+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Von deutschen Sounds zu englischen Sounds

Eine Diskussion über Von deutschen Sounds zu englischen Sounds im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Ich hab ma ne Frage: Habe mir vor nen paar monaten C&C gekauft. Die normale (also nicht die Kane ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    3

    Frage Von deutschen Sounds zu englischen Sounds

    Hi

    Ich hab ma ne Frage:
    Habe mir vor nen paar monaten C&C gekauft. Die normale (also nicht die Kane version).
    Wusste zu dem zeitpunkt noch nichts von dieser Version.
    Jetzt meine Frage: da ich lieber mit englische als mit deutschen Sounds Spiele und mir nicht unbedingt nochmal die Kane edition kaufen wollte, wollte ich fragen ob es möglich ist bzw ob ihr wisst, ob es irgendwo im internet die englischen sounds zum Download angeboten werden.ob die missionsbeschreibung deutsch oder englisch is, is mir egal.. nur die einheiten sounds und Sprachen wärend des Spiels hätte ich gerne englisch.

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    schonmal danke im vorraus.

    Seth_2nd

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    was ich so weiß kommt es nicht aud die edition an sondern auf die spracheinstellung btw. weiß nicht genau wies geht aba das kann man auf jeden fall umstellen soweit ich weiß!
    Liv for Nothing or Die for Something

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Das funktioniert nur mit der Kane Edition bzw. mit dem Addon.
    Die standart Version hat nur deutsche Sprachausgabe

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    das mit dem auswählen is nur in den FSK 18 versionen.. habe Kane's Wrath und dann kann ich das auswählen..

  5. #5
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Du musst die sprachen bei der benutzerdefinierten installation auswählen und dann einfach instalieren wenn du fertig bist wählst du es im kontrolzentrum auf der zweiten seite aus.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    im UF

    Gibbet nur bei der Kane Edition da auch zB die Aurorarakete eine Zensur bedeutet und es keine vergleichbar zensierte Version im enlischen gibt.

    Das mit dem nachträglich installieren geht auch nur bei der multilanguagen Kane Edition, die Standard kann ausschließlich deutsch.

  7. #7
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ach stimmt danke Kasian ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    mhja so schlau war ich auch schon ^^

    gibt es denn die möglichkeit, das irgendwie zu patchen, das ich englische sprachen habe?
    hatte das bei Generals auch gemacht. da gabs im internet nen patch zum download, womit die deutschen stimmen in die englischen stimmen geändert wurden.
    und das suche ich ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sounds der Einheiten in ZH
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 01:43
  2. Exporting Sounds?!
    Von Mc.R.I.P. im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 18:31
  3. Englische Sounds
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 04:58
  4. Zero Hour....die alten Sounds....
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •