Mooff
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Auch hier wieder danke an CnC-Inside für die Übersetzung und CnC Files für die Informationen
--quelle Übersetzung--
--quelle Englisch--
--quelle Übersetzung--
--quelle Englisch--
GDI
Verbesserte Turbinen:
Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.
Sensoren:
Die Orcas können nun die Fähigkeit "Einheiten enttarnen" einsetzen.
Stratofighter:
Im Tech-Zentrum kann man die Fire-Hawk Bomber zu dieser Einheit aufrüsten, die wesentlich schneller ist.
Railgun:
Predator- und Mammut Panzer werden um diese verheerende Waffe erweitert.
Mörser Upgrade:
Der Pitbull-Jeep erhält als Unterstützung für seinen Raketenwerfer einen Mörser.
Automatik-Düse:
Alle Zone Trooper können mit ihren Jet Packs weiter springen.
Scanner:
Mit dieser Fähigkeit, können Infanteristen Tarneinheiten erkennen.
Kompositpanzerung:
Alle Infanterie-Einheiten haben mehr Panzerung.
Nod
Flüssiger Tiberiumkern:
Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.
Tiberium Infusion:
Einige Infanterie-Einheiten richten mehr Schaden an.
Bekenner
Einheiten der Schwarzen Hand erhalten Blendgranaten.
Schälerklingen:
Skorpionpanzer können nun Zone Trooper und andere schwere Infanterie überfahren.
Laser Kondensator:
Kampfbuggy, Skorpionpanzer und Venom-Hubschrauber haben nun Laser als Hauptwaffen.
EMP:
Die Kampfbuggys können einen EMP auslösen um Fahrzeuge in einem kleinen Umkreis für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen.
Aliens
Kratwerk Upgrade:
Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.
Schilde:
Der Annihilator Tripod, der Planetary Assault Carrier und das Artillery Ship werden mit Schilden ausgerüstet. Diese absorbieren eine Menge Schaden, bevor sie zerstört werden. Wenn die Einheit stehen bleibt und nicht unter Beschuss steht, laden sie sich wieder auf, wenn sie allerdings einmal zerstört sind, sind sie zerstört.
Shock-Trooper-Upgrade:
Die Shock Trooper erhalten bessere Waffen und richten somit mehr Schaden an