+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Unsre lieben Schleimies - Visceroiden

Eine Diskussion über Unsre lieben Schleimies - Visceroiden im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Scheinbar wird es in TW auch wieder Viscerioiden geben *freu* hab den Link gerade auf CCI gefunden, allerdings braucht YT ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Scrin Unsre lieben Schleimies - Visceroiden

    Scheinbar wird es in TW auch wieder Viscerioiden geben *freu* hab den Link gerade auf CCI gefunden, allerdings braucht YT bei mir in letzter zeit eeeeewig, soll bei 3:22 mal zu sehen sein, wenns die wirklich wieder geben sollte, fänd ich doch sehr nice

    €dit: Habs mir jetzt mal angeschaut, ging plötzlich recht rasch, aber ich halte das für ziemlichen Schwachsin, die sterben dann taucht kurz was auf, was dann wieder verschwindet, also wenn ihr mich fragt, EINBILDUNG aber vll sehe ich das ja nur so

    €dit: OK, erst denken dann posten, bei mehrmalingen betrachten, sehe ich da was größeres weißes, dass er anwählt, vll gehts ja doch, summit teilnehmer plz statement^^
    PS man achte auf diese seltsame Einheit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	viscerioiden.JPG 
Hits:	114 
Größe:	29,9 KB 
ID:	16489  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Info ist schon lange bekannt Ebenfalls soll's auch wieder Mutanten geben ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mutantan und Cabal wusst ich, aber Viscerioiden auf jedenfall sehr toll, doch wenn die scrins die steuern können

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    guckt euch mal das Nod headquarter an bei der Demo ^^ das sieht doch extrem nach Cabals Kern aus *gg* hat zumindest viel ähnlichkeit ^^
    und die visceroiden hab ich beim ersten mal gucken schon gesehen.. ist für mich nix intressantes :P immerhin werden aus den infantries die durch tiberium latschen keine viscies mehr ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Viscerioiden sind nur für SCRIN-Spieler cool, da man die dann steuern kann.

  6. #6
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Viscerioiden sind nur für SCRIN-Spieler cool, da man die dann steuern kann.
    Das ist echt mal ne nette Funktion. Bin gespannt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    guckt euch mal das Nod headquarter an bei der Demo ^^ das sieht doch extrem nach Cabals Kern aus *gg* hat zumindest viel ähnlichkeit ^^
    und die visceroiden hab ich beim ersten mal gucken schon gesehen.. ist für mich nix intressantes :P immerhin werden aus den infantries die durch tiberium latschen keine viscies mehr ^^
    das ihr da was erkennen könnt

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    das ihr da was erkennen könnt
    war ned schwer :P hab gesehen das der diese brühe auf die infis gesprüht hat und dann visceroiden draus wurden.. ich glaube es waren 2.. aber bin mir nicht sicher

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man achte auf die angehängte Grafik, da sind sie angewählt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich hab die Map da zwar gespielt aber das Viech aus deinem Anhang hab ich nicht gesehen, auch das Icon sagt mir nichts also ist es zumindest keine normale Einheit... komisch

    ka was das sein soll und wo es herkommt, hab zumindest nirgends Viscerioden gesehen, vielleicht aber auch nur übersehen wer weiss

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    was zum henker sind Cabal und Viscerioiden?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Cabal:

    Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform (Computer unterstützte biologisch verbesserte Lebensform); CABAL ist eine von Kane programmierte KI und soll ihn vertreten, wenn er ablebt. Er ist außer Tratos, den er umbringen lässt, der einzige der in der Lage ist den Tacitus zu entschlüsseln.

    Im C&C-3-Addon Feuersturm entwickelt er allerdings ein Eigenleben und verrät die Bruderschaft von Nod, die sich zu diesem Zeitpunkt unter der Führung von Anton Slavik befindet. Er stiehlt den Tacitus und versucht von da an, die Menschheit zu Cyborgs zu assimilieren. Slavik sieht sich gezwungen, sich mit der GDI zu verbünden, und am Ende gelingt es den Alliierten Cabals Kern zu zerstören. Die Endsequenz lässt allerdings vermuten, dass sowohl CABAL, als auch Kane in Tiberium Wars ein Comeback feiern werden. Wahrscheinlich steckt hinter CABAL Kane selbst, der sich nach der zweiten Niederlage von Nod gezwungen sah, auf diese Weise seine Ziele zu erreichen. CABAL / Kane hat sich bereits in Tiberian Sun einmal versprochen, als er beim Briefing zur dritten Mission von seinen „Bewegungen“ sprach und das schnell korrigierte. Im Ego-Shooter Renegade, der zeitlich vor Tiberian Sun spielt, bekam man im Tempel von Nod eine frühe Version von CABAL zu hören, der dort allerdings mehr Unsinn als Sinn redete.


    Die Viscerioiden sind so schleimige Weiße Kreaturen die in tiberiumfeldern leben und alles und jeden angreifen. Sie entstehen zb. in Tiberian Sun wenn Infantrie auf Tiberiumfeldern abkratzen

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Achso.... Ok danke für die Info
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Wikipedia hilft ^^ nicht wahr, Thunderskull? ^^

    ist eigentlich schon ein zusammenhang von Cabal und Tiberium Wars bekannt? ^^
    wo Visceroiden sind, gibts sicher Mutanten, wo mutanten sind, gibts sicher auch Cyborgs.. und wo cyborgs sind gibts sicher auch Cabal :P

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jupp wenn man grad kein Bock hat selber Text zu entwerfen isses praktisch

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    is doch egal wo ers her hat, is informativ und er hat sich wenigstens die mühe gemacht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ss für Germst4r von dem lieben FssRLeader
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 16:34
  2. hallo hir lieben @gw@ sucht
    Von DeLfeR19 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 20:48
  3. ss für den lieben gh0st2win
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 13:05
  4. Unsre HP
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 02:00
  5. Hallo ihr Lieben
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •