+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Video - MP gameplay

Eine Diskussion über Video - MP gameplay im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Video ist von irgendnem Franzosen der sich mit Mike Verdu in einem Hotel oder sonst wo getroffen hat Zu ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Video - MP gameplay

    Das Video ist von irgendnem Franzosen der sich mit Mike Verdu in einem Hotel oder sonst wo getroffen hat

    Zu sehen:
    > Netzwerkspiel Bildschirm (Army/map etc einstellen)
    > Ladezeit^^ Ladebildschirm
    > Nod gameplay von dem Franzman (etwas knerdig)
    > den riesigen Baukreis
    > Gschwätz von den Standard Nod units ( Infantrie/scorpiontank etc.)
    > Neutrales Gebäude das sowas wie n Elektromagnetischenstrahl abschießen kann

    -> in der Version fehlen noch die Statusbalken :P


    http://www.dailymotion.com/visited/s...clubic-preview
    Geändert von RavenSiX (21.01.2007 um 16:09 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Der arme Jim Vasella. Der muss offenbar immer mit bei den Präsentationen.

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, sieht nett aus.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen

    Zu sehen:
    > Netzwerkspiel Bildschirm (Army/map etc einstellen)

    Ich gucks mir gleich an, will nur schnell anmerken, dass man vermutlich mehr einstellen kann - also die Zeile nicht falsch lesen.

    Oben gibt es einen Rules-Reiter, was sich dahinter versteckt und was für Regeln man einstellen kann ist jedoch noch offen.


    So fertig mit angucken. Von der Spielstärke definitiv sehr amüsant. Vom Spieletechnischen gefällt mir, wie schnell Panzer ganze Squads überfahren können, also wirklich wie früher in Ra2 einzelne Einheiten. Das Sammler entladen dauert mir ein bissel lang, ich denke eine Raff kann 2-3 Sammler versorgen, aber man kann es nicht genau abschätzen/ sehen (seine Raff steht schlecht und er bleibt nicht lange genug auf der Raff damit man sehen könnte, wann der Sammler wieder losfährt).

  5. #5
    > Neutrales Gebäude das sowas wie n Partikelstrahl abschießen kann
    wohl eher ein emp angriff das wird aber auch gesagt ...

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    die normale infantrie scheint ja übelscheisse zu sein ^^

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja .. das mit den massen an Inf muss doch einfach nur scheisse sein ..


    Leider scheint es so als wird man bei dem Spiel kein Micro brauchen .. Mass > all

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man kann seine Meinung kundtun ohne einen Satz hinzuspammen der komplett um das Wort 'scheisse' gebaut wurde. Auch negative Ansichten über irgendwas übrigens.

    Dieses Niveau will ich hier im TibWar Bereich nicht haben. Betrachtet euch hiermit als ermahnt.

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich bis jetz die ingame Videos nicht umgehaun haben.


    In diesem Video Massen an Infanterie. Massenschlachten machen einfach keinen spaß, erfordern meist kein micro und sind langweilig.
    Die Waff (oder was das is) sieht genauso aus wie die in DoW -.-

    Was mir allerdings Hoffnung macht das solche Massen im enteffekt nicht gebraucht werden ist, dass das Spiel von Leuten gespielt wurde die kP hatten wiese spielen sollten.
    Geändert von Nickel (21.01.2007 um 03:05 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Der Typ im Video sagt, das Spiel soll schnell sein, so ca. 15-20 Minuten. Jedoch sieht der Aufbau so lahm aus, dass ich auf 2 h Spiele tippe...
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das hätten die gern dass 15 - 20 minuten reichen.... weil wenn man damit in den e-sport will dann wären 2 h pro spiel vllt dochn bisschen happig. aber man wird ja sicher die spielgeschwindigkeit einstellen können. vllt auch den gebrauch der superwaffen. und wenn dann noch die karte schön klein ist, dann klappt das schon mit den 20 minuten...ist alles nur einstellungssache

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Auch wenn ich nix versteh, es hört sich Porno an


    Französisch ist schon eine Liebessprache hab ich mal wieder gemerkt
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nur ma so btw: Gebäude kann man nicht drehen? oO

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das habe ich bisher auch nicht gesehen - sehr schade, wenn das nicht der Fall ist.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Dieses Niveau will ich hier im TibWar Bereich nicht haben. Betrachtet euch hiermit als ermahnt.

    Willst du mich irgendwie gerade verarschen ? Das ist doch wohl übelst lächerlich wegen einer Meinung ermaht zu werden, das Wort "Scheisse" wird wohl zum normalen Wortschatz in diesem Forum gehören und deswegen sollte man nicht ermahnt werden egal in welchem Bereich wir uns gerade befinden.

    Spiel dich hier mal nicht so auf als wärst du irgendwie unser Vater ..

    Gib mal bei der Forumsuche scheisse ein und dann fang mal an ermahnungen zu verschicken ...

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Nur ma so btw: Gebäude kann man nicht drehen? oO
    Man kann Gebäude definitiv drehen

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    500 Foren gefunden .
    Außerdem ist mir noch unklar, warum gerade hier dann andere regeln gelten sollten, als in z.B. ZH Replays.

    Aber um ehrlich sein, glaube ich erst wenn ich selber Online gespielt habe daran, dass ein game 15-20 Minuten dauern soll.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es besteht kein Interesse an einer solchen "Diskussionskultur". Ob das in der Vergangenheit weniger eng gesehen oder toleriert wurde ist also ziemlich egal.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Hier gibts noch n "Preorder video" -> Join GDI...dürfte noch nicht allzu bekannt sein

    http://www.dailymotion.com/search/ti...-wars-join-gdi



    Nochmal n Gameplay video GDI vs NOD, ich bin jetzt aber net 100% sicher ob das schon bekannt ist, ich hab s jedenfalls noch nicht gesehn.

    http://www.dailymotion.com/search/ti...ltiplayer-demo

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habs noch nicht gesehen, daher danke für den Link!

    PS : Unrealistisch hohe Turnrate der Geschütze der Mammut-Tanks .
    Geändert von ReLaX (21.01.2007 um 12:48 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halo Wars - Gameplay Video
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 00:37
  2. Tacitus Thursday #4 Nod Powers Gameplay Video
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:00
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  4. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  5. Far Cry 2 + 13 min Gameplay Video
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •