+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Vanilla Factions wieder mal abgemeldet?!?

Eine Diskussion über Vanilla Factions wieder mal abgemeldet?!? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bereits in Stunde Null war z.B. AP - INF der AP - Normal in allen Belangen überlegen. Bessere Inf. Überwachungswagen ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Vanilla Factions wieder mal abgemeldet?!?

    Bereits in Stunde Null war z.B. AP - INF der AP - Normal in allen Belangen überlegen.
    Bessere Inf.
    Überwachungswagen schlagen Fahrzeuge.
    Nur AP - Inf Heli hat Air to Air und mehr Inf......

    Ich dachte EA hätte gelernt....

    Mußte aber feststellen, dass ich in Kanes Wrath mit GDI Normal, gegen meine Clankollegen mit MoK oder Traveller keinen Stich mehr mache. Das hat in TW gegen Scrin / Nod normal teilweise noch anders ausgeschaut.

    Nimmt man z.B. Mok, Super Inf, Super Venoms und vor allem EMP. Was nimmt man ihnen dafür? Den Flammenpanzer. Ich denk man hätte ihnen mindestens auch Shadwos oder was anderes nehmen sollen.

    Ich werde wohl nur noch unranked spielen, bis ich auch selber eine Subfaction halbwegs beherrsche, sehe mit GDI Vanilla kein Land mehr.

    Kann man gegen etwa gleich gute Spieler mit Vanilla gegen Sub Factions noch was reissen?
    Ist es ok wenn Sub Factions die Vanilla Factions alt aussehen lassen?
    Hat EA den Sub Factions für ihren individuellen Boni auch genug Mali gegeben?

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    vanilla gdi geht aber. Du hast immernoch die möglichkeit mit HIlfe von Inf,Tanks und orcas was zu reißen. UNd wenn man sich Scrin anguckt gegenüber den anderen unterfraktionen, so finde ich doch das sie teilweise überlegen sind
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  3. #3
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Normal AP war aber auch nen Mist in ZH
    In KW find ich die Vanilla Factions aber auf jeden Fall brauchbar. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass man mit Normal GDI mehr reißen kann wie mit den Unterfraktionen. Normal Scrin spielt sich irgendwie wie im Hauptspiel (was ja nicht negativ sein muss) und Normal Nod ist meine Lieblingsfraktion und die ziehe ich Black Hand und MoK vor.
    Was für Defizite MoK hat, hab ich auch nicht verstanden... ist irgendwie wie nen normales Nod, nur in einigen Belangen noch stärker ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    UNd wenn man sich Scrin anguckt gegenüber den anderen unterfraktionen, so finde ich doch das sie teilweise überlegen sind

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich spiele zu 70 % Nod Vanilla und fahre damit recht gut.30% Market of Kane,die mag ich eigentlich auch aber da kann ich mir in meine Epic keine Flammer reinsetzen

    Mich stören viel mehr so einige Imba sachen wie von Scrin die Makker die einem alle Units übernehmen und kaum tot zu kriegen sind da sie nicht schlecht einstecken können und sich sonstwo verkriechen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja also MoK hat kack Standard Inf die einerseits 500 kostet und andererseits gegen andere Scout Infantrie down geht wie nix gutes, von Tib Türmen kannst du dich damit schonmal verabschieden.

    Dafür kann sie empen... wenn sie so lange überlebt.

    BH habe ich lange Zeit für UP gehalten bis mich dann SODSW im 2v2 und gestern Urfi im 1v1 damit weggepwnt haben, ich glaub die haben doch auch ihre ganz guten Seiten

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    die ganze GDI sollte generell etwas gestärkt werden. GDI ist zurzeit etwas zu schwach im gegesatz zur NOD und SCRIN. Ich finde NOD ist seinen unterfraktionen voll überlegen. (Laser upgrade der scorpions)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja also MoK hat kack Standard Inf die einerseits 500 kostet und andererseits gegen andere Scout Infantrie down geht wie nix gutes, von Tib Türmen kannst du dich damit schonmal verabschieden.
    Spielst du ein anderes Game als ich? MoK haben die stärkste Standart Inf. Die rupfen alles weg oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir reden hier von MOK! Nicht von BH!

  10. #10
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das Problem ist, dass GDI Vanilla keine Raketensammler hat. Traveller 59 kann mit billig Stormridern und /oder Seekern auf die Sammler Spielen. Hier Gegenmaßnahmen zu treffen, bindet zuviel Ressourcen und bringt einen langfristig ins Hintertreffen. Man reagiert statt zu agieren.

    Bei Zocom muss man einfach weniger Geld in Harrasment Schutz stecken, dank der Raketensammler.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Richtig.
    Market of Kane / Kanes Jünger.
    Die haben die erwachten,die stärkste standart Inf. die auch EMP angriffe hat.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Genau. Die Dinger halten doch krass viel aus. Bin mal mit einem Trupp in nen Haus rein, obwohl die die 2 Häuser daneben mit je 1 Inftrupp draufgeballert haben. Es ging net 1 Männchen down ^^
    Der einzige nachteil is, dass sie etwas langsamer sind.

    Dass den MoK die Flame-Soldaten fehlen ist für mich persönlich doch ein Grund MoK nicht zu mögen. Hab ich total vergessen Ich find die Flamer besser wie die Tib-Soldaten.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jo stef, da hat Dai recht, MoK hat mit die stärkste standard Inf.

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    mok hat die stärkste inf ! die gehen richtig ab kosten aber auch viel

    ich spiel zZ alles querbeet ein... besonders bei nod/mok/bh geh ich dauernd auf all in nod mod rush, ist halt nur dumm wenn der gegner genau die anti taktik dafür baut ^^
    aber gute zeiten brauch ich für den contest ^^

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Die Vanilla-Fraktionen sind doch super... Ich versteh das Problem nicht, aber gut =)

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Was für Defizite MoK hat, hab ich auch nicht verstanden... ist irgendwie wie nen normales Nod, nur in einigen Belangen noch stärker ^^
    Kanes Jünger haben eben die starke, aber langsame Inf, was auf mancher Map schon nachteilhaft ist und sie haben kein Laser-Upgrade

    ich finde die Hauptfraktionen sehr sinnvoll und sehr gut einsetzbar, so finde ich GDI besser als Steel Talons oder Zocom, Nod am vielseitigsten wie gehabt und naja Scrin ist eben nicht so unterschiedlich, und ein paar neue Sachen will man mitm addon halt schon testen

    auf die Dauer wird aber bestimmt auch vanilla Scrin oft gespielt werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    zumindest ist nod vanilla das einzige volk mit laser upgrade was nicht zu verachten ist

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    MoK hat zwar die stärkste Inf, diese ist jedoch nicht die effizienteste. Nen Rocket Spam von Blackhand nach den Upgrades ist sicherlich viel schwerer zu kontern als nen Infspam von MoK

  19. #19
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wenn man ins Late kommt kann man mit Black Hand Mok bashen.

    Flammenupgrade und die Läuterung kann beginnen.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Okok Jungs ich hab da nur Erfahrung gegen Scrin und da reichen nunmal schon 2 Buzzer um so ein MOK Squad für 500 über den Jordan zu befördern *g*
    Die werden eben sauschnell zerhäxxelt, gegen andere normale Inf hab ich sie noch nicht getestet.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal d/c >>samintah (trophy)
    Von gogogoggo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 22:42
  2. MeEe schaut auch wieder mal rein!
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:06
  3. Wieder mal Sovied!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 17:37
  4. wieder mal an page gespielt
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:03
  5. und wieder mal...
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •