+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Vor- bzw. Zurückspulen ... beim Replay

Eine Diskussion über Vor- bzw. Zurückspulen ... beim Replay im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ra3 FAQ: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64680 fast 60% des SAGE Codes wurden für Ra3 umgeschrieben - Am meisten Arbeit wurde in das Wasser, ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ra3 FAQ:
    Fakten und Informationen zu Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

    fast 60% des SAGE Codes wurden für Ra3 umgeschrieben - Am meisten Arbeit wurde in das Wasser, die Explosionen, Animationen gesteckt um mit Ra3 den Stil von Ra2 fortzuführen. Das trifft auch auf die Empire Fraktion zu.

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Aah! Ok ^^ Wer suchet, der findet. Na vll is es doch n Vorteil, dann kann ich mit meim alten PC eventuell doch noch irgendwie zocken.

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Immer noch

    60% umgeschrieben, aber trotzdem noch SAGE

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Alias Beitrag anzeigen
    Aah! Ok ^^ Wer suchet, der findet. Na vll is es doch n Vorteil, dann kann ich mit meim alten PC eventuell doch noch irgendwie zocken.

    dann aber bitte auch richtig 4on4 15min no rush
    dann gibbet teh_power_of_teh_migthy_SAGE! ra3 @ 10% gamespeed

    ist auch praktisch, kann man schön die herumfliegenden partikel in zeitluppe anschauen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prob beim Ausloggen bzw Spiel verlassen
    Von .P.A.T. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:10
  2. Fehler beim Replay laden
    Von Kandolf im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 11:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:43
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •