+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

units bewegen und gleichzeitig einheit angreifen

Eine Diskussion über units bewegen und gleichzeitig einheit angreifen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo, gibts nen befehl womit ich units auf ein ziel schießen lassen kann während ich sie wohin schicke? die einheiten ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']

    units bewegen und gleichzeitig einheit angreifen

    hallo,

    gibts nen befehl womit ich units auf ein ziel schießen lassen kann während ich sie wohin schicke?

    die einheiten greifn wohl an während sie sich bewegen, aber irgend ein ziel und nicht das das ich möchte.

    bei tiberian sun konnte man "q" gedrückt halten und die einheiten dann wohinschicken dann haben sie noch das ziel angegriffen während sie sich bewegt haben.


    danke

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    wenn du nichts an der Tastenbelgung geändert hast ist es das 'A'

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    danköschön

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Wenn du deine Einheiten auf "Agressiv" stellst und einen Bewegungsbefehl gibts, dann fahren die Einheiten dort hin und greifen gleichzeitig alles an, was auf deren Weg in ihrer Reichweite ist.

    Wenn du mit A-Klick einen Befehl gibst, dann bewegen sich die Einheiten dort hin und greifen alles an was in deren Weg ist, bleiben dabei aber stehen.

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Was man vielleicht noch anmerken sollte, dass z.B. die ollen Avatare nicht in der Bewegung schießen können, aber die Tripods der fiesen Scrin schon.

    Nicht dass sich der werte Threadersteller wundert, wenn bewegen und schießen nicht immer klappt.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    geht auch (und das kommt bei mir häufig vor^^), dass man die einheiten ein zeil angerifen lässt, während sie sich rückwärts bewegen? muss man da d+a gleichzeitig drücken? xD
    Geändert von LoupNoir (16.02.2009 um 17:12 Uhr)

  7. #7
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Was man vielleicht noch anmerken sollte, dass z.B. die ollen Avatare nicht in der Bewegung schießen können, aber die Tripods der fiesen Scrin schon.
    Erstmal sind Scrin nicht fies.
    Ich bin Scrinspieler aber mal zur Topic:
    Alternativ von der A-Taste kannst du auch einfach das Bewegungssymbol bei dem die Mitte rot ist an der Leiste unten nehmen dauert aber länger.

    mfg
    Todesgeist

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    geht auch (und das kommt bei mir häfuig vor^^), dass man die einheiten ein zeil angerifen lässt, während sie sich rückwärts bewegen? muss man da d+a gleichzeitig drücken? xD
    Wie ich schon erwähnte musst du die Einheiten einfach auf Aggressiv stellen (ALT + A), dann greifen sie beim bewegen alles an, was in ihrer Reichweite ist.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    danke für eure antworten

    aber ihr habt mich da bisschen falsch verstanden.

    Ich möchte das die einheiten während sie sich bewegen "ein von mir vorgegebenes" ziel angreifen und nicht irgend ein ziel.

    Ist das irgendwie möglich?

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mir ist nix dergleichen bekannt.


  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    lol @ ea

    vor 8 jahren in tiberian sun gabs das und es war auch wichtig damals dies zu benutzen und jetzt gibts es nicht mehr.....pfff what a joke

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Wie ich schon erwähnte musst du die Einheiten einfach auf Aggressiv stellen (ALT + A), dann greifen sie beim bewegen alles an, was in ihrer Reichweite ist.
    mhm, ich hatte das so wie xmanu0016 gemeint:

    Zitat Zitat von xmanu0016 Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten

    aber ihr habt mich da bisschen falsch verstanden.

    Ich möchte das die einheiten während sie sich bewegen "ein von mir vorgegebenes" ziel angreifen und nicht irgend ein ziel.

    Ist das irgendwie möglich?

  13. #13
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Nein, das geht leider nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dropship bewegen und ausladen.
    Von OpTiK im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 16:54
  3. map erstellen und computer angreifen lassen
    Von swat im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 12:50
  5. Frieren und schwitzen gleichzeitig wtf
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •