Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Unsterblicher Scrin-Commando lOleR ! ! !

Eine Diskussion über Unsterblicher Scrin-Commando lOleR ! ! ! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi @ all, hab heute den neuen Patch draufgemacht und ach du sch**se, das ja jetzt garnet mehr lustig, keine ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    Unsterblicher Scrin-Commando lOleR ! ! !

    Hi @ all,

    hab heute den neuen Patch draufgemacht und ach du sch**se, das ja jetzt garnet mehr lustig, keine Abwehtürme und SW vom Kran, wer hat sich den den sch**s ausgedacht^^,

    Und von den FlugabwehrTürmen der Scrin will ich garnet anfangen ><,

    Naja zudem hab ich jetzt fast jedesMatch verloren weil die Pitbulls frekken wie nix wekk, machen keinen Schaden mehr an laufenden Fusstrupen usw. usw,

    das geilste ist zieht euch ma das Replay rein, knapp Unsterblicher Scrin-Kommando leuft einfach so in meine Base wird (übernimmt mein Bauhof)3-4 ma von dem Schallmitter(abwehrTurm) getroffen und verliert kaum energie und BanGT meine Base wekk^^

    ich bau da extra sonen Schallmetter hin der mit einem Schuss ne ganze Legion von Fusstruppen wegballert aber den Unsterblichen Scrin-Kommando jukkt das irgendwie nix^^

    also der Patch (meiner meinung nach) ist der besch*ssenste überhaupt und mit GDI rokkt man garnix mehr ! ! !

    Hab GDI am besten gefunden aber werde in Zukunft keine Battles mehr mit meiner Lieblingseinheit starten, sauber ans Team die den sch**s Patch gemacht haben

    Aber zieht euch zuende diesen Scrin-Kommando rein, was ein BuG^^

    PS: Ans Team, kifft ma bische weniger wenn ihr nen Patch macht
    Patches sind verbesserungen und nicht verbugging des Games lOl ! ! ! !

    Also ich hab den Thread aufgemacht um diese "BuGs" zu besprechen, also jedem der seine Meinung hier geigen will oder noch irgendwelche BuGs aufgefallen sind haut rein ins Keyboard ! ! !


    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.07
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:31
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin kenyang0 Team 1
      GDI UnITEDPolSKA Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (42,1 KB, 11x aufgerufen)
    Geändert von UnITEDPolSKA (27.08.2007 um 05:40 Uhr)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Lol Towernoob?

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Was TowerNooB^^

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    Hi @ all,

    hab heute den neuen Patch draufgemacht und ach du sch**se, das ja jetzt garnet mehr lustig, keine Abwehtürme und SW vom Kran, wer hat sich den den sch**s ausgedacht^^,

    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    Und von den FlugabwehrTürmen der Scrin will ich garnet anfangen ><,
    bei den beiden zitaten widersprichst du dir. willst du jetzt mehr oder weniger abwehrtürme?

    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    ich bau da extra sonen Schallmetter hin der mit einem Schuss ne ganze Legion von Fusstruppen wegballert aber den Unsterblichen Scrin-Kommando jukkt das irgendwie nix^^
    weder am mastermind noch am sonic-emitter wurde in dem patch was geändert. der mastermind war schon immer schnell genug, dass ihm ein SE nix anhaben kann, solang er sich bewegt. und das ist auch gut so, gegen infantrie gibt es MG-türme. blöd nur wenn die baureihe mit nem SE blockiert ist gell?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    um genau zu sein sonic-tower-noob meint er

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Also ich hab den Thread aufgemacht um diese "BuGs" zu besprechen, also jedem der seine Meinung hier geigen will oder noch irgendwelche BuGs aufgefallen sind haut rein ins Keyboard ! ! !
    Letztens hab ich mir ein paar Replays angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man die Ansicht auf einen Spieler fixiert, teilweise Gebäude einfach unsichtbar werden. Sobald man jedoch die Ansicht wieder auf den anderen Spieler, oder in die freie Ansicht wechselt wird z.B. das HQ des Gegners unsichtbar. Nur in der freien Ansicht sieht man alle Gebäude

    Wurde mit 1.07 noch was an der Replayfunktion geändert? Vor dem Patch sind mir solche Bugs in den Replays noch ned aufgefallen...

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Mit den Flugabwehtürmen von Scri mein ich das man 4 Firehawks da reinballert und da 3 Flugabwehtürme stehen und trotzdem alle 4 Firehakws durchkommen ! Und mit mehr Abwehrtürme macht das viel mehr Fun und nicht mit weniger !

    Und das mit dem Scrin-Kommando is viel zu krass da können 3 InfTürme stehen die brauchen immer noch 5-10 Sekunden um den Scrin zu erledigen, bsi dahin hat der schon ein Gebäude, ruft das Muttershiff und fertig ! Ich mein nur der Scrin-Kommando hält zuviel aus

    Und was soll jetzt SonicTowerNoob heissen, weil ich da extra nen SonicTower platziert hab und der den Scrin-Kommando net erledigen konnte oder was^^

    Ich mein wie kann das sein, der Scrin hat HP verloren aber noch einem schuss von diesem Tower so gut wie garnix, nach dem 3ten schuss hat der sein Gebäude platziert und wekk war die Base -.-

    Das doch scheisse oder nicht, das doch wie GOD-Cheat^^

    PS :Ausserdem wenn dir ma das Replay angesehen hättest, hättest du gesehen das der Scrin-Kommando sich nicht bewegt hat und 3-4 Blasts vom S-Emitter ihn voll erwischt haben !
    Geändert von UnITEDPolSKA (27.08.2007 um 11:10 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Urfi Beitrag anzeigen
    Letztens hab ich mir ein paar Replays angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man die Ansicht auf einen Spieler fixiert, teilweise Gebäude einfach unsichtbar werden. Sobald man jedoch die Ansicht wieder auf den anderen Spieler, oder in die freie Ansicht wechselt wird z.B. das HQ des Gegners unsichtbar. Nur in der freien Ansicht sieht man alle Gebäude

    Wurde mit 1.07 noch was an der Replayfunktion geändert? Vor dem Patch sind mir solche Bugs in den Replays noch ned aufgefallen...
    War shcon immer ab und zu so. Statt dem gEbäude siehst du dann ein grünes Leuchtfeuer.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich dachte ich wäre ("dank" dem ESL Forum) in Sachen Orthographie ne Menge gewöhnt...
    Ich glaub ich brauch nen Melissengeist...

    PS: Was ich damit sagen will. Wenn man sich mit dem Erstellen solcher Threads ein wenig mehr Mühe gibt dann bekommt man auch nicht solche Antworten wie #2.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Zitat Zitat von UnITEDPolSKA Beitrag anzeigen
    Hi @ all,



    Hab GDI am besten gefunden aber werde in Zukunft keine Battles mehr mit meiner Lieblingseinheit starten, sauber ans Team die den sch**s Patch gemacht haben



    mfg
    Ja sauber, sie hätten lieber Pitbulls +20% Health geben sollen.
    Dazu noch ein TarnUpgrade und die Schallemitter Reichweite verdoppeln.


    GDI ist jetzt zwar schlechter dran, aber immernoch besser als Pitbullspam und scheiss getowere.

    Wenn du mit der GDI nicht zurechtkommst dann spiel eben ne andere Partei.

  11. #11
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    wieso mussten sie eigentlich mit dem kran die kompletten defensiv-tower entfernen??

    meiner meinung nach hätten sie alles lassen können und nur die t3 defenses entfernen können....verliert man nun durch einen engi-rush zb seinen bauhof nützt der übrig gebliebene kran 0, man kann nur mit units weiter verteidigen, bis man wieder nen bauhof hat

  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    wieso mussten sie eigentlich mit dem kran die kompletten defensiv-tower entfernen??

    meiner meinung nach hätten sie alles lassen können und nur die t3 defenses entfernen können....verliert man nun durch einen engi-rush zb seinen bauhof nützt der übrig gebliebene kran 0, man kann nur mit units weiter verteidigen, bis man wieder nen bauhof hat
    Kauf dir dann halt nen neuen Bauhof, den gibts in der Waff und die kannste mit dem Kran bauen
    €: Du sagst es eh schon
    -ENTARO

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich finde das sehr amüsant, vorher wird sich beschwert dass Tower gespammt werden, Pitbulls zu OP sind und Commandos zu leicht erledigt werden können, am Preis gemessen.

    Kaum wird das gefixt, wird sich wieder beschwert, typisch deutsch, OOoh es ist so warm, o mann, viel zu kalt heute... ^^

    Ich muss zugeben, ich hatte noch keine zeit den Patch zu testen, aber ich freue mich drauf, dass ich endlich auch mal wieder von GDI zum Beispiel ein paar Preds sehe, ein COmmando auch mal durchkommt, sodass man den Comm gleich aufhalten muss, oder eben sich anderes rauswinden.

    Dass es überhaupt keine Basedefense mehr im Kran gibt, hat mich von Anfang an nicht begeistert, allerdings habe ich auch Spiele gesehen, die gewonnen wurden, nur weil der Gegner in kürzester Zeit 5/6 AT-Tower verpflanzt hat, darum find ich das jetzt auch i.O.

    Also wenn der Patch sooo shice ist, dann musst ja nicht mehr spielen, die nächsten Änderungen werden dir dann ja wohl auch nicht gefallen, sprich Reduktion der Sammlerladung um 50% MCV wird 1000 Credits teurer, etc^^
    HF^^

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wenn die Sammlerladung wirklich um 50% reduziert wird, dauern die Matches dann doppelt so lang
    Steht schon irgendwo, was in den kommenden Patches genau geändert wird? Ich hab bisher nur so halbe Sachen gelesen.
    -ENTARO

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    also wenn der du Scrin hast und der andere spieler ein Gdi player ist und der mit Firehacks kommt baut man ja eigentlich keine abwehr trüme da die meisten ey seekers ohne ende haben. Scrin hat wohl kannz klar Lufthoheit gefolgt von Nod und dann gaaannnzzz weit enternt kommt Gdi...

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Alter ihr habt es nicht drauf ! Entweder ihr spielt net mit GDI weil ihr NOD oder Scrin besser findet und nicht damit klarkamt gegen GDI zu gewinnen, die Sätze die ihr hier sagt zeigt nur das ihr es sehr schwer gegen GDI hattet und euch nun freut das die GDI nix mehr entgegenzusetzten hat. Leider waren die paar Sachen nun ma das einzige womit man mit GDI gewinnen und es ist leider net so das die noch was anderes haben das mein Problem, und bestimmt nicht nr meins ! ! !

    Naja ich dachte das man das hier ernsthaft bereden kann aber mit solchen nOObs wie euch kann man höchstens eure (ich bin der beste) aroganz wie #2 dabei rauskommt, also auf sowas kann ich verzichten ! ! !

    Wenn ihr nOOb sagen wollt dann macht euren eigenen sch**s Thread auf und schreibt nOOb SPam Thread oder sowas ihr affen !

    Is mir klar was schon hier abgeht, und zu dir GunneR, halt deine Verfikkte Fresse !

    PS: Asso, das mit hier einer gesagt hat das das noch gut sei das am Ende 2-3 Schalmitter gleichzeitig auf eni Kommando schiessen und er es trotzdem noch schaft sein Gebäude zu platzieren und Mutterschiff zu rufen und das beste kann sich noch 2 mionuten beschiessen lassen, zeigt mir nur was für Scrinler-nOObs ihr seid und der rest regelt sich von selbst !

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da du dich in dem Thread hier aufführst wie ein Urzeitmonster (deine Schreibweise sowie deine Wortwahl), den totalen Aggro raushängen lässt (alle anderen sind noobs, ich bin der größte ey) und mit direkten Beleidigungen nicht wirklich geizt, kriegst du direkt


    Und btw, ich komme mit GDI nachwievor sehr gut klar, fragt sich also auf wen man deinen Text eher beziehen sollte

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Ey seid ihr alle auf Drogen oder was, ihr labert voll den mist^^

    (alle anderen sind noobs, ich bin der größte ey), das trifft wohl eher nen paar von euch, aber egal, mit euch kann man e nix anfangen,

    CloseD diesen ThreaD

    ihr nOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBs

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Was für ein Troll!
    Wer nichtmals in der Lage ist einen GESCHWÄCHTEN Mastermind aufzuhalten bzw. diesen als UNSTERBLICH bezeichnet, hat vom Spiel genauso viel Ahnung wie Günther Netzer von Fussball.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    noobs? informier dich mal wie man einen scrin commander killt!
    doch nicht mit sonics.
    mit scrin kille ich den mastermind im notfall mit einem buzzerschwarm^^ und weg ist er.

    jede partei hat was gutes gegen den mastermind.
    bei nod reicht z.b. 1 venom mit laserubgrade.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06
  2. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10
  3. [CCG]-Commando Conquero di Generalis
    Von caravaca im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 20:26
  4. Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:56
  5. none15 chrono commando
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •