• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verbesserungsvorschläge

Joined
Jun 4, 2007
Messages
6
Points
0
Hallo.

Hier sollen Verbesserungsvorschläge genannt werden. In den anderen Threads wird ständig über Bugs, etc. geredet, aber sonst finde ich kein Thread mit Verbesserungsvorschlägen!? Also, fang ich mal an:

Es wäre super, wenn in den Optionen, bei dem Fenster "Audio", eine "Gesamtlautstärke" Regler geben könnte! Immer wenn ich in Skype/Team Speak drin brin, höre ich die anderen Leute nicht richtig. Deshalb muss ich jeden Regler in den Optionen runterstellen... wäre doch besser wenn es dann soeinen, wie ich vorgeschlagen habe, geben könnte!
 
Es sollte möglich sein, das Spiel auf noch schlechterer Grafik zu spielen... eminetwegen kann alles eckig sein, solang man alles gut erkennt und das männchen normal anklickbar ist, und nicht sozusagen "tote punkte" wegen der eckigkeit bekommt.

ps: hab alles minimal, und ja, das spiel ruckelt bei n paar sich attackierenden einheiten, besonders bei stormriders ...
 
-Unverwundbarkeitsbug Fixen
-Nod Fähigkeit Tarnfeld-Bug fixen
-Bug fixen das man units die in der bewegung sind, nimmer anwählen kann
-Freeze-Bug fixen
-bessere maps, Redzone Rampage löschen
-Economy Boom schwächen
-Mutterschiff abschwächen
 
Ich will dringend die möglichkeit alle units einer art auszuwählen, das würde stark helfen ^^, vll. gibs ja so ein macro und ein freundlicher mensch schickt es mir ;)
 
ch will dringend die möglichkeit alle units einer art auszuwählen, das würde stark helfen ^^, vll. gibs ja so ein macro und ein freundlicher mensch schickt es mir

Ich schicke es dir mal: 2mal W drücken :D
 
meinst du das du zb alle Rocket-inf anwählen kannst ?

eine Einheit anklicken und w ^^
 
o_O ich steuer mit W meine kammera nach oben :D!

Ich würde das gerne auf

1-2-3-4-5-6-7-8
legen und so :)

3 Shadow Team
1 Scorps 2 Rockets 4 Buggys


und so ^^
 
Schau dir in den Optionen das Hotkeymenue an.
Da kannst du es belegen wie du möchtest.
Scorps auf 1 geht bei standart ganz einfach. Scorp anklicken -> 2mal w (Alle units des Typs auf der Karte / einmal w Alle units des Typs auf dem Bildschirm) Dann Strg + 1 und du hast sie als Team 1,kannst sie somit mit Taste 1 anwählen ^^
 
schau das will ich eben vermeiden ;)

sonst könnte ich auch Q drücken und alle scrops anwählen, ich brauchs eben bissal schneller :o

ich rbauch den speed xD
 
hab noch was:

-Teams im Game auswählbar
-Zoom zumindest um 10% erhöhen
-Formation beibehalten wie in ZH
-game.dat error fixen
-Ladder unter History sehn gg wenn derjenige gespielt hat
 
Ich wäre - bevor man irgentwas Neues jetzt ändert, was EA ja nicht richtig übverblicken kann - erstmal dafür, dass sie die Bugs fixen und eine Möglichkeit finden den Spam einzugrenzen.
 
ja ehm ich hätte da auch noch sone sache von der ich eig dachte das die schon im 1.05 ausgebessert worden wäre : wenn ich den obelisken des lichts mit strahlenkanonen aufbessere verbessert sich ja die reichweite , feuerrate und feuerkraft. das funktioniert ja alles bis zur 2. strahlenkanone nun ist es so bei der 3. strahlenkanone wird zwar mehr reichweite angezeigt aber nicht angewendet . . .
 
Hi,

da es Maphacks gibt wie Sand am Meer plädiere ich definitiv für:

Fog of War = optional ( bis Generals gab es nur die Option auf Nebel )

Ohne Fog of War ist der Nutzen nicht ganz so groß, da relativ früh der Scout sichtbar macht, was mein Gegner so baut und vorhat.

Ein weiterer Vorteil sind kleine feine Aktionen da man sich Stellen an denen mein Gegner verwundbar ist ausschauen kann.

Lobby: - Alle offenen Spiele eines Typs zusammenfassen
- komplett in der jeweiligen Typlobby anzeigen

Ich möchte in einer Clanlobby alle offenen Clanspiele sehen egal in welcher Lobby diese aufgemacht wurden, mit Clanname und ob es sich um ein 1 vs 1, 2 vs 2 oder mehr handelt.
Keine selbst ausgedachten Spielnamen.

Im Zweifel möchte ich, dass es pro Wettbewerb einen Lobbytyp gibt, von mir aus Deutsch Rang 1 vs 1. Auf deutsch unterhalten aber dennoch alle 1 vs 1 sehen die offen sind. Spielname analog Clangame obwohl in einem 1 vs 1 der Name des aufmachenden Spielers ausreichend ist.

Mich nervt einfach "2 vs. 2 noobs only" und das ganze 20mal einmal mit und einmal ohne Ranking. Wenn denn jemand nur Noobs haben möchte, ( was sind Noobs, neue Accounts? ), dann schon ein Optionsfeld "X% Abweichung zu meinen Stats, Level". Somit könnte ausgeschlossen werden, das Gegner max. X% besser sind aber auch nicht unendlich schlechter!!!!!!!!!!!!!!!. Der Rest kann halt einfach nicht joinen und Punkt.

Es gibt noch voele viele andere Optionen, die ein Multiplayer verbessern können, leider setzt der Weltmarktführer mehr Programmierprofis fürs Auge ein, als Kapazitäten für Spielbarkeit, wobei ich Balance, Netzwerk, Cheatsicherheit etc. meine.

MfG
Dembo
 
@demborix, du kannst im replay, mit den augen des spielern sehn anklicken, dann weisst du wenn er oft in fow geht, das er eventuell ein cheat aktiviert hat

Clanlobby wäre klasse, bräuchte man nicht alle lobbys abklappern
 
@demborix, du kannst im replay, mit den augen des spielern sehn anklicken, dann weisst du wenn er oft in fow geht, das er eventuell ein cheat aktiviert hat

Clanlobby wäre klasse, bräuchte man nicht alle lobbys abklappern

... im Replay ist es mir zu spät. Wenn es eine Option gäbe und die meisten keinen Fog of War wählen möchten, ist ein Maphack nicht mehr so interessant und würde nicht mehr in Massen produziert werden.

Selbst schicke ich meine Ings oder Units auch in den Fog, da die Türme sichtbar sind :-) oder ich einen bestimmten Sammelpunkt festlege und anschließend die Units doch woanders hin laufen lasse.

MfG
Dembo
 
-Unit "Ourpost" streichen

-Raffinerie kann nur im MBF ground-control-radius gebaut werden

-Regeneration für Tiberiumfeld so ändern, dass es sich nicht permanent regeneriert, sondern nur alle X Minuten (z.B. 10). Diese Regeneration ist vollständig.

Diese Änderungen erschweren den Eco-Boom im early ( und damit wohl auch den Spam ) und ermöglichen ein Einkommen in late-game.


dann eventuell noch

-Techcenter Kosten erhöhen, für ein längeres early game.(z.B von 4000$ auf 6000$ )

Denn z.Z. ist techen ein no-brainer, es ist zu gut für seine Kosten.


PS: Das Bugfixing hat natürlich 100% vorrang im Moment.
 
von dem vorschlag mit dem Tib feld , alle paar min total zu regen (10 min what ever) halte ich garnix

fow ausmachen finde ich auch blöde


das mit dem MBF baugrund is ne gute idee ^^
 
nö isses nicht... wozu sollte man denn sonst ne exe bauen?
 
haja er spielte sicher darauf an das man dann immer ein neues bauen müsste um zu einer neuen zu kommen ----> aber da die dinger fahren oder fliegen können, macht es wirklich nicht sehr viel sinn :o es würde einfach immer das alte benutzt und jeder spieler würde meindestens 1 kran bauen
 
noch was:

-Battlecast seite verbessern, blöde Flash laggt wie sau

ausserdem findet man bei search nie das game was man sucht
 
Back
Top Bottom