Vor 2 Jahren: C&C 3 Ankündigung

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
CC3.jpg

Vor etwa genau 2 Jahren wurde C&C 3 angekündigt. Zum einen vergeht die Zeit ja doch irgendwie sehr schnell und zum anderen ist in der Zeit ja einiges passiert.
Sind die Erwartungen, die ihr vor 2 Jahren in das neue Spiel gesteckt habt, in Erfüllung gegangen?
Ich habe das Spiel bereits einige Tage nach dem Release zur Seite gelegt und andere Spiele diesem bevorzugt. Für mich war und ist das Spiel eine einzige Enttäuschung.

Wie eine "Zeitkapsel" der damaligen Zeit ist diese Fanpage: cnc-extreme.de
Die ersten Scans sind dort noch auffindbar vom ersten Artikel über C&C 3. Das war aber auch die erste und letzte News dieser Fanpage über C&C 3. :p
 
ich hatte des game auch 2 tage vor release habs ne woche gezockt
und die enttaeuschung war sehr gross.... ich war schon von der demo geschockt mit links klik lol

aber dann hatte ich des game ... es ging nur um spamen mehr nicht hab das c.a 1 woche mit gemacht und ungefaehr 1 jahr nicht gezockt .. weil des spiel kein sinn hat .

soo 1 jahr is vergagen patches sind drausen und es laesst sich sogar spieln hehe
ich spiel jetzt seit 3-4 tagen ..... qm only ... und die gegner suche is ja der hammer

ich spiel mit nem acount soo um die 1900-2000 rank ......... bekomm die groessten noobs sehr oft n mit ueber 100 000 rank wtf

mach ich mir nen neunen nick .......... kommen boiiiis aus den top 100 hehe
naja des is total uncool und so

dc gays am laufenden band ,die lader is ein witz

genau des gleiche kane :)

zum glueck halte ich noch mein wort von yuris rache mir kein cnc mehr zu kaufen solange ea games den shit macht .... war ja ne ueble kake damals .

bei generals des gleiche , stunde null wtf da wurde fuer neue patches gekaempft .
des ist die unendliche geschichte boiiiiiiiiiiiisssss

Alarstufe Rot 3 - Übersicht


» first facts



[geschrieben von PsYcHo, am 16.02.2005, 16:49 Uhr]

damals schon ra 3 hehe
 
Back
Top Bottom