+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Videos - sehr schnelles Gameplay

Eine Diskussion über Videos - sehr schnelles Gameplay im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy Es wurde bestätigt, dass die Spielgeschwindigkeit die reale Spielgeschwindigkeit ist Finde ich sehr gut Bis auf das ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Freezy
    Es wurde bestätigt, dass die Spielgeschwindigkeit die reale Spielgeschwindigkeit ist Finde ich sehr gut
    Bis auf das Bauen von Gebäuden und Einheiten, die hat man beschleunigt,
    damit man es besser präsentieren kann

    MfG
    Gonzo

  2. #62
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    # Spielgeschwindigkeit: Das Spiel wird sich genau so spielen wie in der GC Demo gezeigt.
    # GameSpy: Der Multiplayer wird sehr wahrscheinlich wieder über GameSpy stattfinden.
    # User Interface: Rechts oben ist der Radar, darunter das Baumenü zu sehen. Wenn auf eine Einheit geklickt wird, erscheint unten rechts ein extra Fenster, dass anzeigt gegen welche anderen Einheiten die selektierte Einheit besser oder schlechter ist.
    # Games Convention Besonderheiten: Die Startcredits auf der GC wurden erhöht.

  3. #63
    ich habe vorhin was wegen der replay funktion gelesen. ( war glaub ich von daarkside, ka müsste ich nochmal nachschauen )

    meines wissens nach sind technische standards von sum 2 der grundbaustein für cc3 ( was den code betrifft ) und dort kann man den kriegsnebel der jeweiligen personen an/aus schalten und sehen wer gerade ein update erforscht/ einheiten baut und bei wieviel prozent.

    also wird das anschauen von replays deutlich besser sein.

  4. #64
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    # Spielgeschwindigkeit: Das Spiel wird sich genau so spielen wie in der GC Demo gezeigt.
    # GameSpy: Der Multiplayer wird sehr wahrscheinlich wieder über GameSpy stattfinden.
    # User Interface: Rechts oben ist der Radar, darunter das Baumenü zu sehen. Wenn auf eine Einheit geklickt wird, erscheint unten rechts ein extra Fenster, dass anzeigt gegen welche anderen Einheiten die selektierte Einheit besser oder schlechter ist.
    # Games Convention Besonderheiten: Die Startcredits auf der GC wurden erhöht.
    und hier der orginal Thread von mir ^^: News von der Games-Convention

    @gonzo: Also mir hat Aaron eindeutig gesagt, dass nix beschleunigt wurde, nur die Startcredits wurden gehoben.
    Geändert von PhorkysXT (27.08.2006 um 17:41 Uhr)

  5. #65
    also komm, 15min und volle techstufe + 4 mammuts :>

    das techcenter wurde ja schon extrem schnell errichtet :>

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Zitat Zitat von Osbes
    also komm, 15min und volle techstufe + 4 mammuts :>

    das techcenter wurde ja schon extrem schnell errichtet :>
    jo deshalb hab ich mich ja auch gewundert.. hmm..
    liegt vielleicht auch an den hohen Startcredits soweit ich weiß waren das 100.000 und am Schluss hatte er nurnoch 2.000
    Geändert von PhorkysXT (27.08.2006 um 18:05 Uhr)

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Osbes
    ich habe vorhin was wegen der replay funktion gelesen. ( war glaub ich von daarkside, ka müsste ich nochmal nachschauen )

    meines wissens nach sind technische standards von sum 2 der grundbaustein für cc3 ( was den code betrifft ) und dort kann man den kriegsnebel der jeweiligen personen an/aus schalten und sehen wer gerade ein update erforscht/ einheiten baut und bei wieviel prozent.

    also wird das anschauen von replays deutlich besser sein.
    ja die replayfunktion von BFME2 ist das einzige was einigermassen gut ist ^^ aber der von DoW find ich trotzdem besser, oder der von AoW da sieht man glaub ich sogar was der spieler baut...

  8. #68
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    units/upgrades prozess anzeige
    geld anzeige
    speed up
    speed down
    pause
    auf allen rechner die selbe geschwindigkeit

    sind schon so sachen die selbst von ea erwarte, vorallem weil wir dann ja auch schon das jahr 2007 haben
    schön wären so sachen wie rep-auotosafe oder rückspull fkt

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee
    units/upgrades prozess anzeige
    geld anzeige
    speed up
    speed down
    pause
    auf allen rechner die selbe geschwindigkeit

    sind schon so sachen die selbst von ea erwarte, vorallem weil wir dann ja auch schon das jahr 2007 haben
    schön wären so sachen wie rep-auotosafe oder rückspull fkt
    Mir würde es genügen, wenn EA sich dieses mal um den Support kümmern
    würde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von PhorkysXT
    @gonzo: Also mir hat Aaron eindeutig gesagt, dass nix beschleunigt wurde, nur die Startcredits wurden gehoben.
    Das Balancing war natürlich ebenso mit Absicht übertrieben um das gegenseitige Ausschalten zu demonstrieren (Stein, Schere, Papier) und damit das Spiel nicht plötzlich anders verläuft (der Level wurde ja bei jeder Präsentation gleich gespielt). Der Obelisk ist daher natürlich überpowert, ebenso wie das GDI-Verteidigungsgebäude, die Flammenpanzer gegen die Infanterie, usw.
    -

  11. #71
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ja ne genau wie man mal zu sonst welchen zwecken den gla tunnel im bau beschleunigt hat:

    @shadow, naja aber so sachen wie rep sind schon wichtig für irgend eine art esports, natürlich nicht so wichtig wie flüssiges gameplay, stabile verbindung und balance, aber schon nicht grad unwichtig

  12. #72
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Shadow ließ dich erstmal durch die anderen Topics. Klar kann man nix vorweg nehmen aber bei Schlacht um Mittelerde II gab es 5 patches nach 5 Monaten. Dies soll bei TW ebenso der Fall sein. In Sachen Support wird es uns definitiv besser gehen als bei CCG bzw. Stunde Null.

  13. #73
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von LabZ
    Das Balancing war natürlich ebenso mit Absicht übertrieben um das gegenseitige Ausschalten zu demonstrieren (Stein, Schere, Papier) und damit das Spiel nicht plötzlich anders verläuft (der Level wurde ja bei jeder Präsentation gleich gespielt). Der Obelisk ist daher natürlich überpowert, ebenso wie das GDI-Verteidigungsgebäude, die Flammenpanzer gegen die Infanterie, usw.
    naja ich bin mal gespannt was beim fertigen spiel übrig bleibt, warscheinlich ist es dann ein ganz anderes spiel ^^

  14. #74
    also so ne zurückspulfunktion ist zwar sehr schön, jedoch muss man bedenken, wie arbeitet denn das replaysystem von ea ?

    ich hatte mich da mal mit gonzo nterhalten und er war der eminung, das es tastaturenschläge und klicks speichert, was folgendes zur ursache hat.

    replays werden beim anschauen "neu" berechnet, daher treten auch probleme auf, wie die tatsache, das man ältere replays nur schlecht schauen kann, da dann ccg mit anderen inis rechnet und die schlachten anders uasgehen und vll im rep ne einheit befohlen wird, die gerade vernichtet wurde, weil sie bei der alten version überlebt hat.

    ober aber auch die sache mit der geschwindigkeit ist dann klar, da durch die neue berechnung auch wieder die leistung des pc mit in die schale der berechnungen geschmissen wird.

    und dies macht ebenfalls das zurückspulen sehr schwer, da man ja die engine rückwärts berechnen müsste, dies heißt aber nicht, das man die einheit einfach zurückfahren lässt, wie es derzeit im replay mit vorwärtsfahren geht, da dann ja erst die einheit sich umdrehen würde ( es wird ja das verhalten der units berechnet, nicht wie sie sich wirklich bewegen ), weshalb es anzuzweifeln ist das es mit dem derzeitigen replaysystem möglich sein wird sowas zu realisieren.

    und leider wird man ja technisch garnichtüber ccg aufgeklärt, ich hatte mich ja schon mit gonzo über einen nachbau des replaytools unterhalten, aber der faktor der neuberechnung würde verlangen, dass man die engine kopiert, was völlig scheiße ist, oder man müsste ccg mit einem externen replayaufzeichner starten, welcher selbst daten der ganzen aktionen speichert, was jedoch sehr performance lastig ist.

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Crash
    Shadow ließ dich erstmal durch die anderen Topics. Klar kann man nix vorweg nehmen aber bei Schlacht um Mittelerde II gab es 5 patches nach 5 Monaten. Dies soll bei TW ebenso der Fall sein. In Sachen Support wird es uns definitiv besser gehen als bei CCG bzw. Stunde Null.
    Hehe, ich kann die bisherigen Topics beinahe auswendig, so oft wie ich hier lese.
    Natürlich weiß ich um SuMII und deren Support aber ich bin halt ZH-geschädigt.
    Bin ja kein Negativredner der jetzt schon den Supportuntergang von TW ankündigt,
    um Gottes Willen.

    @daarksidee:
    Klar wird die Replayfunktion wieder wichtig - aber hier bezweifel ich, dass es
    sonderlich viele Neuerungen geben wird. Jedenfalls nicht so ausgiebig, wie du sie
    hier aufgelistet hast.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    also ich werde jetzt erstmal bissle mit den replaycodes spielen, will mal wissen ob das mit gonzo besprochene tatsächlich umsetzbar ist, mal schauen wie die daten in den reps aufgebaut sind

    ahaha, mausklicks sind schon mal enttarnt, mal schauen welche taste welchen wert im replay hat

    @gonzo
    kann man einen externen replayaufzeichner direkt integrieren ins spiel, oder wie würde man ihm am besten einbinden ?
    Geändert von Osbes (28.08.2006 um 12:15 Uhr)

  17. #77
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das rückspulen, kenn ich ja auch nur aus hl, da wirds wohl eher so sein das die koardinaten von den figuren gespeichert werden
    figur x
    zeit x
    xyz-achse

    und wenns alles einer zeit zugeordnet ist, kann mans halt zurückstellen



    die sache mit der geschwindigkeit verstehe ich aber immer noch nicht, die meisten rep fkt werden wohl so funktionieren wie die von zh (allein schon weil ea sich kaum die mühe machen würde was eigenes zu entwickeln)

    dh eckdaten gespeichert+neuberechnet=rep
    bei sc kann man mit nem tool die mausbewegung des spielers sichtbar machen(dh sie wird gespiechert) und sieht quasie das rep aus der 1st person, andere rep fkt müssen irgendwo so ähnlich funktionieren, allein schon aufgrund der kleinen file größe

    alle anderen games haben trotzdem einen stabilen gamespeed wo es eben verschiedene einstelbare geschwidigkeits stufen gibt, die sache mit verschiedenen patch versionen ist wohl in einigen anderen rts ebenfalls ein problem, da muss man auch irgendwie(mit tools) zurückpatches um ältere reps zu sehen, wobei ja bei zh die patch version nicht mit dem rep gamespeed zutun hat und dieser bug unabhängig von den inis exestiert


    ansonsten mal bwlauncher googeln, die haben schon ganz gut was über die rep fkt verstanden^^

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Osbes
    @gonzo
    kann man einen externen replayaufzeichner direkt integrieren ins spiel, oder wie würde man ihm am besten einbinden ?
    Was da am besten ist, hängt wohl davon ab was du vorhast aufzuzeichnen.

    MfG
    Gonzo

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    endlich sind die abwertürme wieder gut wie in c&c tiberiumkonflikt weil im tiberian sun war die türme sehr schlecht
    und das geilste ist wie der obelisk of light 4 oder 5 mamutpanzer niederschießt

  20. #80
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es wurde schon gesagt das der obeslik niemals so stark im fertigen spiel sein wird =) will auch keiner nen bunkergame.. aeh fast keiner hier xD

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man C&C4 gameplay Videos hochladen?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 10:16
  2. News: Weitere Cinematics + Co-op Gameplay Videos
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:34
  3. Zerg Gameplay Videos
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 01:25
  4. nettes und sehr schnelles 2v2
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:21
  5. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •