+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vor 2 Jahren: C&C 3 Ankündigung

Eine Diskussion über Vor 2 Jahren: C&C 3 Ankündigung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vor etwa genau 2 Jahren wurde C&C 3 angekündigt. Zum einen vergeht die Zeit ja doch irgendwie sehr schnell und ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Vor 2 Jahren: C&C 3 Ankündigung


    Vor etwa genau 2 Jahren wurde C&C 3 angekündigt. Zum einen vergeht die Zeit ja doch irgendwie sehr schnell und zum anderen ist in der Zeit ja einiges passiert.
    Sind die Erwartungen, die ihr vor 2 Jahren in das neue Spiel gesteckt habt, in Erfüllung gegangen?
    Ich habe das Spiel bereits einige Tage nach dem Release zur Seite gelegt und andere Spiele diesem bevorzugt. Für mich war und ist das Spiel eine einzige Enttäuschung.

    Wie eine "Zeitkapsel" der damaligen Zeit ist diese Fanpage: cnc-extreme.de
    Die ersten Scans sind dort noch auffindbar vom ersten Artikel über C&C 3. Das war aber auch die erste und letzte News dieser Fanpage über C&C 3.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ich hatte des game auch 2 tage vor release habs ne woche gezockt
    und die enttaeuschung war sehr gross.... ich war schon von der demo geschockt mit links klik lol

    aber dann hatte ich des game ... es ging nur um spamen mehr nicht hab das c.a 1 woche mit gemacht und ungefaehr 1 jahr nicht gezockt .. weil des spiel kein sinn hat .

    soo 1 jahr is vergagen patches sind drausen und es laesst sich sogar spieln hehe
    ich spiel jetzt seit 3-4 tagen ..... qm only ... und die gegner suche is ja der hammer

    ich spiel mit nem acount soo um die 1900-2000 rank ......... bekomm die groessten noobs sehr oft n mit ueber 100 000 rank wtf

    mach ich mir nen neunen nick .......... kommen boiiiis aus den top 100 hehe
    naja des is total uncool und so

    dc gays am laufenden band ,die lader is ein witz

    genau des gleiche kane

    zum glueck halte ich noch mein wort von yuris rache mir kein cnc mehr zu kaufen solange ea games den shit macht .... war ja ne ueble kake damals .

    bei generals des gleiche , stunde null wtf da wurde fuer neue patches gekaempft .
    des ist die unendliche geschichte boiiiiiiiiiiiisssss

    Alarstufe Rot 3 - Übersicht


    » first facts



    [geschrieben von PsYcHo, am 16.02.2005, 16:49 Uhr]
    damals schon ra 3 hehe
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 15:23
  3. Heute vor 5 Jahren: Bye, bye Westwood...
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 20:01
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 20:03
  5. Heute vor 19 Jahren....
    Von MaKauTZ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •