+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Video - MP gameplay

Eine Diskussion über Video - MP gameplay im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nochmal n Gameplay video GDI vs NOD, ich bin jetzt aber net 100% sicher ob das schon bekannt ist, ich ...

  1. #21
    Nochmal n Gameplay video GDI vs NOD, ich bin jetzt aber net 100% sicher ob das schon bekannt ist, ich hab s jedenfalls noch nicht gesehn.

    http://www.dailymotion.com/search/ti...ltiplayer-demo
    das ist von der GC bzw die gleiche szenerie

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Nur ma so btw: Gebäude kann man nicht drehen? oO
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Das habe ich bisher auch nicht gesehen - sehr schade, wenn das nicht der Fall ist.

    Kann man drehen - in den ersten Videos haben sie immer darauf geachtet doch jedes Kraftwerk vorm plazieren zu drehen. In einem Video ist zu sehen, wie er die Raffinerie richtig dreht und in dem Alien Video von Gamespot dreht er wieder die Kraftwerke (schöne Seite nach vorne).


    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Willst du mich irgendwie gerade verarschen ? Das ist doch wohl übelst lächerlich wegen einer Meinung ermaht zu werden, das Wort "Scheisse" wird wohl zum normalen Wortschatz in diesem Forum gehören und deswegen sollte man nicht ermahnt werden egal in welchem Bereich wir uns gerade befinden.

    Spiel dich hier mal nicht so auf als wärst du irgendwie unser Vater ..

    Gib mal bei der Forumsuche scheisse ein und dann fang mal an ermahnungen zu verschicken ...
    So, ich mach das auch mal öffentlich, um weiteren Helden zu zeigen, dass es hier so nicht läuft.


    Du bist nicht wegen einer Meinung ermahnt worden, aber das steht auch oben im Post - wie MrYuRi schon gesagt hat, ob du es für normalen Wortschatz hälts oder nicht ist egal und wenn du glaubst hier deinen Ödipus-Komplex einbringen zu müssen - ich bin nicht dein Vater und werde es auch nie sein. Ich hab dich als zuständiger Mod für diesen Bereich hier ermahnt, wenn du denkst das war falsch und versuchen willst hier deine Linie durchzufahren wirst du sehr schnell merken, wo die Tür ist, deine "blütenschwarze Weste" die du dir schon angesammelt hast ist dabei übrigens nicht grade positiv für dich.


    Nochmal an alle: So ein Niveau wird hier nicht laufen, mit negativen Bewertungen macht ihr mir keine Angst und ich bekomme auch keine Hemmungen zu verwarnen.
    Wenn noch weitere Fragen sind mach das entweder per PM, frag einen Admin oder mach einen Thread im Feedback auf, aber hier in dem Thread nichtmehr.

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    finde squads nicht gut...

  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Finde das Video ganz gut, das Spiel schaut vom Gameplay ordentlich aus, es wird mit Sicherheit auch Sachen geben, wo Micro erforderlich sein wird.

    Was mir überhaupt nicht zusagt ist die Fabrlosigkeit in dem Spiel, alles eintönig grau und dunkel

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Finde das Video ganz gut, das Spiel schaut vom Gameplay ordentlich aus, es wird mit Sicherheit auch Sachen geben, wo Micro erforderlich sein wird.

    Was mir überhaupt nicht zusagt ist die Fabrlosigkeit in dem Spiel, alles eintönig grau und dunkel
    das kommt auf die zonen an, in der gelben zone ist alles ziemlich trist und bedrückend, ist ja wüste, in der blauen zone hingegen ist die stimmung schon ganz anders, da gibt es viele farben und es ist doch sehr hell, dann in der roten zone, ist die hauptfarbe grün, sieht zum teil richtig klasse aus, die atmo ist einfach umwerfend wie ich finde

    zum video, ich muss sagen dass es nicht schlecht ist mal eine mission zu sehen, doch es wäre schön auch mal neue einheiten zu sehen, oder den ava mech mal in action wenn er eine waffen stiehlt, das neutrale gebäude würde ich auch als emp bezeichnen, schließlich wurde der predator ja nicht zerstört

  6. #26
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mich stört es, dass man seine und die gegnerischen einheiten fast gar nciht farblich unterscheiden kann... :/

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kann das sein, dass die Defence (kA, wie das Teil heißt ich nenn's mal Stachel^) sehr krass abgeht?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Redest du vom Obelisk des Lichtes?


    Also die Bezeichnung ist von einem früheren C&C, bin mir nicht sicher ob der noch so heißt. Ich weiß nur das er in Kombination mit nem 2. wesentlich stärker ist. In einige Videos wurde die Schussgeschwindigkeit hochgedreht damit es heftiger aussieht, soll im späteren Gameplay nicht ganz so schnell sein.

    Eine Quelle für meine Aussage habe ich gerade nicht, hatte es irgendwo gelesen.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Obelisk war schon immer das stärkste Defense-Gebäude, ist aber wegen der langsamen Feuerrate mit vielen Einheiten oder Infantrie gut zu knacken.

    Da war die Teslaspule in RA1 wesentlich heftiger ^^

  10. #30
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    tötet das horn von nod pro schuss einen inf-squad oder nur einen menschen ?

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Keks: Ka, in TS und TD gab es keine Squads. Da wurde immer nur eine einzelne Einheit gegrillt... Glaube jedenfalls nicht, dass der ganze Squad gekillt wird, ich denke mal 1-3 Leute ^^ So ne große Streuwirkung hat der Strahl nämlich nicht.


    Noch was zum Thema Gameplay:

    Zitat Zitat von Aschante
    Nein man kann Einheiten nicht kombinieren.
    Lediglich der Avatar von NOD kann eigene Einheiten assimilieren und sich somit deren Fähigkeiten zu eigen machen.
    Das bezieht sich auf folgende Fähigkeiten:
    Tarnung / Flammen / Enttarnen / Artillerie

    Maximal drei Fähigkeiten kann er gleichzeitig annehmen.
    Der Verlust einer solchen Einheit reisst allerdings ein immenses Loch ins Budget.
    Draus reslutiert, dass der Ava nicht von Haus aus getarnt ist und auch keine 5 Waffen aufnehmen kann ^^ Hoffe damit sind die Spukgeschichten vorrüber

    Btw. kann man mit nem Ingenieur Avatare, Tripods und Juggernauts übernehmen, wenn sie zerstört wurden.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    @Keks: Ka, in TS und TD gab es keine Squads. Da wurde immer nur eine einzelne Einheit gegrillt... Glaube jedenfalls nicht, dass der ganze Squad gekillt wird, ich denke mal 1-3 Leute ^^ So ne große Streuwirkung hat der Strahl nämlich nicht.


    Noch was zum Thema Gameplay:



    Draus reslutiert, dass der Ava nicht von Haus aus getarnt ist und auch keine 5 Waffen aufnehmen kann ^^ Hoffe damit sind die Spukgeschichten vorrüber

    Btw. kann man mit nem Ingenieur Avatare, Tripods und Juggernauts übernehmen, wenn sie zerstört wurden.
    lol, das selbe gespräch hatte ich vorgestern auch mit aschante^^
    ja, also der laser ist von anfang an dran, der rest wurde ja schon vom vorredner erzählt

    und ja, man kann gefallene tripods und avas mit ings übernehmen, oder mit eigenen ings wieder reparieren, ob das allerdings jederzeit machbar ist, ka, werd mal aschante fragen, beim juggernaut bin ich mir jetzt nicht so sicher, kann ich ja auch mal fragen

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und ja, man kann gefallene tripods und avas mit ings übernehmen, oder mit eigenen ings wieder reparieren, ob das allerdings jederzeit machbar ist, ka, werd mal aschante fragen, beim juggernaut bin ich mir jetzt nicht so sicher, kann ich ja auch mal fragen
    Wieso kann er nicht gleich hier antworten?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich schätze da er nicht jeden Thread verfolgt. Ne PN kann ihm aber jeder schreiben der was wissen möchte mit nem Link zu dem entsprechenden Thread

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das mit den Juggernauts hab ich auch von Aschante Kann man also glauben ^^ In dem einen Videointerview wurde auch erwähnt, dass der Avatar und der Juggernaut das Pendant zum Tripod sind. Komisch, dass es nich der Mammut is und man diesen nich übernehmen kann

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halo Wars - Gameplay Video
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 00:37
  2. Tacitus Thursday #4 Nod Powers Gameplay Video
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:00
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  4. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  5. Far Cry 2 + 13 min Gameplay Video
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •