Von deutschen Sounds zu englischen Sounds

Joined
Jun 11, 2008
Messages
3
Points
0
Hi

Ich hab ma ne Frage:
Habe mir vor nen paar monaten C&C:tw gekauft. Die normale (also nicht die Kane version).
Wusste zu dem zeitpunkt noch nichts von dieser Version.
Jetzt meine Frage: da ich lieber mit englische als mit deutschen Sounds Spiele und mir nicht unbedingt nochmal die Kane edition kaufen wollte, wollte ich fragen ob es möglich ist bzw ob ihr wisst, ob es irgendwo im internet die englischen sounds zum Download angeboten werden.ob die missionsbeschreibung deutsch oder englisch is, is mir egal.. nur die einheiten sounds und Sprachen wärend des Spiels hätte ich gerne englisch.

könnt ihr mir weiterhelfen?

schonmal danke im vorraus.

Seth_2nd
 
was ich so weiß kommt es nicht aud die edition an sondern auf die spracheinstellung btw. weiß nicht genau wies geht aba das kann man auf jeden fall umstellen soweit ich weiß!
 
Das funktioniert nur mit der Kane Edition bzw. mit dem Addon.
Die standart Version hat nur deutsche Sprachausgabe
 
das mit dem auswählen is nur in den FSK 18 versionen.. habe Kane's Wrath und dann kann ich das auswählen..
 
Du musst die sprachen bei der benutzerdefinierten installation auswählen und dann einfach instalieren wenn du fertig bist wählst du es im kontrolzentrum auf der zweiten seite aus.
 
:welcome im UF

Gibbet nur bei der Kane Edition da auch zB die Aurorarakete eine Zensur bedeutet und es keine vergleichbar zensierte Version im enlischen gibt.

Das mit dem nachträglich installieren geht auch nur bei der multilanguagen Kane Edition, die Standard kann ausschließlich deutsch.
 
mhja so schlau war ich auch schon ^^

gibt es denn die möglichkeit, das irgendwie zu patchen, das ich englische sprachen habe?
hatte das bei Generals auch gemacht. da gabs im internet nen patch zum download, womit die deutschen stimmen in die englischen stimmen geändert wurden.
und das suche ich ^^
 
Back
Top Bottom