Umfrageergebnis anzeigen: TW oder KW?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TW

    4 10,81%
  • KW

    7 18,92%
  • TW Online

    8 21,62%
  • KW Online

    18 48,65%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Unterfraktionen in Kanes Rache

Eine Diskussion über Unterfraktionen in Kanes Rache im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; taker, ich spiele gegen alle, und bin sicher kein überpro. Ich gebe dir recht, man kann sicher nicht mit allen ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    taker, ich spiele gegen alle, und bin sicher kein überpro. Ich gebe dir recht, man kann sicher nicht mit allen Fraktionen alles kontern, aber wenn einer BH spielt, nimmst du Reaper-17, damit kann zumindest ich den inf spamm recht gut abwehren. Kann dir sonst auch ein rep zeigen gegen einen "guten" inf spammer. Mechaspammer sind auf den meisten maps auch konterbar, vielleicht nicht wenn ein überpro sie spammt, aber der durchschnittliche mechaspammer ist ein eher schlechter Spieler, dies einmal durchschaut gibt es massenweise Varianten.
    Edit:
    Ja ST ist UP, gebe ich zu, die einzige Fraktion die wirklich UP ist.

  2. #22
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    taker, ich spiele gegen alle, und bin sicher kein überpro. Ich gebe dir recht, man kann sicher nicht mit allen Fraktionen alles kontern, aber wenn einer BH spielt, nimmst du Reaper-17, damit kann zumindest ich den inf spamm recht gut abwehren. Kann dir sonst auch ein rep zeigen gegen einen "guten" inf spammer. Mechaspammer sind auf den meisten maps auch konterbar, vielleicht nicht wenn ein überpro sie spammt, aber der durchschnittliche mechaspammer ist ein eher schlechter Spieler, dies einmal durchschaut gibt es massenweise Varianten.
    Edit:
    Ja ST ist UP, gebe ich zu, die einzige Fraktion die wirklich UP ist.
    Ganz genau das meine ich,BH Inf Spam ist mit Reaper(wenn auch schwer) konterbar,soll ich deshalb jedes mal,wenn ich gegen BH spiele,Reaper nehmen?

    Und bei den Mechapede spammern kommt es immer drauf an,sind sie gut hast du keien chance,sind sie schlecht kannst du noch gewinnen.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Aber das ist doch der Sinn der Unterfraktionen, Reaper-17 schwere Bodeneinheiten etc. Da muss man eben taktisch wählen, oder die ausgewogenen Vanilla-Fraktionen spielen.
    Mechas können mit gzielten Schüssen auf den Kopf blitzschnell gekillt werden. Die meisten Mechaspammer stellen, sobald man ein par ihrer Mechas kill, um auf Tripods etc.

  4. #24
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Toll,wenn ihr beide Random nehmt,der Gegner hat BH und du hast nicht Reaper dann soll das ein sofort lose für dich werden oder was?Das nennst du balancing?

    Außerdem:Mechapedes sind verdammt nochmal keine Frontal-Angriff Einheiten,mit denen geht man um feindliche Sachen herum,Mechapedes sind ja schnell genug und wenns doch mal zu einer Kampf Handlung kommt,dann den Gegenr immer nur den Schwanz zeigen,und vor allem immer von der Seite in die Basis rein,dann ist seine Basis futsch.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Man kann BH nicht nur mit Reaper-17 schlagen, jede Fraktion hat was. MoK hat Shredder, BH ist eh klar, GDI hat Sniper, PB upgrade etc.
    Ich habe schon lange gegen keinen Mechab00n gespielt, die sind grösstenteils von der Bildfläche verschwunden, weil sie z.b. von dozer Scorps gekontert werden, von Stormridern etc.
    Können gerne mal spielen:-)

  6. #26
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Man kann BH nicht nur mit Reaper-17 schlagen, jede Fraktion hat was. MoK hat Shredder, BH ist eh klar, GDI hat Sniper, PB upgrade etc.
    Ich habe schon lange gegen keinen Mechab00n gespielt, die sind grösstenteils von der Bildfläche verschwunden, weil sie z.b. von dozer Scorps gekontert werden, von Stormridern etc.
    Können gerne mal spielen:-)
    Schredder bringen jetzt nicht so viel,der Gegner kann(wenn er scoutet)das sehen und was dagegen bauen,z.B. ein paar Flamer oder so.
    Sniper bringen nicht wirklich was,sind zwar ganz ok,aber wenn der gegner ein paar Buggies mitschickt gute nacht,PB bringts nicht.

    Und so gut bin ich jetzt auch wieder nicht als das ich gegen dich gewinnen könnte.

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Auf StoffeLLs Aussage würde ich nichts geben, der is die Inkernation eines Fanboy

    Das Game ist Mist, Asynchs, Imbalaming, Bugs und Support ist ein Märchen. Schreib KW ganz schnell ab, der Patch wird niemals kommen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Madu, du bist ein EMO.

  9. #29
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Schredder bringen jetzt nicht so viel,der Gegner kann(wenn er scoutet)das sehen und was dagegen bauen,z.B. ein paar Flamer oder so.
    Sniper bringen nicht wirklich was,sind zwar ganz ok,aber wenn der gegner ein paar Buggies mitschickt gute nacht,PB bringts nicht.

    Und so gut bin ich jetzt auch wieder nicht als das ich gegen dich gewinnen könnte.
    Shredder Türme hauen mit Upgrade, vorallen von MoK ordentlich rein.
    Sniper finde ich auch nicht so toll gegen BH Inf Spam. Ich frage mich allerdings wie du darauf kommst, dass das PB Munitionsupgrade nix bringt. BMT's + Inf squads + PB Munition ist sowas von brachial. Ist zwar aufwändig die Inf Squads in die BMT's zu stopfen, aber es lohnt sich.

    Das Kernproblem ist einfach, dass man früh genug erkennen muss, dass der Gegner auf Inf Spam geht. Wenn man erst reagiert, wenn der Gegner anfängt deine Basis zu schrotten, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.


  10. #30
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Kaufs dir um den RA3 Beta key zu bekommen.
    Wenn die eh im Juli kommt lohnt sichs imo nicht noch an KW zu gewöhnen aber
    reinschauen lohnt auf alle Fälle.

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Madu, du bist ein EMO.

    Madu braucht Aufmerksamkeit.
    Anders sind seine inhaltlichen Entgleisungen nicht zu erklären.

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Mechapede spam: Alles was schiessen kann.

    BH inf spam: Alles was Anti-inf ist.

    Läuterer Spam: Alles was fliegt, Tripods, Mammuts, Epics.

    Und mit den neun Fraktionen gibt es sehr wohl xxxx taktische Möglichkeiten.
    lol
    netter Witz^^ ich glaube, dir fehlen die guten gegner (da diese keine Lust an kw mehr haben, wirst du diese auch nicht oft finden)

    schau dir mal an, wie KhuFu oder Relativit spielen/gespielt haben

    in eurem Clanforum hat einer von euch treffend geschrieben, wie kw ist^^

    ich verfolge ein Mist seit tw Release und bereue, dass ich nicht nach einem Monat auf ein anderes Spiel umgestiegen bin
    inzwischen habe ich keine Zeit mehr für solche Projekte

    aber wer sichs antun will oder Spaß daran hat, bitte


    P.S.: ist nicht so, das ich nicht mates ausmachen könnte, ohne Einheit X oder Taktik Y zu spielen - aber:
    - wo setzt man die Grenzen?
    - wer entscheidet, was benutzt werden darf und was nicht?
    - was nutzt mir das bei Turnieren, just4fun zocken und gegegn mid skilled player verlieren will ich sicher nicht
    - lehne ich es kategorisch ab, mich selbst in einem PC Spiel zu beschränken (von Bunkern, Towern, bug use etc. abgesehen)
    - es gibt noch andere Spiele außer C&C


    edit. ich sehe du hast deine erste Aussage flugs revidiert, Stoffel, das war klug, denn mit den Fakten hatte er nichts zu tun^^ und geh bitte nie davon aus, dass jemand etwas nur mittelmäßig gut abusen kann - so kann man nicht agrzumentieren
    es zeigt nur, dass die wirklich guten Spieler ABstand von kw nehmen
    Geändert von Predatory fish (02.07.2008 um 11:53 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #32
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Warum läuft hier eigentlich jeder Thread darauf hinaus zu argumentieren warum KW wie scheisse ist?

    Wenn es so scheisse ist hört einfach auf es zu spielen und treibt euch in anderen foren rum und nicht hier im KW Forum aufm UF ... idioten..

    das Forum sollte nach meinem verständnis eher dazu dienen KW zu fördern und evtl. es neuen Spielern schmackhaft zu machen, was hier passiert is genau das gegenteil... fast alle fluchen über das spiel und raten sogar davon ab es zu spielen, obwohl sie es wahrscheinlich selbst noch zocken.. das kann es nicht sein!

    die 15 € die das spiel jetzt noch kostet ist es meiner meinung nach wert, wenn man sich nich grad für n pro hält und meint jeden kleinsten Fehler bis zum erbrechen bemängeln zu müssen... gibt viele schöne neue Einheiten und taktiken, vieles was Imba ist womit man dann aber auch verloren geglaubte spiele noch gewinnen kann.. auch mal ein Reiz an Imbaness
    Geändert von WimblGrmpf (02.07.2008 um 15:43 Uhr)

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Alle die KW scheisse finden, sind dieser Meinung weil sie es angespielt haben. Gebashed wurden, nicht einsehen, dass sie scheisse sind und dann Imba und scheisse rufen. basta. Das Spiel ist GEIL.

  14. #34
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Shredder Türme hauen mit Upgrade, vorallen von MoK ordentlich rein.
    Sniper finde ich auch nicht so toll gegen BH Inf Spam. Ich frage mich allerdings wie du darauf kommst, dass das PB Munitionsupgrade nix bringt. BMT's + Inf squads + PB Munition ist sowas von brachial. Ist zwar aufwändig die Inf Squads in die BMT's zu stopfen, aber es lohnt sich.

    Das Kernproblem ist einfach, dass man früh genug erkennen muss, dass der Gegner auf Inf Spam geht. Wenn man erst reagiert, wenn der Gegner anfängt deine Basis zu schrotten, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Ähm,jede Taktik sollte eigentlich mit jeder Partei abzuwehren sein,sonst ist es nicht balanced.
    Schreddertürme sind auch ganz ok,aber dann schickt der einen Flamer mit und fertig.
    Schreddertürme+Upgrade sind heftig,aber:
    a)Sind erst sehr spät verfügbar,bis dahin bist du schon platt
    b)Sind sehr teuer,bis zu dem Upgrade kommst du also gar nicht.

    BMT+Inf sqauds bringt nichts,denn
    a)BMT`s können keine Inf Einheiten überfahren.
    b)BMT`s+Inf hält keinen INF Spam auf
    c)Der gegner kann auch(wenn er scoutet)ein paar Flamer mitschicken.

    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Warum läuft hier eigentlich jeder Thread darauf hinaus zu argumentieren warum KW wie scheisse ist?

    Wenn es so scheisse ist hört einfach auf es zu spielen und treibt euch in anderen foren rum und nicht hier im KW Forum aufm UF ... idioten..

    das Forum sollte nach meinem verständnis eher dazu dienen KW zu fördern und evtl. es neuen Spielern schmackhaft zu machen, was hier passiert is genau das gegenteil... fast alle fluchen über das spiel und raten sogar davon ab es zu spielen, obwohl sie es wahrscheinlich selbst noch zocken.. das kann es nicht sein!

    die 15 € die das spiel jetzt noch kostet ist es meiner meinung nach wert, wenn man sich nich grad für n pro hält und meint jeden kleinsten Fehler bis zum erbrechen bemängeln zu müssen... gibt viele schöne neue Einheiten und taktiken, vieles was Imba ist womit man dann aber auch verloren geglaubte spiele noch gewinnen kann.. auch mal ein Reiz an Imbaness
    OMFG,wenn es mir jemand schenken würde,würde ich mir einen Hammer nehmen und ein bisschen Spass haben,denn selbst geschenkt ist das zu teuer!
    Ich kaufe mir doch kein Spiel das nicht funktioniert,soweit kommts ja noch.
    Außerdem hat der Thread ersteller gefragt ob es sich lohnt KW zu kaufen und diskutieren wir ob es sich lohnt oder nicht.

    Ps:Stoffel,wenn du mal spielen willst(auch wenn ich nicht ganz so gut bin und 1vs1 hasse^^,melde dich mal bei mir.

    Ps2:Was habt ihr alle gegen Madu????

    Ps3:Ich guck jetzt weiter Code Geass.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Taker, du bist einfach nur lächerlich mit deiner nicht objektiven, kindlichen Meinung.

  16. #36
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Toll,natürlich bin ich nicht Objektiv,wie sollte ich auch?
    Du hast Glück das du ein GDI Spieler bist,aber wenn du einmal Nod bist und gegen einen Gegner kämpfst der air baut,hast du mal ein riesen problem,denn sobald du eine Nod Luftabwehr baust und diese schießt kommt Asynchron.
    Ich wurde schon ein dutzend mal von OP Spammern besiegt und langsam reichts mir auch und dann wurde der Patch mal wieder zum 3. mal verschoben,langsam reichts.

    Du bist einfach nur lächerlich mit deiner "EA ist so cool und macht alles richtig" Meinung.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Taker, wenn du am gewinnen bist, baust du mit Nod einfach keine AA sondern Stanks, die eh besser sind, wenn du am loosen bist. mach ruhig AA.
    Btw. Ich hatte in 600 games etwa 18 asynchs.
    3 Monate für nen Patch finde ich ok.

  18. #38
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    S-Tanks,toll,aber wenn der Gegner mit Schlachtschiffen+Tripods ankommt dann ists egal was du baust,du bist dann weg.

    Wie ich schon gesagt habe,.du bist ein GDI Spieler,ein Asynchron kommt eigentlich nur,wenn man als Nod AA baut und es gibt halt leider genug Dummköpfe die das bauen.

    Und 3 Monate für den Patch sind nicht ok,ich finde das es zuviele Veränderungen gibt,lieber mal am Anfang BH und Schlachtschiffe und Mechapedes Ändern und immer in kleinen Schritten weiter Patchen.

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Alle die KW scheisse finden, sind dieser Meinung weil sie es angespielt haben. Gebashed wurden, nicht einsehen, dass sie scheisse sind und dann Imba und scheisse rufen. basta. Das Spiel ist GEIL.
    ok, dann besteht also halb Oktron und 90 % aller cnc Spieler aus Noobs, die gebasht wurden und einfach nicht spielen können
    gut, dass wir hier den besten Spieler aller Zeiten haben, der uns alle aufklärt^^


    so kann man sich die Welt auch schönreden^^

    Zitat Lester:
    "KW scheiße, warum TS? Weil ich keine anderen Alternativen habe, um mich mit Leuten zu unterhalten? Ihr seid Leute, mit denen ich hauptsächlich ein Interesse teile: CnC. Wenn CnC scheiße ist, fällt das weg"
    Anderen gehts ähnlich flüstern mir die Waldgeister zu.


    @taker: der mit dem Hammer war gut^^ kann aber kein Renno dafür geben
    Geändert von Predatory fish (02.07.2008 um 22:00 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Alle die KW scheisse finden, sind dieser Meinung weil sie es angespielt haben. Gebashed wurden, nicht einsehen, dass sie scheisse sind und dann Imba und scheisse rufen. basta. Das Spiel ist GEIL.
    Das ist anders herrum, du findest KW geil weil es so easy zu lernen ist und es keine starke konkurenz mehr gibt. So das sogar ein Mittelklassespieler einen auf dicke Hose machen kann.

    Die meisten guten Spieler haben KW schon lange abgesägt oder erst garnicht angefangen weil es einfach nur schlecht ist! Einige haben auch schon Monate vor KW release mit TW aufgehört.

    Und da du meinst die Leute die nichtmehr spielen tun dies nur nicht weil sie zu schlecht sind muß ich dir sagen das ich mit Mittelklassespieler Leute wie dich meine
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Rache: Keine PC-Demo, Neues zur Geschichte
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:25
  2. Informationen über das Add-On Kanes Rache / Kane's Wrath
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:44
  3. Carville auf der IMDB Casting List für Kanes Rache
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:11
  4. Neue Screenshots zu Kanes Rache!!!
    Von ENTARO im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •