+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

United Fun Clan<- Was haltet ihr davon?

Eine Diskussion über United Fun Clan<- Was haltet ihr davon? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schönen Guten Tag alle zusammen! Da ich seid längerem aktiver Leser dieses Forum und aktiver Spieler von KW bin, hätte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    5

    United Fun Clan<- Was haltet ihr davon?

    Schönen Guten Tag alle zusammen!

    Da ich seid längerem aktiver Leser dieses Forum und aktiver Spieler von KW bin, hätte ich da einen Vorschlag:

    Man könnte einen Fun Clan erstellen um miteinander zu spielen bzw. üben.
    So hätte man z.B immer die Möglichkeit einen ordentlichen M8 bei einem 2vs2 zu haben.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    SoulRunner

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Und was soll das genau bringen? Kann man sich nicht einfach so treffen, auch ohne Clan?
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    wofür clan, die tw clan ladder ist doch eh fürn arsch..

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    DAs ganze C&C is mometan fürn arsch -.- es lebe sc 2

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Gibts doch schon:

    Xfire Kanes Crew mit 101 Mitgliedern.
    http://de.xfire.com/communities/kanescrew/
    Frag mich aber nicht warum die entstanden ist. Und zugegeben: Spiele habe ich darüber noch nicht organisiert.


    Rotor und meine Wenigkeit haben letzes Jahr hier im UF für RA 3 ein 2on2 Turnier veranstaltet, das wir Come Together Cup nannten.
    [RA 3] Come Together Cup
    Da wurde immer ein bekannter Spieler mit einem unbekannteren zusammengesteckt. - War ganz witzig und gut zum kennenlernen.
    Könnte man auch für KW machen.

    Noch ne Möglichkeit wäre nen Clan zu joinen, z.B. meinen:
    http://www.destinydealers.de/

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Och Leute nehmt es doch nit so ernst.
    Mit Clan meine ich nichts anderes als:

    Wir erstellen nen neuen Nickname und vor jedem Nickname kommt die Kürzung "UF" dazu.
    Sind also welche von uns online können wir uns automatisch adden, miteinander zocken.
    Es geht einfach nur um den Spaßfaktor und auch darum nen anständigen 2vs2 Mate zu haben, denn ich habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit Fremdmates gemacht ^^
    Jetzt einen Clan aufzumachen mit Website oder bei cnc.com Anemeldung war gar nicht von mir verlangt ^^ <- Wäre auch zu aufwendig =P


    Ich bin erstmal dafür, dass wir uns gemeinsam auf einen Kürzel "vor" dem Nickname entscheiden.

    Ich wäre für UF oder *UF* <- dann müsste man nicht so viel runterscrollen


    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon ?
    Von FightFear im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 00:13
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 12:06
  3. Was haltet hr davon ?!
    Von MaNu^ im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:41
  4. was haltet ihr davon
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 22:55
  5. was haltet ihr davon??
    Von Antikoelsch im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •