+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

unfaire spezialfähigkeiten gdi und nod ???

Eine Diskussion über unfaire spezialfähigkeiten gdi und nod ??? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Also ich hab mir gedacht, dass die spezialfähigkeiten von nod mit der dispersionsbombe oder so (die ka gleich 3-5 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    12

    unfaire spezialfähigkeiten gdi und nod ???

    Hi

    Also ich hab mir gedacht, dass die spezialfähigkeiten von nod mit der dispersionsbombe oder so (die ka gleich 3-5 gebäude hochjagt) und der katalyst rakete, mit der man sogar 2 raffinerien sprengen kann wenn die nah beieinanderstehn
    viel besser sind als dat ding von gdi, dass nur den strom abschaltet oder so und das bisschen schaden is ja auch nich grad so toll

    so, jetz wollt ich ma wissen ob ihr da genauso denkt, oder ob das schwachsinn is was ich da geschrieben hab

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die katalyst ist schon etwas op im preis/leistungs verhältniss.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Nick
    Becks
    Moin nod is schon hart beispiel Deadsix nach 3min kata un tib bombe nen gutes minenfeld un du kannst deinem gegner nen gg schreiben mit viel luck schafft die kata 5 raffs (6 hat ich glaub ich auch schon )

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Nod fähigkeiten (spezial) sind schon OP.
    Aber gegen nen gdi rush kanns probleme geben, gegen seekerspam also die müssen richtig was leisten bevor des gute kommt, die bomben in verbindung mit dem ganzen tarn zeigs ist schon richtig hammer.
    aber du musst erstma dahin kommen gegen gute gegner ist es meistens ein hartes ding, aber naja.

    mfg lars

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    12
    aba ich frag mich warum dann so wenig nod nehmen, in meinen replays die ich mir angeschaut hab hatten die meisten gdi

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    85
    Nick
    HU-Berlin
    GDI nehmen viele, meiner Meinung nach, da es am Anfang einfacher ist. Es gibt mehr Möglichkeiten für einen schnellen Angriff.
    Icebearr93 da gebe ich Dir recht. ich spiel gerne Nod.
    MFG

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von HU-Berlin Beitrag anzeigen
    GDI nehmen viele, meiner Meinung nach, da es am Anfang einfacher ist. Es gibt mehr Möglichkeiten für einen schnellen Angriff.
    MFG
    Also dass stimmt nicht wirklich. Die GDI Units sind fast alle sehr langsam und nicht wirklich für den schnellen Angriff gedacht. Nod haben da schon viel mehr.
    Um ein paar zu nennen:
    -Nod-Mots
    -Rider Buggys
    -Scorpions
    -Shadow Teams
    GDI ist viel mehr für schlagkräftige Armeen da.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Mutterschiff, Staseschild, Blitzsturm,... Kein bisschen Imba

    bei nod musst du mit Chemie rechnen
    --> Pitbulls,Seeker,Mods zum abfangen der Disi
    --> raffs immer weit genug außeinander bauen (zb t2 dazwischen)

    GDI EMP ist eh so lala

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  9. #9
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Wittlinho Beitrag anzeigen
    Hi

    Also ich hab mir gedacht, dass die spezialfähigkeiten von nod mit der dispersionsbombe oder so (die ka gleich 3-5 gebäude hochjagt) und der katalyst rakete, mit der man sogar 2 raffinerien sprengen kann wenn die nah beieinanderstehn
    viel besser sind als dat ding von gdi, dass nur den strom abschaltet oder so und das bisschen schaden is ja auch nich grad so toll

    so, jetz wollt ich ma wissen ob ihr da genauso denkt, oder ob das schwachsinn is was ich da geschrieben hab
    Ne OP ist das alles nicht wirklich (zumindest in TW) in KW ist das one click wounder schon so ne Sache...

    Bau einfach die Raf nicht so nahe zusammen gegen Nod. Und wenn es doch mal passiert die Rafs Kosten doch in TW eh nix

  10. #10
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    TW is ja noch ok aber KW is IMBALICIOUS!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Ne OP ist das alles nicht wirklich (zumindest in TW) in KW ist das one click wounder schon so ne Sache...

    Bau einfach die Raf nicht so nahe zusammen gegen Nod. Und wenn es doch mal passiert die Rafs Kosten doch in TW eh nix
    War gesprochen, in TW hat man doch eh immer 10 Raffs iwo rumstehen, wayne, wenn da 3 Stück hochgehen...

