+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Verbesserungsvorschläge

Eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo. Hier sollen Verbesserungsvorschläge genannt werden. In den anderen Threads wird ständig über Bugs, etc. geredet, aber sonst finde ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lyeaux
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    NRW, Kamp-Lintfort
    Beiträge
    6
    Name
    Dustin
    Nick
    Lyeaux

    Verbesserungsvorschläge

    Hallo.

    Hier sollen Verbesserungsvorschläge genannt werden. In den anderen Threads wird ständig über Bugs, etc. geredet, aber sonst finde ich kein Thread mit Verbesserungsvorschlägen!? Also, fang ich mal an:

    Es wäre super, wenn in den Optionen, bei dem Fenster "Audio", eine "Gesamtlautstärke" Regler geben könnte! Immer wenn ich in Skype/Team Speak drin brin, höre ich die anderen Leute nicht richtig. Deshalb muss ich jeden Regler in den Optionen runterstellen... wäre doch besser wenn es dann soeinen, wie ich vorgeschlagen habe, geben könnte!

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Es sollte möglich sein, das Spiel auf noch schlechterer Grafik zu spielen... eminetwegen kann alles eckig sein, solang man alles gut erkennt und das männchen normal anklickbar ist, und nicht sozusagen "tote punkte" wegen der eckigkeit bekommt.

    ps: hab alles minimal, und ja, das spiel ruckelt bei n paar sich attackierenden einheiten, besonders bei stormriders ...

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    -Unverwundbarkeitsbug Fixen
    -Nod Fähigkeit Tarnfeld-Bug fixen
    -Bug fixen das man units die in der bewegung sind, nimmer anwählen kann
    -Freeze-Bug fixen
    -bessere maps, Redzone Rampage löschen
    -Economy Boom schwächen
    -Mutterschiff abschwächen

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Ich will dringend die möglichkeit alle units einer art auszuwählen, das würde stark helfen ^^, vll. gibs ja so ein macro und ein freundlicher mensch schickt es mir


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    ch will dringend die möglichkeit alle units einer art auszuwählen, das würde stark helfen ^^, vll. gibs ja so ein macro und ein freundlicher mensch schickt es mir
    Ich schicke es dir mal: 2mal W drücken

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    meinst du das du zb alle Rocket-inf anwählen kannst ?

    eine Einheit anklicken und w ^^

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    ich steuer mit W meine kammera nach oben !

    Ich würde das gerne auf

    1-2-3-4-5-6-7-8
    legen und so

    3 Shadow Team
    1 Scorps 2 Rockets 4 Buggys


    und so ^^


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Schau dir in den Optionen das Hotkeymenue an.
    Da kannst du es belegen wie du möchtest.
    Scorps auf 1 geht bei standart ganz einfach. Scorp anklicken -> 2mal w (Alle units des Typs auf der Karte / einmal w Alle units des Typs auf dem Bildschirm) Dann Strg + 1 und du hast sie als Team 1,kannst sie somit mit Taste 1 anwählen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    schau das will ich eben vermeiden

    sonst könnte ich auch Q drücken und alle scrops anwählen, ich brauchs eben bissal schneller

    ich rbauch den speed xD


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hab noch was:

    -Teams im Game auswählbar
    -Zoom zumindest um 10% erhöhen
    -Formation beibehalten wie in ZH
    -game.dat error fixen
    -Ladder unter History sehn gg wenn derjenige gespielt hat

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich wäre - bevor man irgentwas Neues jetzt ändert, was EA ja nicht richtig übverblicken kann - erstmal dafür, dass sie die Bugs fixen und eine Möglichkeit finden den Spam einzugrenzen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ja ehm ich hätte da auch noch sone sache von der ich eig dachte das die schon im 1.05 ausgebessert worden wäre : wenn ich den obelisken des lichts mit strahlenkanonen aufbessere verbessert sich ja die reichweite , feuerrate und feuerkraft. das funktioniert ja alles bis zur 2. strahlenkanone nun ist es so bei der 3. strahlenkanone wird zwar mehr reichweite angezeigt aber nicht angewendet . . .

  13. #13
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    da es Maphacks gibt wie Sand am Meer plädiere ich definitiv für:

    Fog of War = optional ( bis Generals gab es nur die Option auf Nebel )

    Ohne Fog of War ist der Nutzen nicht ganz so groß, da relativ früh der Scout sichtbar macht, was mein Gegner so baut und vorhat.

    Ein weiterer Vorteil sind kleine feine Aktionen da man sich Stellen an denen mein Gegner verwundbar ist ausschauen kann.

    Lobby: - Alle offenen Spiele eines Typs zusammenfassen
    - komplett in der jeweiligen Typlobby anzeigen

    Ich möchte in einer Clanlobby alle offenen Clanspiele sehen egal in welcher Lobby diese aufgemacht wurden, mit Clanname und ob es sich um ein 1 vs 1, 2 vs 2 oder mehr handelt.
    Keine selbst ausgedachten Spielnamen.

    Im Zweifel möchte ich, dass es pro Wettbewerb einen Lobbytyp gibt, von mir aus Deutsch Rang 1 vs 1. Auf deutsch unterhalten aber dennoch alle 1 vs 1 sehen die offen sind. Spielname analog Clangame obwohl in einem 1 vs 1 der Name des aufmachenden Spielers ausreichend ist.

    Mich nervt einfach "2 vs. 2 noobs only" und das ganze 20mal einmal mit und einmal ohne Ranking. Wenn denn jemand nur Noobs haben möchte, ( was sind Noobs, neue Accounts? ), dann schon ein Optionsfeld "X% Abweichung zu meinen Stats, Level". Somit könnte ausgeschlossen werden, das Gegner max. X% besser sind aber auch nicht unendlich schlechter!!!!!!!!!!!!!!!. Der Rest kann halt einfach nicht joinen und Punkt.

    Es gibt noch voele viele andere Optionen, die ein Multiplayer verbessern können, leider setzt der Weltmarktführer mehr Programmierprofis fürs Auge ein, als Kapazitäten für Spielbarkeit, wobei ich Balance, Netzwerk, Cheatsicherheit etc. meine.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @demborix, du kannst im replay, mit den augen des spielern sehn anklicken, dann weisst du wenn er oft in fow geht, das er eventuell ein cheat aktiviert hat

    Clanlobby wäre klasse, bräuchte man nicht alle lobbys abklappern

  15. #15
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    @demborix, du kannst im replay, mit den augen des spielern sehn anklicken, dann weisst du wenn er oft in fow geht, das er eventuell ein cheat aktiviert hat

    Clanlobby wäre klasse, bräuchte man nicht alle lobbys abklappern
    ... im Replay ist es mir zu spät. Wenn es eine Option gäbe und die meisten keinen Fog of War wählen möchten, ist ein Maphack nicht mehr so interessant und würde nicht mehr in Massen produziert werden.

    Selbst schicke ich meine Ings oder Units auch in den Fog, da die Türme sichtbar sind :-) oder ich einen bestimmten Sammelpunkt festlege und anschließend die Units doch woanders hin laufen lasse.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    -Unit "Ourpost" streichen

    -Raffinerie kann nur im MBF ground-control-radius gebaut werden

    -Regeneration für Tiberiumfeld so ändern, dass es sich nicht permanent regeneriert, sondern nur alle X Minuten (z.B. 10). Diese Regeneration ist vollständig.

    Diese Änderungen erschweren den Eco-Boom im early ( und damit wohl auch den Spam ) und ermöglichen ein Einkommen in late-game.


    dann eventuell noch

    -Techcenter Kosten erhöhen, für ein längeres early game.(z.B von 4000$ auf 6000$ )

    Denn z.Z. ist techen ein no-brainer, es ist zu gut für seine Kosten.


    PS: Das Bugfixing hat natürlich 100% vorrang im Moment.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    von dem vorschlag mit dem Tib feld , alle paar min total zu regen (10 min what ever) halte ich garnix

    fow ausmachen finde ich auch blöde


    das mit dem MBF baugrund is ne gute idee ^^


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    nö isses nicht... wozu sollte man denn sonst ne exe bauen?

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    haja er spielte sicher darauf an das man dann immer ein neues bauen müsste um zu einer neuen zu kommen ----> aber da die dinger fahren oder fliegen können, macht es wirklich nicht sehr viel sinn es würde einfach immer das alte benutzt und jeder spieler würde meindestens 1 kran bauen


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    noch was:

    -Battlecast seite verbessern, blöde Flash laggt wie sau

    ausserdem findet man bei search nie das game was man sucht

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Verbesserungsvorschläge zu AIR GEN (Replay inside).
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:03
  2. Air vs Air - Verbesserungsvorschläge erwünscht
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:01
  3. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  4. Verbesserungsvorschläge für EA
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •