Vor- bzw. Zurückspulen ... beim Replay

Joined
Dec 13, 2007
Messages
372
Points
0
allgemein .... ( hoffe das teama war ned schon da ) ...
solllte man wenn man reaplays kuckt vor und zurückspulen können ...
was meint IHR dazu ... müsste doch leicht zu patchen sein ...
um die entwickler noch weiter zu stressen ... hehehe ...

P.S."alles I..." :anime
 
Vorspulen geht schon :D

Musst nur "." klicken ;) (gegebenenfalls bissle vorladen und währenddessen vllt was auf dem Desktop machn :D
 
ja wilko ... klar ... hätte den thread evtl "bitte auch zurückspulen" nennen solln ^^
würd sagen dass man dadurch auf kleinigkeiten besser achten kann etc. ...
 
jop zurückspulen wäre sehr sinnvoll

falls man in nem replay mal was wichtiges übersieht, oder sich mal wieder fragt, "wo sind eigentlich die 15 ingis hin die da gerade standen" :P
 
Hab den Titel mal verbessert ;)

Vorspulen geht ja mit der eingebauten Taste oder mit "."
Da es sich beim Replay aber nur um den neuberechneten Spielablauf handelt und nicht um ein Video ist das Zurückspulen nicht möglich.
 
:dito, funktioniert technisch nicht.

Was gehen würde ist höchstens, dass das Game im Replay z.B. alle 3 Minuten nen Marker setzt, und man diesen Zeitpunkt immer wieder neu laden kann (bis die nächsten 3min halt rum sind). Oder man kann selbst Marker setzen, sowas wie nen Speicherstand eben.

Aber sie könnten mal das Vorspulen verbessern, dass mit den Daten laden ist nervig.
 
wir meinen es nicht, wir wissen es ;). Kannst uns ja nen Game zeigen, wo zurückspulen möglich ist. Ist technisch nicht möglich, außer aus Replays werden Videos. Das ist aber net der Sinn, weil dann die Datei sehr groß wäre.
 
Stoppt es gelegentlich immer noch beim Vorspulen? Fand das ziemlich nervig...
 
Das geht deswegen nicht weil das Game nur die Befehle speichert die der Spieler gibt (bewegen, bauen, angreifen etc) und dein Rechner mithilfe der Befehle das Game exakt nachspielt. Wie schon richtig gesagt wurde ginge das nur mit Videos die dann aber nicht bei den angenehmen >1.5MB in 90% der Fälle wären sondern viel größer.
 
ich hab den tread dazu gepostet um sich darüber gedanken zu machen wie das zurückspulen möglich wäre ...
kann man das nich patchen :? ...
hab mit programmieren nix am hut ... deswegen frägt der dummy ^^ <--- ICH
 
Das geht deswegen nicht weil das Game nur die Befehle speichert die der Spieler gibt (bewegen, bauen, angreifen etc) und dein Rechner mithilfe der Befehle das Game exakt nachspielt. Wie schon richtig gesagt wurde ginge das nur mit Videos die dann aber nicht bei den angenehmen >1.5MB in 90% der Fälle wären sondern viel größer.

aso ... ok ... ich bleib ma ruhig ... :D
 
zurückspuhlen wär möglich, würde aber rechnerkapazitäten sprengen und die grafikengine müsste neu programmiert werden.

aber ich glaub das würde eh in nem asynchron enden :D
 
Es ist in die Version der SAGE nicht einprogrammiert (aus mir unbekannten Gründen).


Rückspulen gab es schon in anderen EA Spielen (bsp. NFS4) und ich sehe jetzt nicht wie das technisch soviel anders sein soll. (Ebenfalls gab es dort Zeitlupe, langsam rückwärts etc. - Zeitlupe, bei der man dennoch 'schnell scrollen' kann natürlich, alles andere wäre Humbug).
 
zurückspuhlen wär möglich, würde aber rechnerkapazitäten sprengen und die grafikengine müsste neu programmiert werden.

aber ich glaub das würde eh in nem asynchron enden :D

huh? hat ea etwa versucht in kw die zurückspull fkt einzubauen?
:ugly


Vorspulen geht schon :D

Musst nur "." klicken ;) (gegebenenfalls bissle vorladen und währenddessen vllt was auf dem Desktop machn :D

wobei 10 min lange matches auch noch vorladen zu müssen mehr als bescheiden ist



Stoppt es gelegentlich immer noch beim Vorspulen? Fand das ziemlich nervig...


ist kw noch immer ein ea game?




Es ist in die Version der SAGE nicht einprogrammiert (aus mir unbekannten Gründen).


Rückspulen gab es schon in anderen EA Spielen (bsp. NFS4) und ich sehe jetzt nicht wie das technisch soviel anders sein soll. (Ebenfalls gab es dort Zeitlupe, langsam rückwärts etc. - Zeitlupe, bei der man dennoch 'schnell scrollen' kann natürlich, alles andere wäre Humbug).


die technische machbarkeit wurde in diesem forum auch schon mehrfach geklärt, geht weil logisch UND schon in einigen spielen gemacht

klappt atm nicht weil die reps halt nur die befehle speichern und das spiel komplett nachgespielt wird, weshlab es zb in rts grundsätzlich probleme gibt vers übergreifend alte reps zu gucken

zum zurückspuelen müsste man schlicht und einfach mehr daten speichern, vorallem eben positionen, richtung, status, befehl, hp bla



zum anfang sollte ea aber erstmal eine anständige vorspull fuintion im jahr 2008 hinkriegen, dann kann man über alles andere treumen
 
Wird die alte SAGE-Engine eigentlich bei RA3 immer noch verwendet? Oder haben die mal was neues?
 
Back
Top Bottom