    Außerdem kann man die Dispersionbombe ja nun easy abfangen einfach nen Pitbull in die Einflugschneise des Bombers stellen und schon isser Geschichte und Nod hat ein Haufen Credits in den Sand gesetzt.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Wittlinho Beitrag anzeigen
    aba ich frag mich warum dann so wenig nod nehmen, in meinen replays die ich mir angeschaut hab hatten die meisten gdi
    naja weil man, wenn man mit nod gewinnen will, etwas auch mit nod uff n kasten haben muss

    gdi....naja....apc+ingi, pred-spam is alles net so ganz schwer (kla man kann auch fasttech+juggs oder 2mbf.... oder so aber das machen net so viele)
    desshalb nehemn viele gdi

    mit nod muss man die anfangszeit überstehen, im lategame hat man dann so gut wie gewonnen, man muss halt aufpassen das man noch alle sammler beisammen hat usw

    gegen einen guten nod-spieler hats jeder schwer......da sollte man dann scho irgend einen rush machen (seeker, apc+ingi, ....) sonst wirds schwer



    und wie gesagt in TW kann man mit der katalyst vill n bissl zeit schinden, aber soviel mehr auch net


    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Nod: Bomben (meiner meinung nach imba)
    Scrin: Ms (Auch sehr stark mit übung macht man jeden schrott :P)
    Gdi. zonetrooper drop out in verbindung mit schockwell ist verdammt geil, muss aber die kombination im zeitverhältnis richtig üben wenn des super klappt was will man mehr


    Gdi hat am Anfang in einem Spiel (early Game) richtig gute chancen, Predator sind die besten t1 panzer, scrin hat mit seekern(suchern) die schlechtesten

    Wenn es in richtig tech geht macht scrin einen großen schritt auf devourerpanzer die mit tiberium"ansaugen" zu richtig guten panzern werden, gdi macht keinen großen gewinn und nod kriegt die flammenpanzer & sprengmeister


    --> Tech :
    Gdi mammuts juggernauts firehawks
    Nod avatare Stanks(Stealthpanzer, meiner meinung nach einer der besten einheiten auf helden level, sehr imba :]) Vertigo oder venon mit laser da man richtig variable

    Scrin Warship(schlachtschiffe) Tripods shocktrooper mit update ~> MS <~

    Earlygame : Gdi > Nod
    Mid-Lategame: Gdi < Nod

    --> Ingi 4 the world Big mama/Bomben 4 ME

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Nod:
    Die ein Klick-Boom Scheiße von Nod ist doch recht unfair würd ich mal sagen, vor allen in KW, guckste nicht hin, Zack, 2 raffs + 4 Sammler an der Exe weg. Oder diese Vein oder wie aus auch heißt. auf manchen Maps verliert man so schnell seine ganze Armee + Sammler. Diese Bombe von Nod die da reinfliegt, ist recht einfach zu stoppen, aber wenn man nicht aufpasst, kann da auch viel kaputt gehn ^^.
    Die Stealth Technologie ist auch voll doof. Kanns sein das auf einmal ein Redeemer in der Base steht, aber gut, wer nicht Scoutet ist selber Schuld.

    Scin:
    Geht mit den Spezialfähigkeiten auch dreckig ab, Teleport, Stasekammer...
    Wurmlöcher hab ich auch über alles Lieb. Vorallem wenn ein Mastermind kommt, und mich so am Exen hindert .

    GDI:
    Naja, Das mit dem EMP ist bissle naja und dazu braucht man ja auch noch T4

    Bei Kw trifft man mit dem Schallangriff auch nicht 100%. Da ist Nod selbst mit der eigenen AA besser aufgehoben.
    Das einzige wirklich hilfreiche, in KW, ist der Orbitanschlag
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  15. #15
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    Zitat Zitat von Icebearr93 Beitrag anzeigen
    Nod fähigkeiten (spezial) sind schon OP.
    Aber gegen nen gdi rush kanns probleme geben, gegen seekerspam also die müssen richtig was leisten bevor des gute kommt, die bomben in verbindung mit dem ganzen tarn zeigs ist schon richtig hammer.
    aber du musst erstma dahin kommen gegen gute gegner ist es meistens ein hartes ding, aber naja.

    mfg lars
    jo so seh ih das auch nod is schon cool mit der kata rakete und tib bombe aber gdi rish is nich gut da haste nich die besten chancen weil di skorpions haben ne sher schwache deffensieve nod hat halt auch gut stealth einheiten z.B. Stealthpanzer flammenpanzer shaddows und so ich finde die sealth einheiten sind ein + bei nod naja ich beorzuge gdi aber nod is auh gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. unfaire gamer...
    Von hakepu im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:51
  2. unfaire geamer..
    Von dharkbizkit im Forum Generals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 20:40
  3. unfaire clans...
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 09:03
  4. Unfaire Clan
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 16:26
  5. T@R unfaire pusher!
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •