Upgrades der einzelnen Fraktionen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auch hier wieder danke an CnC-Inside für die Übersetzung und CnC Files für die Informationen

--quelle Übersetzung--
--quelle Englisch--


GDI

Verbesserte Turbinen:
Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.

Sensoren:
Die Orcas können nun die Fähigkeit "Einheiten enttarnen" einsetzen.

Stratofighter:
Im Tech-Zentrum kann man die Fire-Hawk Bomber zu dieser Einheit aufrüsten, die wesentlich schneller ist.

Railgun:
Predator- und Mammut Panzer werden um diese verheerende Waffe erweitert.

Mörser Upgrade:
Der Pitbull-Jeep erhält als Unterstützung für seinen Raketenwerfer einen Mörser.

Automatik-Düse:
Alle Zone Trooper können mit ihren Jet Packs weiter springen.

Scanner:
Mit dieser Fähigkeit, können Infanteristen Tarneinheiten erkennen.

Kompositpanzerung:
Alle Infanterie-Einheiten haben mehr Panzerung.


Nod

Flüssiger Tiberiumkern:
Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.

Tiberium Infusion:
Einige Infanterie-Einheiten richten mehr Schaden an.

Bekenner
Einheiten der Schwarzen Hand erhalten Blendgranaten.

Schälerklingen:
Skorpionpanzer können nun Zone Trooper und andere schwere Infanterie überfahren.

Laser Kondensator:
Kampfbuggy, Skorpionpanzer und Venom-Hubschrauber haben nun Laser als Hauptwaffen.

EMP:
Die Kampfbuggys können einen EMP auslösen um Fahrzeuge in einem kleinen Umkreis für kurze Zeit außer Gefecht zu setzen.


Aliens

Kratwerk Upgrade:
Ein einzelnes Kraftwerk erzeugt nun die doppelte Energie.

Schilde:
Der Annihilator Tripod, der Planetary Assault Carrier und das Artillery Ship werden mit Schilden ausgerüstet. Diese absorbieren eine Menge Schaden, bevor sie zerstört werden. Wenn die Einheit stehen bleibt und nicht unter Beschuss steht, laden sie sich wieder auf, wenn sie allerdings einmal zerstört sind, sind sie zerstört.

Shock-Trooper-Upgrade:
Die Shock Trooper erhalten bessere Waffen und richten somit mehr Schaden an
 
hm...das wird langsam ja alles sehr kompliziert. das sieht aus wie C&C + RA + Generals + irgendwas. ich hoffe es wird ein ordentliches handbuch geben und nich nur ne kurzanleitung und den rest auf cd :bildung
 
Also ich finde das hört sich sehr gut an. Vor allem gefällt mir der Laser Kondensator & EMP seitens Nod.
 
Jop hört sich gut an ^^ Aber EMP klingt bissel Imba, jedenfalls wenn ihn pros nutzen :p Kann man dann mit den Demobikes aus ZH vergleichen
 
Naja dort steht für kurze Zeit. Ich denke es brauch eine gewisse Aufladezeit von daher alles im Rahmen.
 
Jop hört sich gut an ^^ Aber EMP klingt bissel Imba, jedenfalls wenn ihn pros nutzen :p Kann man dann mit den Demobikes aus ZH vergleichen
Hmm, EMP war in TS ja noch ein Ding der GDI (und Nod im MP)... das war ne nette Sache aber nie imba....
 
Scanner:
Mit dieser Fähigkeit, können Infanteristen Tarneinheiten erkennen.
Das finde ich gut. So geht die Infanterie irgendwie nicht unter und hat im späteren Spiel immer noch eine wichtige Bedeutung.
 
Kompositpanzerung,Blendgranaten was kommt als nächstes Hordenbonus ?
Ich finde es auch irgendwie langweilig dass alle 3 Fraktionen das Kraftwerupgrade haben
 
Aliens klingen langsam nach Protoss mit ihren Schilden *g*

Der EMP früher war nur stationär, aber mobil könnte das schon eine sehr starke Waffe werden, aber die Buggys werden wohl direkt rein fahren müssen und können dann um sich rum empen oder so das wird dann wohl nicht soo stark sein weil man die ja recht leicht zerstören kann.

Die Aufladezeit wird sicherlich auch höher liegen, als daß da 2-3 Buggies eine ganze Armee in Schacht halten können.
 
Mhmmm? Nur stationär?
mempicon.gif

Das ist der Mobile EMP aus FS..... Ich hätt jetzt eigentlich erwartet, daß gerade du die DInger noch kennst. ;)
 
WoW

Die können tatsächlich Kraftwerk upgrades kaufen?!
Der ABSOLUTE HAMMER!!! ......

:|
 
Mhmmm? Nur stationär?
mempicon.gif

Das ist der Mobile EMP aus FS..... Ich hätt jetzt eigentlich erwartet, daß gerade du die DInger noch kennst. ;)
Ja klar kenn ich die, aber FS hab ich nie ernsthaft gespielt, das hat eigentlich keiner getan, daher hab ich die mal aussen vor gelassen *g*

Der hat sich da glaube ich auch nicht durchgesetzt weil er zu langsam war, oder?
Ich hab in FS immer meine TS-Taktiken benutzt und das hat eignentlich auch gereicht, und auch die Gegner haben eigentlich nie so nen mobilen EMP angeschleppt :D

Ich hoffe diese Kraftwerk Updates werden über das MCV gekauft und nicht direkt über das Kraftwerk, das war äusserst umständlich bei Generäle.
 
ich denke das die über das kraftwerk kommen, in einem video sieht man ja auch ein kraftwerk mit turbine und eins ohne.
 
Hauptsache es gibt keinen Bug wie den in Generals wo die GLA mit mal doppelt so schnell produzieren kann wenn sich ein Kraftwerk eingeheimst haben. :D
 
Wa? Wurde das nicht entfernt durch ein Update oder in ZH? Oder gar in euren Balance-Mod-Dingern?
 
Ne wurde nicht entfernt...


Aber ich fände es schon übel wenn ein Jeep, der vermutlich schnell sein wird, einfach in die Armee fahren und EMP Impuls auslösen braucht. Das geht schneller als man denkt, wenn die Armee grade im Gefecht ist oder aus trägen Einheiten besteht die nur langsam ihr Geschützrohr drehen. Eben wie wenn man mit Demo-Bikes nen Ovi von hinten ansteuert ^^.
 
Back
Top Bottom