Update zum Status von 1.09 & CnC TV

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Das wärs ja, wenn dieser extrem einschneidende Patch kurz vor dem WCG Grandfinal oder sogar vielleicht während dieses läuft veröffentlicht würde. Ausschließen kann man da wohl garnix ^^

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=280030&tstart=0
eaapoc said:
Patch 1.09 is in QA testing right now. It will not be out this week or next because it is tied to the Battlecast Viewer and there are a lot of fixes and enhancements going on with that, just like 1.07 was tied to the MOD SDK, but we are putting a lot of effort in to it and as always i'll keep you posted. I'm not going to say any date in September until I have further confidence on a release time frame, but our efforts are very focused and there is a lot of work going on behind 1.09 and the Battlecast Viewer.

1.07/.08 just came out two weeks ago fellas :o)

-APOC
 
Battlecast Viewer :)

Ich hab ja immernoch die irrationale Hoffnung, dass sie das Ding Lobby basiert machen...


weitere Neuigkeiten von Apoc:
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2817620#2817620

And the next BCPT is going to rock your socks off!

In fact, we have 3 more shows that we are developing as well that will be similar to BCPT...but different. BCPT is just the beginning.

C&C TV is the future :) hehe

-APOC



What I can tell you is within the next two weeks you will see 2 new shows for C&C TV and a brand new episode of Battlecast Primetime. I cannot say exact dates yet because its not determined, you know how things shift around.

Stay tuned,
APOC

Wir werden also innerhalb der nächsten zwei Wochen 3 CnC-TV-Shows bekommen (eine davon wird die neue Battlecast Primetime Folge sein) - ein genaues Datum kann er uns nicht nennen, da es noch nicht feststeht. In einem anderen Post erwähnt er auch eine "12jähriges Jubiläum"-Überraschung, das könnte sich aber ebenfalls auf die CnC-TV Shows beziehen.
 
who cares ^^
macht mal alle kein so grosses drama um die wcg
das turnier braucht spiele wie cnc 3 nicht, und es ist korea auch nicht sonderlich wichtig was ea fabriziert. wenn ein total verbugter patch kommt wird eben mit der alten version gespielt. da geraten vieleicht 3 admins kurzzeitig ins schwitzen und das wars dann.

auf der anderen seite kann es ea auch egal sein ob ihr patch 2 minuten vor dem overall final kommt. richtig gute spiele brauchen die wcg auch nicht.

also mir ist das auf jedenfall absolut egal, und ich mache mir keine sorgen darüber. bin mir sicher die verantwortlichen verschwenden auch nicht zuviele gedanken daran, weil es einfach unnötig ist ein drama daraus zu machen.
 
Sehr gut daß immer irgendwelcher Kram der Ewigkeiten braucht mit den Patches verknüpft wird :top

Naja der BC-Viewer kann vielleicht nochmal ein kleines Upgrade an die Community geben, obwohl es jetzt halt schon ein bischen spät ist, wer sich das Spiel eventuell noch kaufen wollte hat es längst getan, oder eben gelassen.

Wenn er mitten im Seattle Turnier kommt denke ich nicht daß dann da auf einmal mit neuer Version gespielt wird, das wäre ja Wahnsinn.
 
Moment mal! 3. Oktober ...
hmm
das waere ca 1 Monat fuer 1.9 :-)
unmoeglich ea schafft das nich...
es sei denn sie moechten die wcg manipulieren dann sind sie sicher motiviert und schaffen das....

ich wuensche alle wcg teilnehmern die ich mag glueck ...
also keinem !!
gl hf all!!
 
hmmmz mir eigentlich egal wan der patch kommt, ob kurz vor der WCG oder da nach. Bin forh überhaupt bei der WCG zu sein, und mir das ganze einfach mal anschauen. :P
 
ach es soll noch ein patch kommen, hab damit eigentlich nimmer gerechnet :z
 
keine lust nen neuen thread zu eröffnen!!

wie sieht das eigentlich aus mit ner vernünftigen ladder. hab mir da mal sagen lassen, das es noch so wie im wol / xwis style ist. das man sieht wieviele pts man gegen wem gewinnt oder verliert. kommt sowas noch??
 
Back
Top Bottom