+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Videos - sehr schnelles Gameplay

Eine Diskussion über Videos - sehr schnelles Gameplay im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zumal es Predator Panzer waren und keine Mammuts Und selbst das wäre noch zu stark, bei der Reichweite......

  1. #81
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zumal es Predator Panzer waren und keine Mammuts Und selbst das wäre noch zu stark, bei der Reichweite...

  2. #82
    @gonzo
    wenn ich vorhabe positionen statt klicks aufzuzeichnen ?
    ich meine dies kann man sich immernoch zusäzlich laden, die werden ja schon im replay gesichert.

  3. #83
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie jetzt in den zh reps werden postionnen/zeit/aktion gespeichert?

  4. #84
    in zh reps werden die tastaturen schläge und die klicks gespeichert, dann noch das trallala über den spieler ( farbe, rasse, startposition,.. )

    und dann berechnet die engine das spiel komplett neu, sprich es nimmt die tastaturen schläge und die mausklicks und spielt das spiel nach.

    dies könnte auch ein grund sein, warum man die tasten nicht ändern kann, das muss ich aber noch nachprüfen. ( der grund wäre dann nämlich, das zh config A bei STRG einheiten befiehlt an eine stelle zu schießen, zh config B bei STRG auf das HQ geht, was ein ganz neues szenario entwickeln würde )

  5. #85
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Osbes
    @gonzo
    wenn ich vorhabe positionen statt klicks aufzuzeichnen ?
    ich meine dies kann man sich immernoch zusäzlich laden, die werden ja schon im replay gesichert.

    darum gings, weil du davon gesprochen hast, "die werden ja schon im replay gespiechert"( da dachte ich du meinst die positionen, also unit=> postition/zeit)

  6. #86
    aso, nein im replay werden nur klicks und tastenschläge gespeichert, ich will halt gerne zusätzlich mit einem dritt prog noch die positionen bestimmen, wodurch dann die neu berechnung mittels der ccg engine wegfallen würde

  7. #87
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hmm, bringt das was ?
    Weil dann im Prinzip mindestens jede 1/10 sek alle Position gespeichert werden müssten,
    zumindestens von den Einheiten die sich bewegen, ich glaub da reicht die Präzison
    dann einfach nicht mehr aus ( wegen Splashschaden )
    Es ist übrigens auch jede Rakete ne "Einheit"
    Ich glaube ja, dass es sich bei sowas um ne Lebensaufgabe handeln würde
    Technisch ist es eine kleineres Problem die Daten aus dem Speicher eines anderen Prozesses auszulesen,
    das will ich hier aber nicht breittreten

    MfG
    Gonzo

  8. #88
    hm hm hm ... nagut, ich denke mal das du das von uns beiden besser beurteilen kannst, schade eigneltich das es sich so aufwendig gestallten würde

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Darf man C&C4 gameplay Videos hochladen?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 10:16
  2. News: Weitere Cinematics + Co-op Gameplay Videos
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:34
  3. Zerg Gameplay Videos
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 01:25
  4. nettes und sehr schnelles 2v2
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:21
  5. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •