+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Verteidigungsmöglichkeiten in Tiberium Wars

Eine Diskussion über Verteidigungsmöglichkeiten in Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; *seufz* es sind tatsächlich die scrin wenn von extraterrestrischen tiberium affinen einheiten die rede ist und es einen trailer gibt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_blubb
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    *seufz* es sind tatsächlich die scrin wenn von extraterrestrischen tiberium affinen einheiten die rede ist und es einen trailer gibt mit dem vorspann "we thought things getting any more worse, but then they came" liegt auf der hand was passiert, Firestorm und FS wenn ihr aufgepasst habt wird technologisch total ausser acht gelassen von electronic arts bei der entwicklung von TW, es ist mehr ein nachvolger von Tiberiumkonflikt das versucht ein anderes Tiberian sun zu kopieren anstatt weiter vorranzuschreiten, zwar ist es aber der fall das es nach tiberian sun spielt, aber man merkt es nicht.
    Der fakt das die scrin kommen lässt nunmehr kaum platz zu erklären warum kane wieder da ist ohne narben und wo die verbindung nach FS zwischen kane und cabal, der nach FS wenn ihr aufgepasst habt immernoch online ist, ist.
    Hier geht es noch friedlich zu, ich denke weil sich viele an Generals und co und an die cnc spiele als spiele gewhönt haben, aber von den ami boards kenne ich zur zeit blutrünstige schlachten um jedes bisschen kontinualität von TS zu TW, alleine der fakt das der name in tiberium wars "tiberium" anstatt "tiberian" ist ist ein grund sich die schädel einzuschlagen.
    Ich hoffe hier ist da etwas neutralerer boden.

    Zu den Mutationen, das wohl nicht die mutationen sind der effekt der das tiberium in TS und FS auf die flora und fauna der erde als fremdmaterial hat und sdas Tiberium seine aufgabe als Terraforming prozess ausreichend erfüllt, die Scrin sind daher warscheinlich sogar an die anwesenheit von Tiberium Athmosphäre angewiesen @ Rote zonen - werden wohl ihre hochburgen.
    Geändert von the_blubb (10.10.2006 um 22:19 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde dir eigentlich zustimmen, wenn EA tatsächlich die FS Story einfach außer Acht lässt. Jetzt weniger vom technologischen Standpunkt (der Technologierückschritt bei der GDI wurde ja von EA bereits erklärt), sondern halt eher von der Story her. Aber ich hoffe, dass man sowohl Scrin als auch die Sache mit CABAL/Kane unter einen Hut bekommt. Wäre Schade, wenn nicht.

    Übrigens sagt keiner, dass Kane unversehrt ist. Das Video kann auch einfach wieder durch CABAL manipuliert worden sein.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_blubb
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Den fehler den EA gemacht hat ist den technologierückschritt bei BEIDEN fraktionen viel später als die release bilder zu erklären, es gab statements von EA's seite das diese sich tatsächlich mehr an den TD einheiten orientieren um "klassik" vorherrschen zu lassen, daher auch die komplette rücknahme der exotischeren einheiten aus TS...das einzige was geblieben ist ist der Moloch aus FS und selbst DER ist in keinster weise ein WW original, in FS eher peinlich zusammengeschraubt mit einer neuen turm shp und der titan chassis shp.
    Zugleich die von FS reinge"quetschten"....ich sag das jetzt mal so, die komplette ballance der attribute beider seiten vollkommen aus dem gleichgewicht bringen, artilleriesysteme sind NICHT bestimmt für GDI da sie sogut wie jede Nod taktik in rauch aufgehen lassen die einzige einheit die brauchbar wird ist der Reaper, und der Reaper ist eine viel zu starke und offensive einheit für Nod, das mögen sie in TW in den griff gekriegt haben, aber wo bleibt die besonderheit ?
    TW ist und wird nur auf spielgeschwindigkeit ausgelegt, keine exoten,keine sub taktiken, bzw keine art wirklicher taktik ausser rushtaktiken, keine mauern, keine gates, kein micromanagement.
    WQuasi ein strategieshooter was den aspekt eines strategiespiels meinermeinung nach vollkommen aus den angeln reisst -_-


    Ich glaube nicht wirklich daran das EA irgend ein wort über cabal verliert ausser eine art "rückblick" ...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    du hast es schon gespielt?



    GAJA FTW!!eleven!!!elf!1111!!eins!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_blubb
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    nein ich bin aufmerksamer podcast zuhörer

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann hörst du verdammt viel zwischen den Zeilen...

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oder er ist ein geheimer EA Mitarbeiter und versucht uns hier nur zu verwirren!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_blubb
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    LOL nein....der kernpunkt ist ich spiele seit 96 wie ein irrer die cnc serie...und TS/FS bzw die tiberiumstory war mein liebling, und jede einzelne andeutung in podcasts kann man denke ich dann wohl umwandeln...in den ami foren ist man mit dem latein noch viel weiter...
    Es wird von schnellem fluidem gameplay geredet, in stellungnahmen der EA foren erzählt und Predator (apoc, ahaha,...ja er isses - stimmenpitching und so ;D man erkennts an den typischen redepausen und an dem ständigem "uhm ääääh" usw....) - jedenfalls lässt er unter anderem herausblicken was sache ist und was läuft - genaueres kann man auf ppmsite.com lesen project perfect mod - meine stammseite wegen tiberium oddyssey, banshee der moderator der seite bekommt hier und da auch infos zugesteckt von EA.
    Mauern und Gates gibt es definitiv nicht es geht alles um knackige rushgames.

    project perfect mod ist zur zeit kleider nicht erreichbar weil vor kurzem gehjackt - dürfte aber bald wieder on sein.
    Geändert von the_blubb (11.10.2006 um 18:05 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Oktober Podcast
    Jason, Greg, and Predator both expressed joy at seeing the return of the engineer rush, and say fears that it is going to be too uber are unfounded. It's such a risky strategy, they point out, with engineers easily being stopped by walls, base defenses, or even a single squad of minigunners, that it's not likely to become a problem for all but the most n00bish of players.
    Zitat Zitat von the_blubb
    TW ist und wird nur auf spielgeschwindigkeit ausgelegt, keine exoten,keine sub taktiken, bzw keine art wirklicher taktik ausser rushtaktiken, keine mauern, keine gates, kein micromanagement.
    Zitat Zitat von the_blubb
    nein ich bin aufmerksamer podcast zuhörer
    hm, wem soll ich hier glauben schenken ^^

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich glaub ich zock weiter TS/FS... xD Alle Macht den Mauern und Toren! ^^

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_blubb
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    warte mal ab bis die PPMsite online geht, mauern wurden erwähnt, aber nicht ins basemanagement übernommen
    Zumindest Gates werden in keinem fall da sein.

    Wie gesagt sie stützen alles auf geschwindigkeit, schade das sies seit starcraft IMMERNOCHNICHT gelernt haben :/

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Ich glaub schon das es Mauern un Tore geben wird, spätestens in einem Addon...
    Und ich weis nicht, aber wenn zwei ebenbürtige Gegner gegeneinander spielen, dauert das bestimmt länger als einen rush, auch wenn sich die ki auf die eigene spielweise einstellt, was sie ja zumindestens behauptet haben.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hoffe mal das es schwer ist hier im UF jemand zu finden für den die KI ein ebenbürtiger Gegner ist. ^^

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das es schwer ist hier im UF jemand zu finden für den die KI ein ebenbürtiger Gegner ist. ^^
    Ich denke das wird nur am Anfang sein, wenn man oft und viel online gegen andere Menschen spielt, klappt das schon mitder Zeit.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •