+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Vanilla Factions wieder mal abgemeldet?!?

Eine Diskussion über Vanilla Factions wieder mal abgemeldet?!? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von freezy MoK hat zwar die stärkste Inf, diese ist jedoch nicht die effizienteste. Nen Rocket Spam von Blackhand ...

  1. #21
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    MoK hat zwar die stärkste Inf, diese ist jedoch nicht die effizienteste. Nen Rocket Spam von Blackhand nach den Upgrades ist sicherlich viel schwerer zu kontern als nen Infspam von MoK
    mit mok macht man aber kein spam, da wird systematisch der gegner emp'ed und ne horde preds wird von 4-5 erleuchteten erledigt. das selbe gilt für epic units mok ist was für microfetischisten.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die heißen Marked of Kane verdammt

    Ich finde die Standard-Fraktionen eigentlich ganz okay. Bei den Subs ist man von vorneherein recht festgelegt auf irgendeine Spezialisierung, bei den normalen ist man in mehr Richtungen offen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk

    Scrin

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Okok Jungs ich hab da nur Erfahrung gegen Scrin und da reichen nunmal schon 2 Buzzer um so ein MOK Squad für 500 über den Jordan zu befördern *g*
    Die werden eben sauschnell zerhäxxelt, gegen andere normale Inf hab ich sie noch nicht getestet.
    Ist mir letztens auch schon aufgefallen, buzzer gehn sogar durch Tier 2 Inf wie Butter, werden nichtmal langsamer dabei und töten schnell.

    Kommt mir vor als ob die Buzzer noch nicht die Schwächung aus TW haben.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Nick
    Raem_Strum
    Zur Marked Inf........
    hatte gestern ein Spiel GDI gegen MoK, ich kam mit nem gebautem Inf-Squad an, mein Gegner mit einem Awakened (und zwar so einem den man durch Raff-Sell erhält, also nicht drei Cyborgs sondern nur einer). Was passiert? Der eine Cyborg macht meinen ganzen Squad platt. Die sind schon übel im 1on1, Buzzer sind halt Ausnahmen wenn sie nah genug rankommen.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Buzzer haben in TW aber kein Tier 2 Inf (Black-Hand/Granadier/Shock-Trooper) mit einem durchlauf und ohne Geschwindigkeitsverlust gekillt.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  6. #26
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Geschwindigkeitsverlust?
    Wenn du ne Einheit angreifst, dann bleiben die davor stehen, das ist in kw genauso wie in tw. Wenn du einfach durch die Einheit durchschickst, dann bleibt der Buzzer nicht stehen, das ist in kw genauso wie in tw :-/
    Und T2 Units kommen mir in KW etwas weniger robust vor wie in TW. Vllt. liegt deine Beobachtung daran. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass T2-Units insta down gehen gegen Buzzer.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    ^^ wenn man in TW einen Buzzer durch T2 Inf schickt, (nicht angreift) dann werden sie langsamer sobalt sie schaden an einem mitglied des Squads anrichten. Dieser Effekt wird stärker je besser die einzelnen mitglieder des Squats gepanzert sind.

    Kannst du gern ausprobieren.

    Und das ist in KW nicht mehr so was vieleicht auch an der schwachen Panzerung von T2 inf liegen kann.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Bei MoK gibts noch was tolles: Im Mid-Late, wenn man die Partikelstrahlen erforscht hat, kann man mit dem Shradderturm ziemlich was gegen Panzer reißen! Die Teile sind billig, man kan sie gut spammen.

  9. #29
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich weiß nicht....

    Die Balancing Hilfe von Khufu, Appollo, Relativit war im Endeffekt nicht so der Brüller. Warum sei dahin gestellt.

    Hab auch keinen Bock mich zu tief in die Version 1.0 einzuarbeiten, weil der nächste Balancing PATCH doch wieder recht umfangreich sein könnte.

  10. #30
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht....

    Die Balancing Hilfe von Khufu, Appollo, Relativit war im Endeffekt nicht so der Brüller. Warum sei dahin gestellt.

    Hab auch keinen Bock mich zu tief in die Version 1.0 einzuarbeiten, weil der nächste Balancing PATCH doch wieder recht umfangreich sein könnte.
    ich hoffe nicht das ea wieder so viel ändert, ist meiner meinung nach gar nicht nötig. erstmal haptsächlich bugfixen und ein paar wenige balance änderungen
    >

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das Prob ist wohl das GDI Sub auch nicht der Bringer ist keine Sniper oder keine Railguns.

    Aber GDI Vanilla hat gegen Nod Sub denke ich deutlich weniger Chancen als gegen Nod Normal.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bis auf bei der Nod BlackHand, find ich die Vanilla Fraktionen sogar besser als die Subfactions. Was macht Reaper z.B. besser als Scrin? Scrin hat ebenfalls das Schildupgrade, der Reaper Tripod ist nur minimal stärker und man kann anstatt im Lategame auf Seeker mit Munitionsupgrade auch auf Tripods + Schlachtschiffe setzen.

    Normales GDI hat auch die Vorzüge beider Unterfraktionen in sich vereint ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal d/c >>samintah (trophy)
    Von gogogoggo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 22:42
  2. MeEe schaut auch wieder mal rein!
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:06
  3. Wieder mal Sovied!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 17:37
  4. wieder mal an page gespielt
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:03
  5. und wieder mal...
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •