+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Upgrades der einzelnen Fraktionen

Eine Diskussion über Upgrades der einzelnen Fraktionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auch hier wieder danke an CnC-Inside für die Übersetzung und CnC Files für die Informationen --quelle Übersetzung-- --quelle Englisch-- GDI ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Upgrades der einzelnen Fraktionen

    Auch hier wieder danke an CnC-Inside für die Übersetzung und CnC Files für die Informationen

    --quelle Übersetzung--
    --quelle Englisch--


    GDI

    Verbesserte Turbinen:
    Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.

    Sensoren:
    Die Orcas können nun die Fähigkeit "Einheiten enttarnen" einsetzen.

    Stratofighter:
    Im Tech-Zentrum kann man die Fire-Hawk Bomber zu dieser Einheit aufrüsten, die wesentlich schneller ist.

    Railgun:
    Predator- und Mammut Panzer werden um diese verheerende Waffe erweitert.

    Mörser Upgrade:
    Der Pitbull-Jeep erhält als Unterstützung für seinen Raketenwerfer einen Mörser.

    Automatik-Düse:
    Alle Zone Trooper können mit ihren Jet Packs weiter springen.

    Scanner:
    Mit dieser Fähigkeit, können Infanteristen Tarneinheiten erkennen.

    Kompositpanzerung:
    Alle Infanterie-Einheiten haben mehr Panzerung.


    Nod

    Flüssiger Tiberiumkern:
    Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.

    Tiberium Infusion:
    Einige Infanterie-Einheiten richten mehr Schaden an.

    Bekenner
    Einheiten der Schwarzen Hand erhalten Blendgranaten.

    Schälerklingen:
    Skorpionpanzer können nun Zone Trooper und andere schwere Infanterie überfahren.

    Laser Kondensator:
    Kampfbuggy, Skorpionpanzer und Venom-Hubschrauber haben nun Laser als Hauptwaffen.

    EMP:
    Die Kampfbuggys können einen EMP auslösen um Fahrzeuge in einem kleinen Umkreis für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen.


    Aliens

    Kratwerk Upgrade:
    Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.

    Schilde:
    Der Annihilator Tripod, der Planetary Assault Carrier und das Artillery Ship werden mit Schilden ausgerüstet. Diese absorbieren eine Menge Schaden, bevor sie zerstört werden. Wenn die Einheit stehen bleibt und nicht unter Beschuss steht, laden sie sich wieder auf, wenn sie allerdings einmal zerstört sind, sind sie zerstört.

    Shock-Trooper-Upgrade:
    Die Shock Trooper erhalten bessere Waffen und richten somit mehr Schaden an

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...das wird langsam ja alles sehr kompliziert. das sieht aus wie C&C + RA + Generals + irgendwas. ich hoffe es wird ein ordentliches handbuch geben und nich nur ne kurzanleitung und den rest auf cd

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich finde das hört sich sehr gut an. Vor allem gefällt mir der Laser Kondensator & EMP seitens Nod.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop hört sich gut an ^^ Aber EMP klingt bissel Imba, jedenfalls wenn ihn pros nutzen Kann man dann mit den Demobikes aus ZH vergleichen

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja dort steht für kurze Zeit. Ich denke es brauch eine gewisse Aufladezeit von daher alles im Rahmen.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Jop hört sich gut an ^^ Aber EMP klingt bissel Imba, jedenfalls wenn ihn pros nutzen Kann man dann mit den Demobikes aus ZH vergleichen
    Hmm, EMP war in TS ja noch ein Ding der GDI (und Nod im MP)... das war ne nette Sache aber nie imba....
    ciao
    Sven

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Scanner:
    Mit dieser Fähigkeit, können Infanteristen Tarneinheiten erkennen.
    Das finde ich gut. So geht die Infanterie irgendwie nicht unter und hat im späteren Spiel immer noch eine wichtige Bedeutung.

    Keine Kompromisse

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Kompositpanzerung,Blendgranaten was kommt als nächstes Hordenbonus ?
    Ich finde es auch irgendwie langweilig dass alle 3 Fraktionen das Kraftwerupgrade haben
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aliens klingen langsam nach Protoss mit ihren Schilden *g*

    Der EMP früher war nur stationär, aber mobil könnte das schon eine sehr starke Waffe werden, aber die Buggys werden wohl direkt rein fahren müssen und können dann um sich rum empen oder so das wird dann wohl nicht soo stark sein weil man die ja recht leicht zerstören kann.

    Die Aufladezeit wird sicherlich auch höher liegen, als daß da 2-3 Buggies eine ganze Armee in Schacht halten können.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Mhmmm? Nur stationär?

    Das ist der Mobile EMP aus FS..... Ich hätt jetzt eigentlich erwartet, daß gerade du die DInger noch kennst.
    ciao
    Sven

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    WoW

    Die können tatsächlich Kraftwerk upgrades kaufen?!
    Der ABSOLUTE HAMMER!!! ......

    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Mhmmm? Nur stationär?

    Das ist der Mobile EMP aus FS..... Ich hätt jetzt eigentlich erwartet, daß gerade du die DInger noch kennst.
    Ja klar kenn ich die, aber FS hab ich nie ernsthaft gespielt, das hat eigentlich keiner getan, daher hab ich die mal aussen vor gelassen *g*

    Der hat sich da glaube ich auch nicht durchgesetzt weil er zu langsam war, oder?
    Ich hab in FS immer meine TS-Taktiken benutzt und das hat eignentlich auch gereicht, und auch die Gegner haben eigentlich nie so nen mobilen EMP angeschleppt

    Ich hoffe diese Kraftwerk Updates werden über das MCV gekauft und nicht direkt über das Kraftwerk, das war äusserst umständlich bei Generäle.

  13. #13
    ich denke das die über das kraftwerk kommen, in einem video sieht man ja auch ein kraftwerk mit turbine und eins ohne.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Hauptsache es gibt keinen Bug wie den in Generals wo die GLA mit mal doppelt so schnell produzieren kann wenn sich ein Kraftwerk eingeheimst haben.

    Keine Kompromisse

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das ist kein Bug, sondern gehört zum Gameplay.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wa? Wurde das nicht entfernt durch ein Update oder in ZH? Oder gar in euren Balance-Mod-Dingern?

    Keine Kompromisse

  17. #17
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    nein kein bug gewesen ist doch logisch...

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne wurde nicht entfernt...


    Aber ich fände es schon übel wenn ein Jeep, der vermutlich schnell sein wird, einfach in die Armee fahren und EMP Impuls auslösen braucht. Das geht schneller als man denkt, wenn die Armee grade im Gefecht ist oder aus trägen Einheiten besteht die nur langsam ihr Geschützrohr drehen. Eben wie wenn man mit Demo-Bikes nen Ovi von hinten ansteuert ^^.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Techtrees der einzelnen Fraktionen (update)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:35
  2. Erklärungen der einzelnen Einheiten/Gebäude/Entwicklungen
    Von SSJ4Brolly im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:00
  3. Upgrades der Orks
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 14:58
  4. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •