+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Videos - sehr schnelles Gameplay

Eine Diskussion über Videos - sehr schnelles Gameplay im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe mir vorhin die aktuellen Videos von IGN zu Tiberium Wars angeschaut, und ich muss sagen, das Gameplay scheint ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Videos - sehr schnelles Gameplay

    Ich habe mir vorhin die aktuellen Videos von IGN zu Tiberium Wars angeschaut, und ich muss sagen, das Gameplay scheint sehr schnell zu sein. Die Einheiten bewegen sich deutlich rasanter als in Generals und ich habe auch den Eindruck, dass die KI besser ist. Außer beim Sammler, da scheints auch nach 10 Jahren CnC noch immer Probleme zu geben

    Ich denke ein sehr schnelles Gameplay, Einheiten, die auf den Punkt genau reagieren und optimal steuerbar sind sind sehr wichtig, damit das Game im Multiplayer ein großer Erfolg werden kann. Wenn ich da an Generals mit seinen Dozern und anderen Einheiten denke, naja, lassen wir das. Ich glaube das Spiel kann ein richtiger E-Sports-Kracher werden.

    Was meint Ihr dazu?

    Hier die Videos:
    http://media.pc.ign.com/media/823/823989/vids_1.html
    http://media.pc.ign.com/media/823/823989/vids_2.html

    Weitere Videos:
    http://download.gameswelt.de/detail/...esentation.wmv
    Geändert von MrYuRi (27.08.2006 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    jo sieht sehr gut aus

    was mir weniger gefällt, Inf in Squads
    inf-units fallen bei tanks um wie fliegen, selbst anti-tank units...

    trotzdem gefällt es mir, allein wegen der sidebar, auch wenn sie kleinwenig verändert wurde

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich fands cool wie sie in dem einen Video bissel das Stein/Schere Prinip gezeigt haben, was ja echt richtig krass dieses mal ist.

    Die 2 Flamer brauchen nurn paar Sekunden und die ganze Inf is down, gehn aber selbst nach 3 Schüssen von den Tanks in die Luft. Jap scheint schnell zu werden

    btw zwecks esports: auf der offiziellen homepage wird sogar mit "rts as a sport" geworben, also werden die schon schaun, dass man das im mp vernünftig spieln kann

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Ich finde es ja beschiss, dass mal wieder nur zahlende User die Videos in voller Auflösung zu sehen bekommen. Eigentlich sollte EA mal was dagegen tun, das mit ihren Games da noch kasse gemacht wird...

    Zur Sidebar: Naja, gefällt mir nicht so. Irgendwie unausgegoren mit diesen in der Luft schwebenden Kaufsymbolen. Und dann dieses halbtransparente GDI-Logo, das sich plötzlich in ein komplettes Bild einer Einheit verwandelt. Entweder sollten sie es so halbtransparent, wie bei Emperor oder halt wie früher machen.

    Ansonsten finde ich es mal cool, wirkliche Kampfszenen zu sehen. Der letzte Trailer war ja eher gestellt, jetzt kriegt man mal was vom eigentlichen Spiel mit. Die Nod-Obelisken sehen zwar - bei dieser auflösung - seltsam aus, sind aber wie immer goil. Ansonsten finde ich, dass man den Kämpfen die alte Generals-Engine noch voll ansieht (das ist positiv gemeint ^^).

    Zu den Squads: Spätestens seit Dawn of War gehört das wohl dazu. In Age of Empires 3 wurde das ja auch schon mehr oder weniger umgesetzt (zumindest konnte man schon mehrere einheiten gleichzeitig kaufen). Ob einem das gefällt oder nicht, damit müssen wir uns wohl abfinden - es sei denn, es gibt so einen Aufstand, wie bei dem blauen Tiberium. Da haben sich die User beschwert und EA hat gemacht, was sie wollten. ^^

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Inf Squads
    Kein freier Basisaufbau

    naja.....
    ich lass mich vom endprodukt überraschen gekauft wirds sowiso da es C&C ist ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von AToM1c
    Inf Squads
    Kein freier Basisaufbau

    naja.....
    ich lass mich vom endprodukt überraschen gekauft wirds sowiso da es C&C ist ^^
    du hast nicht zufällig nur generals gespielt?

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich hab alle c&c teile + wc3.... gespielt, aber nur zh zock ich nach 3 Jahren online immernoch....

    c&c war sehr gut
    generals ist kein c&c dafür aber fast genial (wenn es nicht so verbuggt wäre ^^)
    Geändert von atom1c (24.08.2006 um 02:34 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich habe online nur C&C Generäle + Stunde Null gespielt, für mich wird es sicherlich eine umstellung. Aber das ist mir egal, die units sind sehr schnell, die Grafik spricht mich an und was man von der KI gesehen hat, war auch nice. Zudem soll man ja anhand der replays mit hilfe der KI Taktiken besserer Spieler trainieren können was wieder ein + Punkt ist.

    Was ich nicht ganz gut finde, das man INf Squads hat (like SuM), allerdings gefällt mir wie sie sich aufstellen wenn Gebäude in der Nähe sind.

    Die Lasertürme (Obelisten? odersoähnlich) sind auch wieder am Start und es sah echt nice aus. Ich freu mich auf das Game und vorher auf die GC. Vllt. hat man ja ne möglichkeit ne Runde zu daddeln, wäre Geil.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm ich glaub ja eher das sie das spiel schneller gemacht haben, oder glaubt ihr das die gebäude so schnell gebaut werden ? wäre bissel komisch...

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sieht doch ganz danach aus oder? Ich finds Geil, das geht dann richtig rund

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Ja besser als wie in generals wo alles zehn jahre dauert um sich zu bewegen, ausser motorräder

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein ihr habt mich falsch verstanden, ich glaub die haben die geschwindigkeit erhöht in optionen, das kann man in ZH SP auch, mir kommt das alles etwas zu schnell vor
    Geändert von AbYsS (24.08.2006 um 11:11 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Man konnte in den alten C&C-Teilen doch immer die Spielgeschwindigkeit erhöhen...

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    TaLLa meint, die haben die Geschwindigkeit extra ein bisl höher gemacht,
    damit das allgemeine Gameplay schneller rüberkommt als es eigentlich ist.
    Speedfake sozusagen.

    @Topic:
    Gefällt mir alles sehr gut - auch, wenn ich bisher die Obelisken nicht entdeckt
    habe.
    Squads - nunja, müssen wir uns halt mit abfinden, hätte aber auch schlimmer
    kommen können.
    Das Game wird geil, hoffen wir, dass EA auch dafür sorgt, dass es geil bleibt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hm fands gar nicht so schnell.

    Sehr schöne Videos, 2 Mammutpanzer zerlegen ne Base komplett in ner Minute, n1 °_°

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Shadow: Ich hab gestern nen Videopack von 90MB zusammen gestellt, irgendwo waren die Obelisken vertreten. Kann sein das es in dem Interview mit Mike Verdu zu sehen war. Hier mal eben ein Link aber nur bis heutenachmittag
    Geändert von Crash (24.08.2006 um 16:23 Uhr)

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich bin gespannt was bei dem interview mit Junker/verdu rauskommt, mich interessiert vorallem der support und das sie Community besser mit reinbringen, man sieht ja das einige was tun wollen und EA brauch zulange, lieber patch von Community(balancing, bugs) und EA muss nur noch einbauen, man müsste halt gutes Mod-Tool veröffentlcihen, wo die leute auch sehr leicht bugs fixen können.

    ich weiss nicht aber jedes game mit squads hat mir irgendwie nicht gefallen, ich hoffe ja noch das man sie doch einzeln anwählen kann...

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich weiss nicht aber jedes game mit squads hat mir irgendwie nicht gefallen, ich hoffe ja noch das man sie doch einzeln anwählen kann...
    Naja im Video wars ja eindeutig das es Squads werden. Ich finde, solange es nur die Infantrie betrifft, kann man damit leben. Man würde ja ohnehin mehrere bauen.

  19. #19
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Was meint Ihr dazu?
    schicker generals-mod

    sie sollns einfach sein lassen

    ok, der soundtrack gefällt mir, aber da wirds ja bestimmt ne cd von zu kaufen geben dann


    MfG

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also mit Generals hat das Game nun wirklich garnix zu tun

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man C&C4 gameplay Videos hochladen?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 10:16
  2. News: Weitere Cinematics + Co-op Gameplay Videos
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:34
  3. Zerg Gameplay Videos
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 01:25
  4. nettes und sehr schnelles 2v2
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:21
  5. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •