatte xD. Kein Bock mehr weiter zuschreiben aber der Rest folgt noch.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    http://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer

    gibt 2 sachen wofür das inet gut ist
    1. pr0ns
    2. infos OHNE! ende

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    in diesen Wiki Artikel steht leider auch ne Menge unwahres.

    € ok er wurde stark überarbeitet.
    Geändert von SonGohan (09.07.2006 um 11:31 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •